“Schlechtes Hotel - nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beim Funk

Hotel Beim Funk
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Hotel Beim Funk
Hotel Beim Funk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothenbaumchaussee 138, 20149 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
Bielefeld, Deutschland
“Schlechtes Hotel - nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Über Sylvester dort abgestiegen. Auf den Photos sieht es ja nach gutem Hotel aus, Allerdings ist bei unserer Anreise die Rezeption nicht besetzt und wir werden per Telefon zur Zimmerauswahl gebeten. Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera: Das erste Zimmer nehmen wir nicht, weil es ein Brandloch in der Bettwäsche hat. Das zweite überrascht durch folgende Unanehmlichkeiten:

- nachträglich eingebaute Nasszelle mit Glastür, neben dieser Glastür direkt das Klo, so dass man seinem Liebsten zusehen kann
- Spinnweben in der Dusche und abgebrochene Duschamatur
- Sperrmüllambiente im Zimmer
- durchgelegene Matraze
- extrem hellhörig
- vergohrener Saft zum Frühstück und abgelaufener Frischkäse (wohl gemerkt zwei Tage hintereinander)
- Service nicht vorhanden

Und das alles zu einem Preis für das man sehr gehobene 3 Sterne erwarten könnte. Das Hotel entspricht keinem Standard und bei dem Preis kann man sogar von Abzocke sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Für einen geschäftlichen Termin verbrachte ich zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einem gemütlichen Wohnviertel, etwas zurückgesetzt an einer größeren Straße. Ich persönlich hatte jedoch kein Problem mit Verkehrslärm. Zur nächsten U-Bahn sind es einige Gehminuten, eine Bushaötestelle befindet sich in der Nähe.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Villa und verfügt daher über nur über ca. zahn Zimmer. Die Atmosphäre war dementsprechend ruhig und gemütlich. Da ich unerwartet eine zweite Nacht blieb, musste ich das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer war im ersten Stock und sehr elegant eingerichtet. Das zweite befand sich im Souterrain und war etwas einfacher eingerichtet, war dafür aber größer.

Das Frühstück wurde im sehr hübschen Frühstücksraum serviert. Zu den anderen Tageszeiten war die Rezeption nicht ständig besetzt. Es empfiehlt sich daher um kurze telefonische Absprache vor Ankunft.

• Aufenthalt April 2010, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Glaubt man den Bildern auf der Homepage, dann sollte das Hotel ein wahrer Geheimtip sein. Leider gehört zu einem Hotel mehr dazu, als in einem schönen Viertel zu liegen.
Hier die Beschreibung des bösen Erwachens:

1) Überhebliches und völlig unfreundliches Personal
2) Unsaubere und vestaubte Zimmer
3) Benutzte Bettlaken
4) Geschmacklose Einrichtung mit Sperrmüll Möbeln in der "Suite"
5) Handtücher wurden nicht gewechselt
6) Beim Frühstück wird geknausert

Daher hat es mich nicht sonderlich verwundert, dass das "Hotel" zum Verkauf steht.
Wie sich die 3Sterne hierhin verirrt haben, dass soll mir mal jemand erklären.
Ich habe viele Hotel in meinem Leben gesehen, Hotel beim Funk war mit Abstand das schlechteste!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Nachdem es bereits bei meiner Ankunft Diskussionen über die Frühstückszeit gibt(ich möchte einfach nur die angebotene Zeit 07:00Uhr wahrnehmen und man versucht mich mit allen Mitteln auf eine spätere Zeit zu bringen, damit die Angestellte nicht so früh kommen muss) , beziehe ich mein Zimmer:
- Erdgeschoss - von draussen einsehbar (nicht schön, aber auch nicht zu ändern da angeblich ausgebucht)
- die Matratze ist so fertig, dass ich mit meinen 50kg jede einzelne Latte des Rostes spüre
- es ist ziemlich staubig (der Gipfel ist eine dicke Schicht auf einer echten Topfpflanze(wer will sowas schon im Schlafzimmer! haben)
- die Krönung ist dann allerdings der Schimmel in der Dusche und die nicht vorhandenen Möglichkeit im Bad auch nur ein wenig zu heizen!
Es ist außerdem sehr hellhörig, ich kann die Schritte und das Gespräch im Zimmer über mir verfolgen.
Ich frage mich ernsthaft, woher die 3 Sterne kommen sollen

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

alles veraltet und renovierungsbedürftig, sehr schlechte Parkmöglichkeiten, Geschäftsleitung sehr unfreundlich

• Aufenthalt Januar 2009
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel versprach moderne Zimmer in einer charmanten Villa. Wir bekamen aber nur ein eiskaltes Zimmer im Keller, das nach Öl stank. Wir haben uns mehrmals beschwert, aber ohne Erfolg. Das Hotel hat unseren Hamburg-Trip ruiniert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Hotel ist eine schöne alte Villa an der Rothenbaumchaussee, direkt neben dem NDR-Funkhaus. Mein Zimmer war ca. 30 qm groß, sauber, mit Kunstgegenständen dekoriert und schallisolierten Fenstern ausgestattet. Das Bad ist noch mal ca. 7 qm groß. Das Frühstück in einem schönen Salon bestand aus frischen Obstsalat, Käse, Wurst, Orangensaft usw; heiße Getränke (Tee oder Kaffee) wurde am Tisch serviert. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 90 EUR (DZ zur Einzelbenutzung). Wegen der wenigen Gäste und es angenehmen Flairs fühlt man sich wie in einer Privatunterkunft.
Besonders angenehm fand ich die günstige Verkehrsanbindung: nur ca. 40 Min. vom Flughafen mit Flughafenbus 110 bis Ohlsdorf + U1 bis Hallerstrasse. Vom Hotel ins Zentrum (Jungfernstieg) nur 2 Haltestellen, insg. 15 Min. (5 Min. Fußweg + 10 Min. U-Bahnfahrt), besser geht´s nicht. Zum Alsterpark (Außenalster) sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Mehrere Restaurants u.a. "Passione" liegen in der Nähe zum Hotel. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich gerne wieder im Hotel wohnen.

• Zufrieden mit — Günstige Lage des Hotels
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Beim Funk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beim Funk

Anschrift: Rothenbaumchaussee 138, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
Hotel Beim Funk Hamburg

Wenn Sie Hotel Beim Funk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.