“viel zu teuer, dafür reicht man zum Frühstück Eier aus Käfighaltung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beim Funk

Hotel Beim Funk
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Hotel Beim Funk
Hotel Beim Funk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rothenbaumchaussee 138, 20149 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 280 von 316 Hotels in Hamburg
“viel zu teuer, dafür reicht man zum Frühstück Eier aus Käfighaltung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

alles veraltet und renovierungsbedürftig, sehr schlechte Parkmöglichkeiten, Geschäftsleitung sehr unfreundlich

• Aufenthalt Januar 2009

Familien
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel versprach moderne Zimmer in einer charmanten Villa. Wir bekamen aber nur ein eiskaltes Zimmer im Keller, das nach Öl stank. Wir haben uns mehrmals beschwert, aber ohne Erfolg. Das Hotel hat unseren Hamburg-Trip ruiniert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Hotel ist eine schöne alte Villa an der Rothenbaumchaussee, direkt neben dem NDR-Funkhaus. Mein Zimmer war ca. 30 qm groß, sauber, mit Kunstgegenständen dekoriert und schallisolierten Fenstern ausgestattet. Das Bad ist noch mal ca. 7 qm groß. Das Frühstück in einem schönen Salon bestand aus frischen Obstsalat, Käse, Wurst, Orangensaft usw; heiße Getränke (Tee oder Kaffee) wurde am Tisch serviert. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 90 EUR (DZ zur Einzelbenutzung). Wegen der wenigen Gäste und es angenehmen Flairs fühlt man sich wie in einer Privatunterkunft.
Besonders angenehm fand ich die günstige Verkehrsanbindung: nur ca. 40 Min. vom Flughafen mit Flughafenbus 110 bis Ohlsdorf + U1 bis Hallerstrasse. Vom Hotel ins Zentrum (Jungfernstieg) nur 2 Haltestellen, insg. 15 Min. (5 Min. Fußweg + 10 Min. U-Bahnfahrt), besser geht´s nicht. Zum Alsterpark (Außenalster) sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Mehrere Restaurants u.a. "Passione" liegen in der Nähe zum Hotel. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich gerne wieder im Hotel wohnen.

• Zufrieden mit — Günstige Lage des Hotels
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Beim Funk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beim Funk

Anschrift: Rothenbaumchaussee 138, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Nr. 280 von 316 Hotels in Hamburg
Hotel Beim Funk Hamburg

Wenn Sie Hotel Beim Funk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.