“so ein schlechter Dienst” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bok

Bok
Schanzenstr. 27, Hamburg, Deutschland (Sternschanze)
040-4306780
Platz Nr. 265 von 2.776 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch, koreanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sternschanze
Lausanne
“so ein schlechter Dienst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zu 10 by Bok .... konnten aber nie zusammen essen. Jede Gerichte wurde nacheinander gebracht, das war ebenso für die Getränke. Als wir den Kellner wieder für das Essen oder Getränke gefragt haben konnte er nur sagen : "Kommt sofort". Ich fürchte die Karte ist viel zu gross für einen solchen Restaurant. Weniger Auswahl würde besser und einfacher für die Küche. Wir haben ein bisschen geschimpft und nicht sogar ein Getränke umsomst bekommen. Also, nie wieder :-(

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Mittlerweile komme ich fast jede zweite zum Essen. Das Sushi ist wirklich lecker und die bok Ente der Hit. Was mich aber jedesmal begeistert, ist die Zitronensuppe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Am Wochenende sollte man vorbestellen.

Belgrad, Serbien
“Gut asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr nette atmosfere und gutes asiatischen Essen. Es gibt 2 Bok Restaurants, die sehr nah an einander sind! Die Bedinung sollte mehr Zeit für die Gäste haben.

Aufenthalt Dezember 2012
Hamburg
“Glutamatfrei Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Essen bei BOK ist immer sehr lecker und auf gleichem Niveau. Bei BOK kann man glutamatfrei asiatisch Essen, ich liebe die moderne asiatische Küche, das Gemüse ist immer knackig frisch. 1x in der Woche BOK ist Mittags ein MUSS und dann gerne die Kokossuppe mit Reis ein Klassiker :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Alles frisch zubereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gern gehen wir in den Bok-Imbiss am Bahnhof Wandsbeker Chaussee. Man sitzt hier auf hohen Stühlen in imbissartiger Atmosphäre und kann die Köche dabei beobachten, wie sie die Gerichte zubereiten. Jeder Handgriff stimmt, die Wartezeit ist wirklich minimal und deswegen eignet sich das Bok gut für die Mittagspause. Die Speisen stammen aus der chinesisch-malayischen Küche und können mitunter recht scharf sein. Es gibt sehr leckere Erdnusssoßengerichte mit viel frischem Gemüse und Hähnchen oder Fisch. Zu empfehlen sind auch die Suppen, besonders die vegetarische Suppe.mit Bananen. Mit extra Reis sind diese eine vollwertige, sehr preisgünstige Mahlzeit. Die Preise sind überhaupt sehr moderat, so dass man dort durchaus täglich seinen Mittagstisch einnehmen könnte.

Aufenthalt Oktober 2012