“Gute Zimmer aber furchtbares Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hotel 66
Hein-Hoyer-Strasse 66, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Kopenhagen, Dänemark
“Gute Zimmer aber furchtbares Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier zweimal abgestiegen. Die Zimmer sind nett und sauber. Das WLAN funktioniert auf den oberen Etagen nicht und auch auf der unteren Etage nicht gerade gut. Das Frühstück ist überhaupt nicht gut. Ich würde empfehlen, woanders zu frühstücken. Die Lage ist okay.

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Kleines, nettes Hotel in der Nähe der Partymeile Reeperbahn mit all ihren Bars, Restaurants, Kasinos und Clubs.

Das Hotel ist günstig, frisch renoviert und sauber. Man kommt innerhalb von 5-10 Minuten zu all den wichtigen Dingen, die Hamburg so zu bieten hat.

Vielleicht nicht ideal für Paare, aber perfekt für ein Hamburg-Wochenende mit ein paar Freunden.

Tampere, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Preisbewusste, die zum Partymachen nach Hamburg kommen. Das Hotel ist zwar fußläufig von der Reeperbahn zu erreichen, liegt aber weit genug entfernt, dass man ruhig schlafen kann. Der etwas eingeschränkte Service war okay, außer dass die Rezeption nicht immer besetzt ist. Die Zimmer waren sauber und boten gute Betten und die übliche Ausstattung. WLAN funktionierte, die Dusche ebenfalls. Wir hatten drei Zimmer, und alle waren unterschiedlich groß. Das größte war wirklich groß, und das kleinste reichte gerade zum Schlafen. Dieses Hotel lädt nicht zum Verweilen ein, aber – hey – wer kommt schon auf die Reeperbahn, um im Hotel abzuhängen? Für Familien ist das Hotel auch nicht sehr geeignet. Aber für unsere Zwecke war es eine gute Wahl. Billig, sauber, nah am Geschehen und tolerant gegenüber Partygruppen.

Quakenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte zum Hafengeburtstag im Mai 2013 in Hamburg und haben im Hotel 66 übernachtet. Aufgrund doch einiger negativer Bewertungen war mir bei der Anreise doch etwas mulmig zumute. Umso überraschter war ich als wir ankamen. Der Eingangsbereich wirklt zwar nicht sonderlich einladend, aber das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen unsere Schlüsselkarte für unser Zimmer und fuhren mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock.
Unser Zimmer war zwar nicht qualitativ hochwertig eingerichtet, aber darauf legen wir auch keinen so großen Wert.
Und sauber war es!!! Sowohl das Bad als auch die Betten.
Die 3 großen Velux-Dachfenster waren alle mit komplett abdunkelnden Velux Rollos versehen und da wir das Zimmer zum Hinterhof raus hatten konnte man morgens sogar die Vögel zwitschern hören.
Das Bad war zwar klein, aber sauber. Es fehlten ein paar Ablagemöglichkeiten, aber im Bereich vor dem Bad stand ein Tisch, dort haben wir alles abgestellt.
Ich kann bei den Preisen nichts negatives zu dem Hotel sagen!
Frühstück haben wir nicht mitgebucht, da man in St. Pauli prima in diversen kleinen Cafes ein Brötchen und einen Kaffe kaufen kann.
Das Hotel liegt einfach im Herzen von St. Pauli dort, wo das Leben pulsiert :-)
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die zentrale Lage ist das einzige was gut ist. 800 m bis zum Hafen, dazwischen überquert man die Reeperbahn. Zur St. Michelis Kirche sind es etwa 1,5 km, bis zum Rathaus 1,8 km usw.
Alles zu Fuß erreichbar. Jetzt zu dem was nicht gut war oder ist.
Das Hotel besitzt keinen Parkplatz. Parken in der Anwohnerzone ist möglich. Hierfür bekommt man vom Hotel einen Parkzonenschein. Ist soweit auch ok. Nur wenn alles belegt ist, kann man lange und fern ab vom Hotel vielleicht einen Parkplatz bekommen. Das Zimmer war soweit sauber aber sehr bescheiden eingerichtet. Nach dem Bezug wurden aber nur noch die Betten gemacht. Und die Handtücher ausgetauscht. Man hatte noch nicht mal einen Nagel wo man seine Jacke hätte aufhängen können. TV mit einem 30 cm Bildschirm. Internet WLan was etwas langsam war. Das Bad war sehr klein, keine richtige Ablage für die Utensilien. Ach ja, unser Zimmer war in einem Nebengebäude was mal ein normale Wohnhaus war. Hier wurden die Wohnungen zu einzelnen Zimmern umgebaut.
Alles in allem war es nichts besonderes weil der Durchschnittspreis von fast 100 € eigentlich etwas mehr Komfort und Sauberkeit aufweisen sollte. Befriedigend gebe ich nur wegen der guten u. Zentralen Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baku, Azerbaijan
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Dafür, dass wir kurz vor HH noch kein Hotel hatten, gefiel mir die Flexibilität des Mitarbeiters. Da wir unseren Aufenthalt mehrmals verlängern mussten, auch ein Dankeschön für das Verständnis uns gegenüber. Die Zimmer sind einfach, aber überwiegend sauber. Die Dichtheit der Fenster und die Elektrik sollte unbedingt geprüft werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel 66 ist Preis-Leistungsmäßig natürlich ein Hit. Die Zimmer sind nicht top, aber echt okay; so wie mir das sowieso viel besser gefällt, das Hotel hat Charme, ist aber eher was für junge und jung-gebliebene. Die nutzen das Hotel auch bestens aus um am Wochenende Sankt Pauli zu rocken. Da passiert es schonmal, daß es Nachts mal laut wird, ner Tür knall oder ein Betrunkener ein Ständchen singt. Ansonsten Top Hotel in Top Lage. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 66

Anschrift: Hein-Hoyer-Strasse 66, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Parken
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 66 Hamburg
Hamburg Hotel 66
66 Hamburg
Hotel 66 Bewertung

Wenn Sie Hotel 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.