“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bok

Bok
Schanzenstr. 27, Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
040-4306780
Platz Nr. 243 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: asiatisch, koreanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Sternschanze
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich bin regelmässig bei Bok gewesen und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Auswahl ist ziemlich groß und sie haben auch dazu saisonale Gerichte; ich habe fast alles schon probiert und finde es wirklich lecker — besonders empfehlenswert finde ich die Suppen (Tom Kha Gai!), der große Vorspeisenteller, die Entegerichten und natürlich das Sushi.

Ich habe schon vieeeele (gute und nicht so gute) Sushi Restaurants probiert, and hier habe ich immer gutes, frisches Sushi für einen fairen Preis bekommen.

Mit dem Service habe ich auch nie Probleme gehabt: immer nett und aufmerksam. Ich bin auch abends hingegangen (auch im Sommer, wenn es sehr beschäftigt war) und musste nie auf einen Tisch und auch nicht lange auf das Essen warten.

Ich habe auch oft über Lieferando hier bestellt (man kann da den Namen des Restaurants nicht lesen, aber man kann die Karte und das leckere Essen erkennen); ein paar Mal musste ich ziemlich lange warten (fast 1 Stunde), aber die Qualität war auch sehr gut.

Wenn man asiatisches Essen mag, sollte Bok probieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lausanne
“so ein schlechter Dienst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zu 10 by Bok .... konnten aber nie zusammen essen. Jede Gerichte wurde nacheinander gebracht, das war ebenso für die Getränke. Als wir den Kellner wieder für das Essen oder Getränke gefragt haben konnte er nur sagen : "Kommt sofort". Ich fürchte die Karte ist viel zu gross für einen solchen Restaurant. Weniger Auswahl würde besser und einfacher für die Küche. Wir haben ein bisschen geschimpft und nicht sogar ein Getränke umsomst bekommen. Also, nie wieder :-(

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Mittlerweile komme ich fast jede zweite zum Essen. Das Sushi ist wirklich lecker und die bok Ente der Hit. Was mich aber jedesmal begeistert, ist die Zitronensuppe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Am Wochenende sollte man vorbestellen.

Belgrad, Serbien
“Gut asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr nette atmosfere und gutes asiatischen Essen. Es gibt 2 Bok Restaurants, die sehr nah an einander sind! Die Bedinung sollte mehr Zeit für die Gäste haben.

Aufenthalt Dezember 2012
Hamburg
“Glutamatfrei Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Essen bei BOK ist immer sehr lecker und auf gleichem Niveau. Bei BOK kann man glutamatfrei asiatisch Essen, ich liebe die moderne asiatische Küche, das Gemüse ist immer knackig frisch. 1x in der Woche BOK ist Mittags ein MUSS und dann gerne die Kokossuppe mit Reis ein Klassiker :-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen