“Großes Zimmer, schöne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marienthal Hamburg

Hotel Marienthal Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marienthal Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Am Husarendenkmal 33, 22043 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 155 von 317 Hotels in Hamburg
“Großes Zimmer, schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind groß genug, das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön; es liegt nicht sehr zentral, ist aber von wunderschönen Häusern umgeben.
Der geforderte Preis ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Hamburg ansonsten teuer ist.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir sind eine Familie (2 Erwachsene + 1 Kind (17) und ein Hund) und wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel: freundliches Personal, Hund erlaubt, gutes Frühstück, ruhige Gegend, öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn) gut erreichbar. Ausgezeichnetes Hotel für einen Hamburg-Besuch.

Novorossiysk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Hotel ist wirklich ein Juwel – ein hübsches, kleines, sehr sauberes Zimmer und … oh mein Gott! … ein ausgezeichnetes Frühstück, wie man es sich nur vorstellen kann – Ich bin sicher, dass es die größte Auswahl und höchste Qualität bot, die ich jemals in einem Dreisternehotel genossen habe!!! Eine klare Empfehlung, da ist nur eine Sache... Es liegt 10 Kilometer abseits der Innenstadt und den meisten Sehenswürdigkeiten((.

Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel Marienthal in Hamburg, hat renovierte Zimmer, einige Zimmer verfügen über sehr große Badezimmer. Sehr ruhig, eigen Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Preis/Leistung stimmt absolut. Sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren zu viert in einem Zimmer, aber es war komfortabel. Der Service war gut, der Parkplatz annehmbar und die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet. Die Betten waren ein wenig hart, was ich selbst sehr gut fand, einige andere jedoch nicht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im November 2012 die Ehre in diesem Hotel zu nächtigen. Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet aber an einigen stellen etwas verschrammt.
Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko war, das Hotel liegt etwas weit weg vom Schuss. Zum nächsten Gastwirtschaft musste man zu Fuß circa 1 km zurücklegen.
Auch die angebotenen Parkplätze musste man Zahlen (10€). Es gibt aber genügend Kostenfreie Parkplätze um das Hotel.

• Aufenthalt November 2012
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

ich war vor Jahren dort als das Hotel vom früheren Pächter bewirtschaftet wurde. Damals hatte es einen gewissen familiären flair. Jetzt ist es nur noch als Preiswerte Bleibe in Hamburg interessant. Wobei preiswert relativ ist. Die Zimmer sind von der Sauberkeit her noch okay allerdings ist die Ausstattung niedrigstes Niveau und bietet bestenfalls 70er Jahre Charme. Das Frühstück besteht aus Rührei, einer Sorte Schnittkäse und drei Sorten Wurst. Daneben gibt es ein paar Marmeladen sowie Butter und Streichkäse aus dem Plastiktöpchen. Die Kaffemaschine bietet vier Sorten Kaffee - wenn sie denn mal befüllt ist.

In drei Tagen betrat zweimal das Personal das Zimmer, obwohl ich im Bett lag! Die Ausreden verstand ich nicht, da ich keine arabischen DIalekte beherrsche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marienthal Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienthal Hamburg

Anschrift: Am Husarendenkmal 33, 22043 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Zimmerservice
Nr. 155 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienthal Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienthal Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Kritik
Hotel Am Park Bewertungen
Hotel Marienthal Hamburg

Wenn Sie Hotel Marienthal Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.