“Das einzig Gute: die Lage” 1 von 5 Sternen

Hotel Schmidt
Hotel Schmidt
2.0 von 5 Hotel   |   Reventlowstrasse 60, 22605 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
“Das einzig Gute: die Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Halleluja, so miserabel hab ich in noch keiner Weltstadt übernachtet! Mein Zimmer unterm Dach war über eine Treppe zu erreichen, die, bepackt mit drei Taschen, aufgrund ihrer schmalen Breite nur schwerlich zu erklimmen war. Klein aber fein, dachte ich, als ich ins Zimmer trat. Doch genaueres Hinsehen hätte ich mir lieber sparen sollen. Schimmel am Badfenster, die Spannfäden der Innenjalousien gerissen (wer Licht braucht, muss sich was einfallen lassen), die Ablage neben dem Bett hing auf halb acht. Als ich nach getaner Arbeit des Nächtens in mein Zimmer wollte, machte mir das Türschloss einen Strich durch meinen Schlafplan; es drehte einfach durch. Auch ich war knapp davor, konnte das Schloss aber mit ein wenig Verkanten des Schlüssels überlisten. Auf der Suche nach entspannendem Gedudel hatte ich im Zimmer beim Fernseher die Wahl zwischen Kika, ZDFinfo und 3sat. Naja, es hätte noch schlimmer kommen können. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen, das war nahezu unmöglich, dann fuhr, zumindest akustisch, die S-Bahn direkt am Hotelbett vorbei. Nach der ersten Nacht gab es beim spartanischen Frühstück einen regen Austausch über die Hotelzimmerepisoden. Da hab ich es wohl noch ganz gut erwischt. Andere hatten keine Heizung (brrr...), einen kaputten Duschkopf, ausschließlich kaltes Wasser zum Duschen; ich hab sogar von jemandem gehört, der zum Duschen in den Keller gehen musste.
Jetzt frag ich mich allen Ernstes, ob es pure Berechnung war, dass ich schon beim Einchecken gefragt wurde, ob ich das Zimmer gleich zahlen wolle. Wahrscheinlich rechnete man damit, dass einem das Zimmer, wennn man es erst einmal gesehen hat, keinen müden Pfifferling mehr wert sei. Zu Recht...

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Es könnte ein schönes Hotel sein, wenn das Personal kompetent und die Servicequalität in Ordnung wären. Bei unserem Aufenthalt war beides nicht der Fall, so dass das Ganze ein Desaster war. Zunächst gab man uns ein Zimmer mit einem unglaublich dreckigen Glasdach, was sehr schön ist, wenn man früh aufwachen will... Wir hatten unseren Kampf, um ein anderes Zimmer zu bekommen, und mussten in der Nacht feststellen, dass weder die Heizung noch der Strom funktionierte. Außerdem war das Bett voller ekliger Papierfetzen! Wenn Sie also einen schönen Aufenthalt in Hamburg haben möchten, halten Sie sich möglichst fern von diesem Hotel.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden. Das war etwas seltsam und es war nicht einfach, das richtige Gebäude zu finden. Die Rezeptionistin hat uns in eine falsche Richtung geschickt und ich hätte es besser gefunden, wenn Sie uns das Zimmer gezeigt hätte. Das wäre ein guter Service gewesen! Leider machen sie das nicht im Hotel Schmidt. Aber die Zimmer sind gut. Gutes Bett, sauberes Badezimmer und außerdem gibt es ein schmackhaftes Frühstück.

Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren jetzt schon das 2. mal in diesem Hotel. Leider kann ich nur sagen, dass an diesem Hotel leider nichts getan wird. Das Zimmer ist nicht schmuddelig, sondern ich muß leider sagen, sehr dreckig. Der Badewannenvorleger war, so glaube ich, seit Monaten nicht gereinigt worden. Die Badewanne in Silikonbereich voll mit Schimmel. Die Fliesen wiesen noch die Seifenreste und Wasserreste von vor 2 Jahren auf. Kosmetiktücher leer. Das Zimmer ist staubig, bitte nicht hinter die Gardinen sehen, es überkommt einem der Ekel. Die wirklichen schönen Leuchten an Bett und Schreibtisch, voll klebrigen Schmodder. Hinter dem Gästebett Spielzeugautos vom Vorgänger, ein Zeichen für Sauberkeit!! Das Frühstücksbuffet war ausreichend, Die Bewirtung sehr unfreundlich und unlustig. Wirklich toll, war die Dame an der Rezeption, nett und freundlich und sehr hilfsbereit, ansonsten kann ich nur sagen: Leider nie mehr wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmidt

Anschrift: Reventlowstrasse 60, 22605 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Schmidt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmidt Hamburg
Schmidt Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.