“wieder geboren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poppenbütteler Hof

Hotel Poppenbütteler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Poppenbütteler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Poppenbütteler Weg 236 | 22399 Hamburg, 22399 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Ankündigung
Neuer Tagungsraum
Nr. 8 von 316 Hotels in Hamburg
Moskau, Russland
“wieder geboren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nach langer Pause war ich wieder in diesem Hotel und war angenehm überrascht. Das neue Design im ganzen Hotel. Alles war sehr stilvoll. Elektronischer Eintritt in Zimmer. Das Frühstück war gut wie früher. Personal war freundlich. Ein war nicht genug in diesem Hotel. Kostenloses WI-FI, zumindest in der Hotellobby. Ich komme gerne wieder zurueck.

• Aufenthalt November 2011, Business

Reisepete
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Eine tolle Überraschung dieses Hotel: Wir sind vier Jahre an diesem Hotel vorbei gefahren auf dem Weg nach Hause. Jetzt auf dem Auszug aus Hamburg brauchten wir als Familie ein Hotel für vier (2EW, 2Ki 14/12j). Das Hotel sieht von außen aus wie ein Nullachtfuffzehn Dorfhotel aus den Siebzigern. Innen ist es sehr geschmackvoll renoviert mit schön gediegener moderner Einrichtung, ganz toll! Sauberkeit: Spitzenmäßig!
Das Familienzimmer 332 kann locker 4 im Notfall auch fünf Personen aufnehmen. Ist ebenfalls sehr schick eingerichtet, auch wenn die Badezimmereinrichtung vom Stil nicht richtig passt, sehr sauber ist es trotzdem.
Die nächste Überraschung: Das Restaurant. Riesenauswahl an sehr schön zusammen gestellten Gerichten in ebenfalls sehr schöner Einrichtung! Preise: Mittleres Hamburger Niveau, also nicht billig aber angemessen. Der Service war sehr herzlich und kümmernd ohne je aufdringlich zu sein.
Die Speisen selber ebenfalls sehr gut. In meinen Augen ein noch nicht richtig gewürdigtes Juwel in Poppenbüttel, dem ich viele weitere zufriedene Gäste wünsche. Denn, wenn jemand sich mit so einem Hotel und Restaurant so viel Mühe gibt, soll sich das auch lohnen! :-)

• Aufenthalt August 2011
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel Poppenbüttler Hof erwartet den Reisenden in einer vollkommen neuen und modernen Atmosphäre. Vor der Renovierung hatte man ein einfach, ordentlich eingerichtetes Hotel bekommen, heute genießt man ein vornehmes, elegantes, harmonisch eingerichtetes Hotel. Vor allem die Badezimmer sind sehr schick und luxuriös, mit Bodenheizung ausgestattet. Der Spiegel ist grösses geworden. Und der Bodenheizung, prima! Die Qualität entspricht der eines luxuriösen Innenstadthotels. Für den Preis ein erstklassige Leistung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Rödinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Bei dem Namen "Poppenbüttler Hof" geht man als Buchender primär davon aus, dass den Gast normale, funktionale, "Anna-Mödel"-Zimmer erwarten.
Als wir die Zimmer betraten, war dies nicht der Fall und waren total überrascht, was uns dort geboten wurde:
- Harmonisch gestyles Farbinterieur.
- Das Bad: Perfekt neu gefliest; auf dem neusten Standard.
- Teppichboden: Witzig, farblich-stimmig.
- Auch der Restaurantraum: Wohlfühlfeeling pur. Perfekter, netter Service. Gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Späte Anreise, sehr netter Empfang. Schnelles Einchecken. Geräumiges Zimmer. Einrichtung im Badezimmer etwas abgenutzt, aber noch OK. Das Bett war für mich sehr weich, habe also nicht so gut schlafen können. Ist ja Geschmacksache. Frühstück ausreichend. Ruhige Lage, aber nur bei Zimmern, die nicht auf die Strasse gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel,zum 2. Mal war meine Buchung nicht korrekt
registriert.Das Hotel ist ,obwohl an einer Durchgangsstrasse relativ ruhig.Das Zimmer
war groß mit dem Charme der 60er Jahre. Nur das Bad schien renoviert ( mit Fußboden-
heizung). Der Zimmerkomfort hält sich in Grenzen, das Bett ( Matratze) ist nicht sehr
bequem. Personal ist freundlich,das Frühstück entsprach dem Haus. Also nichts
außergewöhnliches aber akzeptabel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Poppenbütteler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poppenbütteler Hof

Anschrift: Poppenbütteler Weg 236 | 22399 Hamburg, 22399 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poppenbütteler Hof 4*
Privat geführt, klein und fein Individuell, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail. Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl - genießen Sie Ihre kostbare Zeit in unserem privat geführten Hotel. Ein kleiner Spaziergang im Alstertal, das nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt liegt, hilft Ihnen den Alltagsstress zu vergessen. Oder lieber eine kleine Shopping-Tour im naheliegenden Alstertaler Einkaufszentrum? Geschäftsreisende, Familien mit Kindern, Naturfreunde und Hundefans: der Poppenbütteler Hof ist die beste Adresse für Ihren Aufenthalt in Hamburg. Abseits der Rastlosigkeit und Eile der Hamburger City und dennoch zentral gelegen in Hamburg-Poppenbüttel. Als reines Nichtraucherhotel bieten wir Ihnen unterschiedliche Zimmer-Kategorien, Tagungs- und Veranstaltungsräume, kostenloses WLAN, Sat-TV, Minibar, kostenlose Parkplätze und viele weitere Serviceleistungen. Der Poppenbütteler Hof hält eine Vielzahl an Serviceleistungen für Sie parat. Hier ein kleiner Auszug: • Kostenlose Stornierung Ihrer Reservierung bis 18h am Anreisetag • Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN im gesamten Hotel • Kostenlose Fl. Mineralwasser bei Buchung über unsere Homepage • Kostenlose Babybetten sowie Zustellbett gegen Gebühr • Frühstücksbuffet (kostenpflichtig) (Laktose- und Gluten freie Produkte nach Anmeldung) Gerne sind wir für Sie da. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poppenbütteler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poppenbütteler Hof Hamburg

Wenn Sie Hotel Poppenbütteler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.