“Sehr Gastfreundlich,Kinderfreundlich,Entgegenkommend,immer wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhaus Ambiente

Appartementhaus Ambiente
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Appartementhaus Ambiente
Appartementhaus Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geschwister-Scholl-Strasse 147, 20251 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 205 von 317 Hotels in Hamburg
Leverkusen
“Sehr Gastfreundlich,Kinderfreundlich,Entgegenkommend,immer wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Haus heist nicht Ambiente ,sondern Appartmenthaus am UKE.Da Unter neuer Leitung (ab März).(WICHTIG)ja keine Zimmer oder Ähnliches von einer Daniela .B HERRFUHRTH anmieten soviel ich jetzt weiß ist sie die alte Besitzerin, unter Apartmenthaus Ambiente .Sie hat keine Zimmer zu vermieten Betrügt. So nun zur Beurteilung des Apartmenthaus am UKE.Kann ich nur Empfehlen,immer bemüht den Gast alles Recht zu machen,Zimmer sind ok ,einige sachen müßten noch gemacht werden ,verbessert werden aber durch die Gastfreundschaft,Kinderfreundlichkeit,Service Zuvorkommendheit kann man da drüber weg sehen.Es sind Verschiedene Zimmer vorhanden,nach absprache .Preise sind ok. Man kann dort selber Kochen,Eigentlich alles dafür Vorhanden ,wie Pfanne topf,Toaster,usw.In der nahen Umgebung gibt es einnige Lokale wo man essen oder Frühstücken kann.Verkehrsanbindung ist Gut.Wir waren eine woche dort und es hat uns gut gefallen,kein Schickie Micki eben normal.Sehr zu Empfehlen für Singels und auch Famielen.(Große Wohnnung )

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Haus hat inzwischen eine neue Leitung und heißt unter dieser Adresse nun Appartementhaus am UKE (hat auch eine neue Internetpräsenz). Es wird gerade etappenweise renoviert, was sich auf unser Wohlbefinden nicht negativ ausgewirkt hat. Die neue Leitung ist vom Fach und war sehr entgegenkommend, sie sorgte für ständige Erreichbarkeit.
Soweit wir mitbekamen, kann man bei längeren Mietverträgen die Konditionen verhandeln.
Für Gäste, die jemanden im UKE besuchen möchten, ist das Haus ideal, da man sich seine Mahlzeiten zeitlich unabhängig selbst zubereiten kann. Die nötige Wäsche ist inklusive, es fallen keine separaten Kosten an, wie man es sonst bei Appartements gewohnt ist.

Was uns irritiert hat: Die ehemalige Pächterin betreibt nun unter dem alten Namen des Hauses in der Nachbarschaft wieder eine Vermietung. Beide sollte man nicht verwechseln!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer im Apparmenthaus Ambiente, das mit einer Küche ausgestattet war. Das Zimmer war einfach, aber sauber mit schöner Aussicht. Die Besitzerin ist sehr nett und freundlich. Ich habe Silvester zu Neujahr übernachtet und freundlicherweise wurde keine Check-Out-Zeit vorgegeben, so dass ich bis nachmittags in Ruhe ausschlafen konnte (ohne Aufpreis). Auf dem Zimmer war ein Pfannkuchen und eine kleine Topfpflanze mit Glücksbringer bereitgestellt. Sie haben sich sichtbar Mühe gegeben und ich habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.
Zu den Negativpunkten: Das Zimmer war sehr verraucht und es gibt keinen Aufzug (hat mich nicht gestört).

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Günstig... na ja. Zimmer sind nicht grade Sauber, das Geschirr in den Schränken erst nach Reinigung zu gebrauchen. Es kommt schon mal vo,r dass man vom vorherigen Gast Schmutzwäsche findet, auch immer wieder kann man im Bad Rückstände der letzten Gäste finden.Internet kann nur in bestimmten Zimmern genutzt werden, hierfür werden Sticks bereitgehalten.Das Treppenhaus ist ein Graus, wenn man für längere Zeit mit einem großen Gepäckstück anreist und hat ein Zimmer in der gefühlten 4 Etage, dann kann man ganz schön schleppen..... denn ein Fahrstuhl gibt es nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren Anfang August für zwei Tage in Hamburg und brauchten eine günstige Unterkunft in Eppendorf. Also reservierte ich ein Einzelzimmer (69 EUR p.Ü., Stand 30.07.2011) im Appartementhaus Ambiente, da es ganz gut gelegen war.

Zu meinem Entsetzen sollte ich den Preis gleich bei Ankunft vollständig im Voraus leisten, was ich aber nicht konnte, da ich kein Geld bei mir trug.

Das Zimmer ist schlicht mit Bett und Fernseher ausgestattet, der Hinterhof war ruhig. Am kommenden Morgen ging bei Duschen nach 5 Minuten das Warmwasser aus (Durchlauferhitzer mit Strombetrieb). Ob das ein Defekt ist oder normal, konnte ich nicht herausfinden. Das Haus besitzt auch WLAN, habe ich aber nicht in Anspruch genommen (kostet extra).

Insgesamt ist der hygienische Zustand mäßig, Kalk und Schimmel sind immer wieder zu finden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Renovierungsbedürftige, veraltete Zimmereinrichtung und hellhörig. Die Heizung bläst eher als dass sie heizt, was für einen kühlen Aprilabend recht unvorteilhaft war. Zimmertemperatur war 17,8°C. Ohne Aufzug mit schwerem Koffer ist der Zugang der oben liegenden Zimmer beschwerlich. Wenn man nur ein Zimmer zum Schlafen braucht, dann kann man es in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bornheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ich war in einem Zweier-Appartement und hatt genug Platz, bei zwei Leuten würde es sehr eng werden, es erinnert an Jugendherberge. Die Matratzen sind schlecht, die Kissen ebenfalls. Fußweg zur nächsten Bushaltestelle ist 10 Minuten, was ziemlich lang sein kann, wenn man Gepäck schleppen muss oder es regnet.
Im Bad gab es keinen Fön.
Dafür war das Zimmer aber sauber und das Bad auch recht groß. In der kleinen Kitchenette gibt es einen ordentlichen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einen Wasserkocher, Geschirr etc. Man kann recht viele Programme im TV empfangen.
Die Lage ist sehr schön: Viele tolle alte Häuser in der Umgebung und auch sehr ruhig, gar kein Lärm. Der nächste Supermarkt (ein sehr guter und sehr großer Edeka) ist 10 Minuten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Appartementhaus Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Ambiente

Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotel Ambiente Hamburg
Appartementhaus Ambiente Hamburg
Hotel Appartementhaus Ambiente Hamburg

Wenn Sie Appartementhaus Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.