“Tolles Essen...leider was eng” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischereihafen-Restaurant

Fischereihafen-Restaurant
Große Elbstraße 143, Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
+49 (0)40 - 38 18 16
Platz Nr. 6 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Limburg, Deutschland
“Tolles Essen...leider was eng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir fanden den Aufenthalt toll und das Essen war perfekt! Frisch und viel! Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Toll sind auch die kleinen Lampen neben den Tischen, welches ein gemütliches Ambiente erreichen. Einziger nicht so schöner Punkt sind die sehr eng aneinander stehenden Tische, wenn man nich einen lauten Tischnachbar hat muss man sich nicht mehr viel zu unterhalten :)

“Ausgezeichnetes Restaurant mit annehmbaren Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten ein kurzes Mittagessen. Bekamen den Tipp vom Hotel. Wenn auch etwas abseits gelegen - lohnt sich der Spaziergang. Und Fisch ist natürlich pflicht! Vorspeise ca. 10 EUR. Hauptspeise um die 20,-

Aufenthalt Dezember 2013
“perfektes dinner am fischereihafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

War mal wieder im Fischereihafen Restaurant und dies gleich zweimal hintereinander. Das Lokal gibt es eine halbe Ewigkeit, ist ein zeitloser Klassiker und noch immer hervorragend. Die Auswahl der Speisen ist gut und man tut sich immer schwer zu entscheiden, was man essen möchte. Deshalb und nicht nur deshalb waren wir auch gleich zweimal dort. Für einen Fischliebhaber gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt. Der Fischereihafenteller und die Austern als Vorspeise waren köstlich, das Nordsee-Steinbuttfilet eines der besten die ich je hatte und der Sylter Ziegenkäse als Dessert die perfekte Abrundung. Die Getränkeauswahl und Beratung ist hervorragend. Das Personal freundlich, schnell und fast ein bisschen zu distanziert. Wenn man dann noch am Fenster sitzt, in den nächtlichen Hamburgerhafen schaut und gerade die Queen Mary 2 vorbei fährt, ist das Dinner wirklich perfekt. Der einzige kleine Wermutstropfen war die Bar. An einem Abend perfekt und der Drink super, am anderen leider durch zwei Hunde blockiert, (Haben die in so einem Restaurant überhaupt was zu suchen? Hatte selbst welche, aber die mussten nicht überall mit hin...), und der Drink war nur noch 0815. Vermutlich hatte der Barchef frei. Wir werden aber trotzdem und bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
Altenkirchen
“Wunderbarer Fisch zu akzeptablem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Dieses Restaurant ist immer noch sehr empfehlenswert! Zum ersten Mal waren wir in der Mittagszeit dort. Wir bekamen mit unseren Freunden (insges. 4 Personen) schnell einen Tisch zugewiesen. Die Rotzunge war phantastisch. Leider musste ich die Kartoffeln anmahnen. Die Hamburger Aalsuppe, das Tagesgericht (Lachs auf Grünkohl), die Austern und die Dorade waren perfekt zubereitet. Lachs auf Grünkohl - eine tolle Idee!! Leider war der Service nicht so gut, wie ich ihn in Erinnerung habe. Am Nachbartisch fiel eine Glas um, bei uns fehlen die Kartoffeln für mich, es wurde der Wein verwechselt und nicht nachgeschenkt. Herr Kowalke saß müde in einer Ecke, er hätte die Gäste nett begrüßen können. Dennoch: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
viersen
“Essen wunderbar,Service wie beim Kassenarzt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Juni hier und weil es uns so gut gefallen hat beim nächsten Hamburg-Besuch im
September gleich wieder.In beiden Fällen empfanden wir den Empfang durch die Hausherrin als
ausgesprochen angenehm im besten hanseatischen Stil.Da uns das Überraschungsmenü beim
ersten Besuch sehr gefallen hatte (die Gänge waren wunderbar auf einander abgestimmt)
nahmen wir es im September wieder, wo es uns nicht so ganz zusagte,aber das ist bei einer Überraschung ja auch zu erwarten,und demnächst werden wir von der Karte bestellen.Die
Weinempfehlungen gingen ebenfalls in Ordnung.Das Einzige was die ansonsten schönen
Aufenthalte getrübt hatte war die ganz schnelle Abferigung durch die Kellner.Im Juli wollten wir
den anscheinend kentnisreichen Ober etwas fragen,aber da war er schon weg und im September wurde einer der Servierer auf eine Nachfrage hin fast schon unhöflich so wie ein
Kassenarzt der ein übervolles Wartezimmer abzuarbeiten hat.Insofern muss ich dem Bewerter
aus Köln,der von "Pressing" sprach leider zustimmen.Aber der Rest ist so schön,dass wir
wiederkommen werden.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fischereihafen-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.