“Schlemmer-Menü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brook

Brook
Bei den Mühren 91, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
040 / 37 50 31 28
Platz Nr. 171 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Schlemmer-Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren schon um 18:15 im Restaurant und haben einen Tisch am Fenster erhalten. Schlemmer Menü hatten wir bestellt.
Das Essen war hervorragend, der Service ebenfalls. Keine Hetzerei, genug Zeit zwischen den Gaengen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem BROOK.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

freundliches Ambiente, Essen ist gut, aber der Anspruch, den das Restaurant vor sich herträgt, scheint sehr weit oben zu sein. Die Realität kst, dass zu echten Spitzenrestaurants noch sehr viel Luft ist. Was ich nicht akzeptieren kann, ist WC-Geruch im Speiseraum ... Deshalb die sehr überschaubare Bewertung.

Aufenthalt März 2013
Düsseldorf
“einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Im Rahmen des Hamburger Schlemmersommers waren wir zu zweit im Brook. Mit Zwischengängen kamen wir auf 7 Gänge. Mit 59 EUR Menükosten (für zwei) war das fast geschenkt. Geschmacklich war es im Brook sehr intensiv und phantasiereich. Nicht nur zum Schlemmersommer lohnt sich ein Besuch. Der Service ist ausnehmend freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2013
Cannes, Frankreich
“Optimales Sommer-Schlemmer Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein 5-Gang Menü für 2 Personen zum Preis von 59 €! Das ist doch ein optimales Angebot, dass zur Mittagszeit am Sonnabend leider keine Gäste fand. Nur einige wenige Touristen hatten sich ohne Kenntnis des Angebotes hier eingefunden.
Natürlich ist das Ambiente verbesserungsfähig. Dennoch waren alle Speisen ein optisch und geschmacklicher Genuss! ( Siehe Fotos). Das war schon nahe an optimal!! Der Service war ebenfalls schnell, freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet in allem - Essen, Ambiente, Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Mein Lieblingsrestaurant in Hamburg. Sehr gute Küche, die auch unsere französischen Gäste überzeugte. Vom kleinen Gruss aus der Küche bis zum Dessert, alles war optisch und geschmacklich hervorragend. Die Tische sind weit genug von einander entfernt, so dass man tatsächlich eine Privatsphäre hat. Licht und Geräusche sind angenehm gedämpft. Ein Spitzenrestaurant mit Mittelklasse-Preisen. Ideal für einen romantischen Abend oder ein Geschäftsessen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente