“Best Sushi in Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Grosse Elbstrasse 160, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 / 38 69 90 00
Platz Nr. 65 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch, Sushi
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Essen, Deutschland
“Best Sushi in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei einem Hamburgbesuch ist auch Henssler & Henssler ein Muss. Nach wie vor sensationelle Sushi's, eine richtige Geschmacksexplosion im Gaumen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und sehr bemüht. Der einzige Wermutstropfen war die schlecht funktionierende Abluftanlage der offenen Küche, man riecht später sehr nach Fett. Trotzdem immer wieder ein Genuss.

Aufenthalt Januar 2014

“Lecker und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sushi, Sashimi & Co. waren perfekt, die Tellergerichte ebenfalls sehr lecker, aber nicht außergewöhnlich. Leider ist es im Restaurant sehr laut und ungemütlich, was mir den Genuss des Essens ein wenig verleidet hat.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
hamburg
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer Stefan Henssler sehen will sollte fernsehen. Seine Sushi mögen gut sein, alles Andere findet man woanders besser.

Aufenthalt Oktober 2013
Hamburg
“Noch immer Hip und wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

In meiner Hamburger Zeit war ich oft bei Henssler Henssler. Und ich muss sagen, ich mochte es schon immer. Die reduzierte Einrichtung, das zurückhaltende Design, der professionelle Service und das wirklich gute Essen. Nach 2-jähriger Pause war ich dann im Dezember wieder mal in Hamburg und habe die Chance genutzt bei Henssler essen zu gehen. Mit Glück haben wir sogar am Samstag Abend einen Platz bekommen und es hat sich nichts verändert.

Das Essen war immer noch lecker, die Weine gut, der Service professionell und hanseatisch und die Preise gehoben. Insgesamt genau so wie ich es erwartet habe.

Weiter so Henssler Henssler

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lekker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist schon eine Weile her, es war voll und sehr laut, trotz Reservierung sassen wir am Tresen, also nebeneinander, aber das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell.
Immer wieder...

• Aufenthalt März 2013