“Enttäuschend...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Keese

Centro Hotel Keese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Keese
3.0 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 163 von 317 Hotels in Hamburg
“Enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Uns war klar, dass wir für das Geld keinen Luxus erwarten dürfen. Allerdings gab es einige Punkte, die gar nicht passten. Als wir ankamen mussten wir erst ca 15 min warten bis der Herr an der Rezeption sein privates Handygespräch beendete. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen das nach hinten ging (positiv, denn nach vorne ist es noch lauter). Leider hatte das Zimmer keinen Kleiderschrank, es war sehr sehr klein und nicht besonders sauber - ähnlich das Bad... Die Fenster konnte man nicht wiklich abdunkeln. Nach ca. 20 Minuten fiel der (Mini-) Fernsehapparat aus - im ganzen Hotel (wir wollten das Fußballspiel anschauen:). Wir fragten ob das behoben werden kann und mussten hören, dass man da jetzt wohl Pech hat und nichts zu machen wäre. Insgesamt würde ich sagen: lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein ordentliches Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zu aller erst möchte ich vorweg schicken, dass wir uns hier auf der Reeperbahn in Hamburg befinden und nicht in irgendeinem "Luxusviertel". Wer hier Urlaub macht oder eine Städtereise bucht, muss sich auf einiges gefasst machen, was z.B. mit 24 stündigem Treiben zu tun hat. Von dem her, liegt das Hotel nicht in einem Bezirk, was eine ruhige voraussetzt. Das Hotelpersonal -Rezeption- war immer sehr hilfsbereit und beim ein, wie auschecken, sehr kooperativ was die Unterbringung der Koffer angeht. Was ich an dem Hotel sehr schätze, ist das Alkoholverbot und die Videoüberwachung. Von der Lage her, gibt es wohl keinen besseren Standort in Hamburg. Von hier aus ist man in 10-15 min zu Fuss, an allen wichtigen Knotenpunkten ohne in eine S-Bahn steigen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Emden, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Service war in Ordnug. Die Zimmer sind nicht gut ausgestattet.Es war nicht mal ein Kleiderschrank in dem Zimmer....Das Badezimmer war schmutzig, die Fugen in der Dusche waren mit Schimmel belegt. Durch einige Reinigung konnte man den Schmutz leicht enternen.Der Duschkopf war völlig verkalkt und der Toilettensitz war kaputt. Es gab nur ein sehr kleines Waschbecken, der Spiegel an der Wand hatte schon zu rosten angefnagen.
Die Fenster warren sehr drechig,man konnte kaum ras schauen,wenn die Sonne schien. Außerdem konnte man ein Fenster nicht auf kipp stellen nur weit öffnen. Der Fernseher hatte eine Macke, das Bild war gestört und man hatte die Programme mehrmals einprogramiert. Die Fernbedienung funktionierte nicht und es waren keine Blickdichten Vorhänge an den Fenstern.
Der Service war wie gesagt, ganz in ordnung, aber der Rest war absolut mangelhaft.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Also wir waren am 26.03.11 für eine Nacht da. Außer das der Boden etwas unsauber war, konnten wir uns nicht beschweren. Wir sind auf der Reeperbahn und in Hamburg. Dort ist Leben und da ist es nicht wie zu Hause.
Güstige Übernachtung und alles passte.
Gern wieder.

Pech kann man doch immer haben, aber wir hatten keins. Und deswegen bin ich zufrieden. von dort aus kann man alles besichtigen und genießen. Ich und meine Familie haben dieses Wochenende genossen. Und wenn ich wieder nach Hamburg komme, werde ich mir dort auch wieder ein Zimmer nehmen.
Lg Dino Brait

• Aufenthalt März 2011, Familie
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Zimmer war schmutzig, das Bad mußte nachgeputzt werden und war auch dann nicht sauber. Die Fussleiste hing herab und die Nägel lugten dadurch in das Zimmer rein. Die ganze Familie kratzt sich seit dem Aufenthalt in den Zimmern, ich fand es nur unglaublich schlecht. Selbst wenn das Hotel zentral gelegen ist, und das wollte ich ja sehr gerne, so fand ich das jetzt einfach nicht billig genug um in ein so billiges Hotel zu kommen. Die Dame an der Rezeption war allerdings sehr freundlich und versuchte wenigstens den Vorhang der Dusche zu reinigen, wobei ich nicht glaube dass man sowas mit irgendwelchen Sprays hin bekommt, die Dinger müssen erneuert werden, die Überreste einer Mahlzeit (sah zumindest so aus), würde man mit viel Wasser sicherlich auch von den Fliesen im Bad ab bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

direkt auf der reeperbahn. klein, etwas urig. aber echt herzig. mit quatsch comedy club im keller^^ für hamburg vergleichsweise billig und zentral

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
nrw
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Nie Wieder! Das Hotel ist einfach schlimmer als Schlimm. Ein Wunder, daß das noch immer funktioniert und nicht zwangsmässig geschllossen wird. Service=0,Gestank!!!Eckelhaft! Stromausfall! keine funktionierende Heizung ,das ganze Haus muß einfach von A-Z saniert werden. Eingang voller Müll, Müllsäcke, Schwarz vor Dreck und Gestank.Das Geld für die Unterkunft dort auszugeben ist einfach viel zu schade!!!!!!
ich weiß nicht wie es denn dort früher war aber im Dezember 2008 ist das eine große Katastrophe gewesen.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Centro Hotel Keese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Keese

Anschrift: Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 163 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Keese 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Keese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Keese Hamburg
Hotel Cafe Keese Hamburg
Hotel Keese Hamburg
Cafe Keese Hotel Hamburg
Centro Hotel Keese Hamburg

Wenn Sie Centro Hotel Keese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.