“Viel zu teuer und nicht sehr sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhaus Ambiente

Appartementhaus Ambiente
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Appartementhaus Ambiente
Geschwister-Scholl-Strasse 147, 20251 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 261 von 316 Hotels in Hamburg
Lübeck, Deutschland
“Viel zu teuer und nicht sehr sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren Anfang August für zwei Tage in Hamburg und brauchten eine günstige Unterkunft in Eppendorf. Also reservierte ich ein Einzelzimmer (69 EUR p.Ü., Stand 30.07.2011) im Appartementhaus Ambiente, da es ganz gut gelegen war.

Zu meinem Entsetzen sollte ich den Preis gleich bei Ankunft vollständig im Voraus leisten, was ich aber nicht konnte, da ich kein Geld bei mir trug.

Das Zimmer ist schlicht mit Bett und Fernseher ausgestattet, der Hinterhof war ruhig. Am kommenden Morgen ging bei Duschen nach 5 Minuten das Warmwasser aus (Durchlauferhitzer mit Strombetrieb). Ob das ein Defekt ist oder normal, konnte ich nicht herausfinden. Das Haus besitzt auch WLAN, habe ich aber nicht in Anspruch genommen (kostet extra).

Insgesamt ist der hygienische Zustand mäßig, Kalk und Schimmel sind immer wieder zu finden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Renovierungsbedürftige, veraltete Zimmereinrichtung und hellhörig. Die Heizung bläst eher als dass sie heizt, was für einen kühlen Aprilabend recht unvorteilhaft war. Zimmertemperatur war 17,8°C. Ohne Aufzug mit schwerem Koffer ist der Zugang der oben liegenden Zimmer beschwerlich. Wenn man nur ein Zimmer zum Schlafen braucht, dann kann man es in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bornheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ich war in einem Zweier-Appartement und hatt genug Platz, bei zwei Leuten würde es sehr eng werden, es erinnert an Jugendherberge. Die Matratzen sind schlecht, die Kissen ebenfalls. Fußweg zur nächsten Bushaltestelle ist 10 Minuten, was ziemlich lang sein kann, wenn man Gepäck schleppen muss oder es regnet.
Im Bad gab es keinen Fön.
Dafür war das Zimmer aber sauber und das Bad auch recht groß. In der kleinen Kitchenette gibt es einen ordentlichen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einen Wasserkocher, Geschirr etc. Man kann recht viele Programme im TV empfangen.
Die Lage ist sehr schön: Viele tolle alte Häuser in der Umgebung und auch sehr ruhig, gar kein Lärm. Der nächste Supermarkt (ein sehr guter und sehr großer Edeka) ist 10 Minuten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Appartementhaus Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Ambiente

Anschrift: Geschwister-Scholl-Strasse 147, 20251 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 261 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotel Ambiente Hamburg
Appartementhaus Ambiente Hamburg
Hotel Appartementhaus Ambiente Hamburg

Wenn Sie Appartementhaus Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Appartementhaus Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten