“Etwas schlimmeres erlebte ich nie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Keese

Centro Hotel Keese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Keese
3.0 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 161 von 317 Hotels in Hamburg
Essen, Deutschland
“Etwas schlimmeres erlebte ich nie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Zimmer war schmutzig, das Bad mußte nachgeputzt werden und war auch dann nicht sauber. Die Fussleiste hing herab und die Nägel lugten dadurch in das Zimmer rein. Die ganze Familie kratzt sich seit dem Aufenthalt in den Zimmern, ich fand es nur unglaublich schlecht. Selbst wenn das Hotel zentral gelegen ist, und das wollte ich ja sehr gerne, so fand ich das jetzt einfach nicht billig genug um in ein so billiges Hotel zu kommen. Die Dame an der Rezeption war allerdings sehr freundlich und versuchte wenigstens den Vorhang der Dusche zu reinigen, wobei ich nicht glaube dass man sowas mit irgendwelchen Sprays hin bekommt, die Dinger müssen erneuert werden, die Überreste einer Mahlzeit (sah zumindest so aus), würde man mit viel Wasser sicherlich auch von den Fliesen im Bad ab bekommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

direkt auf der reeperbahn. klein, etwas urig. aber echt herzig. mit quatsch comedy club im keller^^ für hamburg vergleichsweise billig und zentral

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
nrw
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Nie Wieder! Das Hotel ist einfach schlimmer als Schlimm. Ein Wunder, daß das noch immer funktioniert und nicht zwangsmässig geschllossen wird. Service=0,Gestank!!!Eckelhaft! Stromausfall! keine funktionierende Heizung ,das ganze Haus muß einfach von A-Z saniert werden. Eingang voller Müll, Müllsäcke, Schwarz vor Dreck und Gestank.Das Geld für die Unterkunft dort auszugeben ist einfach viel zu schade!!!!!!
ich weiß nicht wie es denn dort früher war aber im Dezember 2008 ist das eine große Katastrophe gewesen.

Aufenthalt Dezember 2008
Erftstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, was natürlich vorteilhaft ist. Das Hotel kann man nicht unbedingt weiter empfehlen. Als wir ins Treppenhaus kamen, wollten wir am liebsten rückwärts wieder raus gehen. Es sieht dort wirklich schlimm aus. Der Teppichboden im Zimmer war auch nicht besser. Im Bad lagen noch die Haare vom Vorgänger. Das Bett allerdings war o.k., man konnte gut drin schlafen und sauber war es auch. Der Preis (DZ 89,00 EURO) ist jedoch für dieses Zimmer nicht gerechtfertigt. Für Jugendliche ist es wahrscheinlich o.k., da sie das ganze nicht so eng sehen.

• Zufrieden mit — Bett war o.k.
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit im Treppenhaus
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind klein, etwas schmuddelig und abgewohnt und der Blick sollte nicht auf das Dach vor dem Fenster fallen....! Aber das Bett war sauber und die Matratze i. O. Alles in allem , für jemanden, der nur zum Übernachten was Billiges sucht (49,00 Euro ohne Frühstück) absolut ausreichend.

Aufenthalt Januar 2008
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wer für 71 Euro für das DZ mitten auf der Reeperbahn sich beschwert, der ist einfach nur unfair. Wir waren mit 6 Jungs da - alle schon zigmal im Hilton abgestiegen und wir wissen was Luxus ist. Das Hotel ist absolut sauber und genau das, was man erwarten kann. Negativ ist nur der Lärm der Disco im EG, aber hey: Es ist die Reeperbahn! Wer das nicht versteht soll mehr Geld ausgeben oder in die Alpen fahren. Für 1-2 Nächte ist das Hotel zu empfehlen. Wichtig ist aber, einen festen Schlaf zu haben. Disco geht bis ca. 6Uhr am Wochenende...

• Zufrieden mit — Sauberkeit der Zimmer - ausser dem Flur
  • Unzufrieden mit: — Discolärm, der aber normal ist auf der Reeperbahn
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Burscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn sehr Zentrall und auch alles andere ist super zu erreichen.Eine U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer nähe. Die Dame an der Rezeption war super nett, allerdings war die Rezeption ab 18 Uhr und auch am nächsten morgen nicht besetzt.Das Zimmer war einfach nur Grausam.Tierisch klein,keine Schränke (nur eine Garderobe),ein Mini Schreibtisch,ein kaputter Fernseher und zur Krönung Blutspritzer auf dem Teppich und an den Vorhängen.Das Bad war alles in allem in Ordnung,außer das warmes Wasser mangelware war.Für 60 Euro/Nacht eine schlimme Erfahrung.Die aushängende Telefonnummer für "Fragen,Wünsche,Anregungen" war nicht zu erreichen.Wir haben das Hotel dann am nächsten Morgen verlassen.Absolut nicht zu empfehlen !

• Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Centro Hotel Keese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Keese

Anschrift: Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 161 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Keese 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Keese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Keese Hamburg
Hotel Cafe Keese Hamburg
Hotel Keese Hamburg
Cafe Keese Hotel Hamburg
Centro Hotel Keese Hamburg

Wenn Sie Centro Hotel Keese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.