“Hervorragendes Essen & Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apples Restaurant & Bar

Apples Restaurant & Bar
Bugenhagenstraße 8, Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+49 (0)40 3332 1771
Platz Nr. 35 von 2.772 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Oetwil am See
“Hervorragendes Essen & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

War alles super, vom Essen bis zum Service. Gute Auswahl an Speisen, ebenfalls werden Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt.

Aufenthalt Juni 2013

“Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und nette Bedienung - ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben mit Freunden im Apples anlässlich des Hamburger Schlemmersommers gegessen (ein vorgegebenes Menü für € 59,-/Paar) und waren begeistert. Die 4 Gänge haben uns allen sehr gut gefallen, das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm und unsere Bedienung (Herr Leroy Schmitz) war äußerst aufmerksam, nett und lustig. Alles in allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gutes Hotelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Service wie auch Essen waren wirklich gut. Wir haben nicht viel erwartet und wurden positiv überrascht. Der Ceasar Salad war einer der besten die ich je hatte. Die gebratene Gänseleber mit Wassermelone war perfekt und das Tartar unglaublich lecker und perfekt gewürzt. Das Steak war perfekt gebraten aber leider mit Sehnen durchzogen. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleich angeboten - Tolles Beschwerdemanagement. Es war ein gelungener Abend der Spaß gemacht hat. :-) Empfiehlt sich auch für einen Besuch von nicht Hotelgästen!

Aufenthalt August 2013
Romanshorn, Schweiz
“Sehr gutes Essen, Bedienung aber mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung und die Atmosphäre stimmt. Schade war, dass die Bedienung schlecht war. Zunächst kam niemand, dann mussten wir aus die Weinkarte warten, dann fehlten die Weingläser, etc. Offenbar war zu wenig Personal da. Das Essen ist ein Traum, allerdings sollte der Service nochnbesser werden!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

So ein reichhaltiges Frühstück ist einfach sensationell ! Die Auswahl und der Service waren super. Wir haben diesen Morgen in vollen Zügen genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt Juli 2013