“Getränke recht teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apples Restaurant & Bar

Apples Restaurant & Bar
Bugenhagenstraße 8, Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 (0)40 3332 1771
Platz Nr. 27 von 2.762 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Ahaus
“Getränke recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einiger Zeit der Abstinenz wieder einmal Gast im Apple und waren vom Ambiente, der Bedienung und den Speisen wieder positiv angetan. Lediglich störte uns, dass das Weinmenü nur 5-gängig mit Weinbegleitung angeboten wurde. Da wir lediglich 4 Gänge ordern wollten, mussten wir die recht hohen Getränkepreise (10 Euro für eine Flasche Wasser) auf uns nehmen.

Aufenthalt März 2014

“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Habe dieses REstaurant durch einen Freund kennengelernt und war sehr dankbar für diesen Ratschlag. Fischgerichte sind besonders empfehlensert. Ein absoluter Muss in Hamburg

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Von hoch zufrieden bis zu tiefst enttäuscht - eine Stammkundenentwicklung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich bin gerne und oft im Apples essen gegangen. Ich denke dieser Weg hat sich mit dem gestrigen Abend erledigt.
Nicht nur das Billigaktionen das Restaurant nahezu komplett füllten und damit jede Qualität des Service und Essens einschränkten, nein die unerfahrenen Auszubildenden-Dichte im Service war so hoch, dass kalte Suppen serviert wurden, jeder sonst gewohnte Service entfiel. Brot in nunmehr billigster Qualität nur nach mehrfacher Bitte gereicht wird, eine etablierte und beliebte Brotbegleitung (Balsamico-Creme) durch billigste Variante ersetzt wurde, das Kartoffelgratin lauwarm und eher "al dente" den Tisch erreicht. Rotwein dekantieren? Fehlanzeige am gestrigen Abend. "Wir wissen genau dass es zwei Karaffen gibt, nur weiss heute abend niemand wo sie sich befinden" Ich habe mich vor meinem Gast, dem ich gerne ein anderes Erlebnis geteilt hätte, geschämt.

Gäbe es nicht einige wenige Mitarbeiter (Herren Schmitz/ Wolf und Freitag seien sehr positiv erwähnt) die durch Persönlichkeit dem Apples ein angenehmes Profil geben würden, gäbe es nunmehr keinen Grund mehr dorthin zu gehen.

Und ich gehörte bisher zu den sehr positiven Multiplikatoren für dieses Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top - Top - Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Immer wieder sehr sehr gerne!
Alles war bestens: Service, Wein und natürlich das Essen.
Es ist in den vielen Vorbewertungen alles schon im Detail beschrieben. Ich schließe mich den sehr guten Bewertungen an. Allerdings kann ich den schlechten Service nicht bestätigen. Alle sind immer sehr zuvorkommend, kompetent und umsichtig. Mehr wäre schon aufdringlich. Nein, so ist es sehr gut.
Wir kommen wieder ……..

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut Tolles Restaurant direkt im Hyatt Hotel gelegen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert!! Ich werde es demnächst nochmal Besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente