“Das Ambiente kann man mögen, das Essen muss man mögen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
160 Gross Elbstrasse, Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 3869 9055
Platz Nr. 73 von 2.722 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Das Ambiente kann man mögen, das Essen muss man mögen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Location ist laut und speziell !
Das Shusi überragend, kreativ und wird in vernünftiger Portionsgrösse serviert.
Für Abende mit mehreren Leuten super, der romantische Abend zu zweit wird woanders verbracht.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“bestes Sushi in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir gehen regelmässig in das Restaurant, probieren aber auch immer wieder mal neue Restaurants in Hamburg aus.
Henssler & Henssler ist für uns das beste Sushi, das wir bisher in Europa bekommen haben.
Japaner sehen das womöglich anders, da die Küche im Henssler eher Californian style Sushi und nicht authentisch japanisch ist.

Die Akustik in dem großen Raum ist sehr laut. Bei Gruppen ab 6 Personen, kann man sich praktisch nur mehr mit seinen Tischnachbarn unterhalten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sushi sehr gut, der Rest naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Der Laden ist fürchterlich schallisoliert, man isst wie in einer Bahnhofshalle. Ärgerlich ist vor allem, dass die Abluft von der Küche nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist. Nach einer Stunde im Henssler riecht man als ob man selbst an der Pfanne gestanden hätte. Einzig das Sushi entschädigt ein wenig dafür. Man sollte den Gästen einen Gutschein für die chemische Reinigung ihrer Sachen mitgeben. Meine Jacke musste ich eine Nacht auslüften, alle anderen Klamotten wanderten umgehend in die Waschmaschine.

Aufenthalt Januar 2014
“Immer wieder einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Essen, quirlige Atmosphäre. Hafennähe- macht Spass, dort Gast zu sein.

Einfach gut, war nach 3 Jahren im Ausland endlich wieder da- immer noch prima.Würde jederzeit wieder gehen, einziger Nachteil. allerdings schon immer bekannt, sitzt man am Tresen riechen die Klamotten hinterher heftig nach Küche

Aufenthalt Januar 2014
“Hat nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das haben wir schon besser erlebt. Wir waren schon häufiger hier. Essen und Sushis (wir nehmen immer das Menü) haben leider deutlich nachgelassen. Steffen Henssler steht an der Seite und lässt sich ständig mit senioren Gästen photographieren. Mit der Küche hat er nichts zutun. Das Essen war leider nichts besonderes. Sushis eher eine Mayonnaise-Mischung mit Reis. Schade für den doch sehr hohen Preis.