“Selten war ich so enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Keese

Centro Hotel Keese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Keese
3.0 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 211 von 317 Hotels in Hamburg
Wien
“Selten war ich so enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Es ist immer bitter, wenn Präsentation im Internet und Realität derart auseinanderklaffen: Das "in rot-weiß gehaltene Doppelzimmer" entpuppte sich als Sardinenbüchse mit rotem Decklein auf dem Bett. Für 75 Euro pro Nacht völlig unangemessen, selbst für die Top-Lage mitten auf der Reeperbahn.

Immerhin, das Personal war freundlich und bemüht, das Bad sauber. Auch konnte man im März die Heizung aufdrehen - nicht unwesentlich, wenn man des stinkenden Zimmers wegen die ersten zwei Tage erst mal ordentlich durchlüften muß. Und laut war's. Unter der Woche brummt irgendeine Luftzu- oder -abfuhr vor dem Fenster, und am Wochenende werden die Türen geknallt, vermutlich durch Gäste in Partystimmung.

Wieder was gelernt: Hätte ich mehr auf die Meinungen auf tripadvisor gehört, hätt ich mir diesen Reinfall ersparen können.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren für vier Nächte dort untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Der erste Eindruck war schon einmal gut, aber... Am Wochenende war es sehr laut. Sollte man selbst die Nächte durch feiern wollen, ist es okay, aber sonst nicht zu empfehlen. Im Allgemeinen ist es sehr hellhörig. Man hört alles was auf dem Gang vor sich geht, bei lauten Nachbarn auch diese.

Wir werden es nicht mehr in Betracht ziehen und zahlen das nächste Mal lieber etwas mehr.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zimmer waren sauber und für eine Nacht war es sehr gut.
Freundlicher Empfang, sehr gute Verbindung zu "König der Löwen" (Musical) - zu Fuß nur 10 Min. bis zum Hafen.
Waren am 24.10.2013 da.
Fam.Gloger

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesen Hotel. Beim erstem Mal vor einen Jahr waren die Zimmer in einen schlechten Zustand. Beim jetzigen Besuch waren wir angenehm überrascht. Die Zimmer und Badezimmer sind saniert worden. Blickrichtung Vorhänge, sauberes und neues Bad. Luxus ist für uns nicht so wichtig, da wir das Zimmer nur fürs Übernachten benötigen. Und das ist hier kaum möglich. Offensichtlich hat nach unseren ersten Besuch eine Disko im Nachbarhaus eröffnet. Da das Hotel schon vorher sehr hellhörig war, konnte ich im Bett jedes Lied mitsingen. Ich bin nicht sehr Lärmempfindlich, aber hier war schlafen unmöglich. Und wir hatten sogar ein Zimmer ganz oben. Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Randers, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Sache sah von Anfang an nicht gut aus. Genau neben dem Eingang schliefen permanent Leute auf der Straße, bettelten, etc. Wir waren im dritten Stock untergebracht, ohne Aufzug. Das Zimmer war klein, aber wenigsten sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren desinteressiert. Das WiFi funktionierte nicht an dem Tag an dem wir dort waren, aber selbst wenn es funktioniert hätte, hätten wir, laut anderen Gästen, auf der Treppe nahe der Rezeption sitzen müssen um Empfang zu haben. Das Schlimmste war der Lärm. Wir waren nicht in den vorderen Zimmern, die zur Reeperbahn zeigten, externer Lärm war nicht das Problem. Aber der interne Lärm war schlimm. Leute haben betrunken zurück und haben alle möglichen Geräusche gemacht, oder gingen früh am Morgen, ohne sich Mühe damit zu geben, leise zu sein. Der Eindruck vom durschnittlichen Niveau der Kunden ist sehr schlecht. Besser wegbleiben.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Uns war klar, dass wir für das Geld keinen Luxus erwarten dürfen. Allerdings gab es einige Punkte, die gar nicht passten. Als wir ankamen mussten wir erst ca 15 min warten bis der Herr an der Rezeption sein privates Handygespräch beendete. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen das nach hinten ging (positiv, denn nach vorne ist es noch lauter). Leider hatte das Zimmer keinen Kleiderschrank, es war sehr sehr klein und nicht besonders sauber - ähnlich das Bad... Die Fenster konnte man nicht wiklich abdunkeln. Nach ca. 20 Minuten fiel der (Mini-) Fernsehapparat aus - im ganzen Hotel (wir wollten das Fußballspiel anschauen:). Wir fragten ob das behoben werden kann und mussten hören, dass man da jetzt wohl Pech hat und nichts zu machen wäre. Insgesamt würde ich sagen: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein ordentliches Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zu aller erst möchte ich vorweg schicken, dass wir uns hier auf der Reeperbahn in Hamburg befinden und nicht in irgendeinem "Luxusviertel". Wer hier Urlaub macht oder eine Städtereise bucht, muss sich auf einiges gefasst machen, was z.B. mit 24 stündigem Treiben zu tun hat. Von dem her, liegt das Hotel nicht in einem Bezirk, was eine ruhige voraussetzt. Das Hotelpersonal -Rezeption- war immer sehr hilfsbereit und beim ein, wie auschecken, sehr kooperativ was die Unterbringung der Koffer angeht. Was ich an dem Hotel sehr schätze, ist das Alkoholverbot und die Videoüberwachung. Von der Lage her, gibt es wohl keinen besseren Standort in Hamburg. Von hier aus ist man in 10-15 min zu Fuss, an allen wichtigen Knotenpunkten ohne in eine S-Bahn steigen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Centro Hotel Keese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Keese

Anschrift: Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 211 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Keese 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Keese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Keese Hamburg
Hotel Cafe Keese Hamburg
Hotel Keese Hamburg
Cafe Keese Hotel Hamburg
Centro Hotel Keese Hamburg

Wenn Sie Centro Hotel Keese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.