“2 Sterne - Nie im Leben” 1 von 5 Sternen

Hotel 66
Hein-Hoyer-Strasse 66, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 237 von 317 Hotels in Hamburg
Steinbach-Hallenberg
“2 Sterne - Nie im Leben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Nach einem kurzem unfreundlichen Empfang, nahm das Unheil seinen Lauf. Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit dem Personal, die meinen Schlüssel verlegt hatten betrat ich mit meinen Freunden das Zimmer. Wir mussten erst einmal lachen. Da es ein 2-Sternehotel war, hatten wir keine großen Erwartungen. Trotzdem wurden wir enttäuscht. An der Wand hing ein Bild, das teilweise 5 bis 6 mal fehlerhaft angeschraubt wurde, sodass dieses bereits durchlöchert war. Ich nahm das Bett etwas genauer unter die Lupe. Ein paar braune Flecken, ließen darauf schließen, dass die Decke schon etwas länger in Benutzung war.
Der riesige 6-Zoll Fernseher zeugte von echten High-End-Funktionen. Nach einer kurzen self-made-Reperatur, konnten wir diesen sogar benutzen. "Was wäre jetzt wohl besser als ein idyllischer Fensterblick.", dachte ich mir. Doch diese Hoffnung zerschlug sich beim Anblick des meterhoch gestapelten Mülls im Garten. Das "Bitte werfen sie keinen Müll in den Garten"-Schild am Fenster sorgte bei mir und meinen Kumpels für einen weiteren Lachanfall. Danach fuhr ich mit meiner Hand mit ein wenig Schwung auf dem Tisch umher. Dadurch hing mir nicht nur eine dicke Staubschicht am Finger. Der Staub wirbelte regelrecht auf.
Am nächsten morgen duschte ich mich im Badezimer. Es gab entweder Eiskaltes oder dampfend heißes Wasser. Nach 5 Minuten unter der Dusche herrschte in viel zu kleinen Raum eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100%. "Nicht so schlimm.", dachte ich mir und ging zum Frühstück. Das wird bestimmt besser. --> Denkste <--
Von der Decke hingen die entaderten Kabel, sowie gewisse Wasserleitungen. Die romantische Tischdeko aus geschimmeltem Käse und Plastikblumen, lud zum Verweilen ein. Am Büffet gab es Brötchen von letzter Woche und Milch, die anscheinend schon dabei war Quark zu werden. Die Angestellten waren wahrscheinlich alle aus Russland, der Ukraine und Polen überführt worden.
Ich ging wieder zum Zimmer. Dort traute ich meinen Augen nicht, denn nebenan bauten Handwerker mit einem Presslufthammer ein Zimmer. -Je lauter desto besser-
Im Umkreis des Hotels kann man sich entweder illegale Plagiate kaufen oder Mitglied einer türkischen Straßengang werden. Beides kann ich nur empfehlen.
Abschließend kann ich sagen, dass man vieles mit Photoshop vertuschen kann. Es ist schon bemerkenswert, was man aus einer Bruchbude alles zaubern kann. Wenn jemand nicht mit Meiner Meinung zufrieden ist, soll er sich erstmal selber eine Meinung bilden.

• Aufenthalt April 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Positiv:
-Lage
-Parkplätze verfügbar (man kriegt eine Anwohnerkarte)
Negativ:
-Sehr laut (Handwerker) sowie Ringhörig
-2 verschiedene Schlüssel, um in das Zimmer zu gelangen
-Lieblose Einrichtung, rumhangende Kabel
-Keine Nachtischlampen
-Badezimmer extrem eng, Dusche nicht richtig abgetrennt, keine einheitlichen Bad- und Handtücher
-Aussicht aus Zimmer an andere Gebäudewand

• Aufenthalt Oktober 2010
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Mein ursprünglich gebuchtes Hotel hatte meine Reservierung verschlampt und kein Zimmer mehr frei. An einem Samstagabend in Hamburg kann das heikel sein. Ich bekam den Tipp mit Hotel 66 und hatte Glück: es waren noch Zimmer frei.
Die Rezeption hätte mich allerdings fast dazu bewegt, woanders weiter zu suchen. Denn auch wenn die Dame am Schalter sehr nett und aktiv war, machte der "Vorraum" des Hotels keinen guten, geschweige denn sauberen oder organisierten Eindruck. Mir war's egal, ich brauchte ein Bett für eine Nacht. Umso überraschter war ich, als ich mein Zimmer (#328) betrat. Sehr "zweckmäßig", aber sauber, ordentlich und keine Spur von schlechter Luft oder abgewohnten Möbeln. Das Bad muss vor nicht allzu langer Zeit generalüberholt worden sein, alles tip-top. Das ganze für sportliche €69, ein fairer Preis, wie ich finde.
Die Lage ist grandios: keine 5 Minuten Fußweg zur Reeperbahn, ebenso zum Bahnhof St. Pauli. Trotz des "mittendrin" liegt das Hotel verhältnismäßig ruhig. Frühstück ist inklusive, es ist schlicht, aber völlig in Ordnung.
Fazit: wer keinen Luxus braucht und zwischen Reeperbahn-Sause und Fischmarkt nur schlafen will, ist hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Bei dem günstigen Preis habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet und war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist wirklich reichhaltig (zB. verschiedene Brot-, Käse- und Wurstsorten, Eier, etc.). Die Lage ist sehr zentral (5 Min von U-Bahnstation St. Pauli, zu Fuß kann man leicht bis zum Hafen spazieren) und trotzdem ruhig. Günstig zu wissen ist, dass die Rezeption zw. 10:00 und 15:00 Uhr nicht besetzt ist. Wer zu dieser Zeit anreist, kann problemlos sein Gepäck im ein paar Gassen weiter befindlichen Partner Hotel deponieren. Auch am Abreisetag ist das sehr praktisch.
Optisch nicht besonders schön ist der Teppich in den Gängen und der Eingangsbereich, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Man schläft ohnehin nicht am Gang.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Abgesehen von der in st.pauli sowieso schlechten Parkplatzsituation erlebte ich eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption,die einen schnellen und und unkomplizierten Check in durchführte(übrigens ohne Reservierung).Von aussen macht das Hotel 66 einen unauffälligen Eindruck,die Zimmer allerdings waren klein,aber sehr sauber.Gezahlt werden muss bis 22 uhr am Tag der Anreise,was auch verständlich ist,da in St.Pauli das Geld förmlich aus den Händen rinnt.Auf der Strasse vor dem Hotel geht es sehr laut zu,wenn die Fenster zu sind,ist es absolut still !!Ich kann dieses Hotel für allein oder zu zweitreisende bedenkenlos empfehlen,da der Preis mit 69€ auf dem Teppich geblieben ist. Ca 2min Fusweg weg beginnt die Reeperbahn,das Heiligengeistfeld(mit grosser Kirmes).Viel Spass in St.Pauli

• Zufrieden mit — Service Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — allg.in St.Pauli:Parkplätze
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 66

Anschrift: Hein-Hoyer-Strasse 66, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Parken
Nr. 237 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 66 Hamburg
Hamburg Hotel 66
66 Hamburg
Hotel 66 Bewertung

Wenn Sie Hotel 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.