“In keinster Weise empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 21

Motel 21 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Motel   |   Droopweg 21, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 242 von 317 Hotels in Hamburg
“In keinster Weise empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gebucht wurde ein Dreibettzimmer für eine Familie mit einem 14 jährigen Sohn. Das dritte Bett stand in einem ca. 3 qm großen dunklen und mit einer Holztüre ohne Türklinke - stattdessen ein Metallring - abgetrennten Durchgang zur Toilette ohne Fenster. Die Toilettentüre hatte Metalllamellen (querstehend und unbeweglich), so dass sämtliche Gerüche zwingend in den "Bettraum" unseres Sohnes gezogen sind. Die im Bad installierte Lüftung konnte dem nicht vorbeugen. Die Toilettentüre hatte ebenfalls keine Türklinke. Stattdessen wurden von innen und außen jeweils ein Türknauf ohne Drehmechanismus angebracht, so dass ein Öffnen oder Schließen nur per Zug und in Folge mit lautem Knallen möglich war. Ein Schließen der Türe während unser Sohn geschlafen hatte, war demnach auch nicht möglich. Der Toilettengeruch hat sich somit zwingend in dem 3 qm Bettraum ausgebreitet.

Bad war winzig ohne Frischluft. Der Duschschlauch in Teilen defekt.

Das Fenster im "Elternzimmer" war in Teilen gesprungen. Der Kipp- und Schließmechanismus sowie Fensterrahmen und Glas waren total veraltet und müssen zwingend erneuert werden. Vor dem Fenster war eine LKW Rampe. In Folge kam es zu täglichen massiven Ruhebelästigungen in den frühesten Morgenstunden durch Beladen-/Entladen oder Entsorgen (?).

Beim Frühstück kam es an 2 Tagen hintereinander zu "Beschwerden" diverser Gäste, da der Kaffee ausgegangen ist. Der Service des Frühstückspersonals beschränkte sich im wesentlichen nur auf das Abräumen der Tische.

Zimmertipp: Dieses Hotel würden wir derzeit nicht empfehlen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erstmal: ein seltsames Reservierungsprozedere, bei dem man die selben Daten mehrfach eingeben soll. In der Folge habe ich mich leider auf eine telefonische Zusage verlassen. Bei meiner Ankunft habe ich dann kein Zimmer bekommen. Nicht nur das: Man hat mir quasi vorgeworfen, das wäre meine eigene Schuld, weil ich mich nicht an ihre bürokratischen Abläufe gehalten habe (den Mailverkehr hatten sie allerdings vorliegen). Ich bin ein ansonsten ruhiger Mensch, aber beim Verhalten dieser Rezeptionsmitarbeiter ist mir dann doch der Kragen geplatzt. Zum Schluss hat der Mensch am Counter noch angefangen, über meine Situation präpotent zu grinsen. Ich musste dann eine Stunde lang herumrennen, um im dritten Hotel endlich ein alternatives (viel teureres) Zimmer zu bekommen. Fazit: Ich bin zwar nicht in den Genuss gekommen, die Zimmer kennenzulernen, aber: Das Reservierungsprozedere und die "Service"-Erfahrung vor Ort waren so ziemlich das Übelste, was ich in 30 Jahren weltweitem Reisen erlebt habe. So kann man mit Gästen nicht umgehen. Und ich arbeite selbst seit vielen Jahren als Trainer und Coach im Dienstleistungsbereich. Bei den Menschen, die ich im Motel 21 kennenlernen durfte, fehlt es aus meiner Sicht an der grundlegenden Serviceeinstellung und komplett an der Fähigkeit, mit Gästen umzugehen. Auf der Basis meiner aktuellen Erfahrung rate ich dringend von diesem Ort ab!

Zimmertipp: Da ich trotz Reservierung kein Zimmer bekommen habe, kann ich dazu nichts sagen.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super motel Super Personal Super lage schöne Zimmer Schöne Austattung Schöner Innenhof
Alles suuuuper!!! Das Frühstück ist auch lecker. Mir hat der Senior Chef erz. das dort ein Film gedreht wird ich wäre gerne noch dabei gewesen und zugeguckt aber musste leider Abreisen.

beste grüsse

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Habe hier zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind klein und dunkel. Das "Frühstücksbuffet" ist bestenfalls ausreichend.
Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis, wenn man weiss worauf man sich einlässt ist dei Unterkunft ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe hier im März 2014 für 3 Nächte übernachtet und hatte ein Einzelzimmer. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden - alles war super sauber und absolut ausreichend eingerichtet. Der Fernsehen ist zwar nicht der beste, trotzdem konnte ich abends gemütlich einen Film gucken. Das Bett war das bisher gemütlichste Bett in dem ich während meinen Reisen geschlafen habe - sehr bequem! Ansonsten war alles sauber! Das Personal war unterschiedlich - manche freundlicher als andere - trotzdem kann ich mich auch hier nicht wirklich beschweren. Das Frühstück war etwas karg - jedoch passend zum Preis - wer wenig zahlt, kann keinen Luxus erwarten - also auch absolut in Ordnung. Vielleicht wäre etwas Milch für den Kaffee ganz nett (anstatt Kaffee-Sahne).

Sonst fand ich es persönlich sehr angenehm ein Bungalow-Zimmer zu haben (wie man sie aus den U.S.A. kennt), weil man so für sich ist und seine Ruhe hat.

Der einzige Minus Punkt - die Lage. Für mich war das Hotel nicht gut gelegen, aber das liegt vielleicht auch einfach an Hamburgs gewöhnungsbedürftigen öffentlichen Verkehrsmittel Zuständen. ;) Und mit dem Auto währe die Lage ja sowieso kein Thema - parken kann man direkt vor seinem Zimmer.

Ich kann das Motel21 absolut weiter empfehlen, wenn man für wenig Geld gut untergebracht werden möchte!

• Aufenthalt März 2014, Business
Stelle, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

ein bißchen mehr Sauberkeit (Teppichboden, Staubwischen), bessere Beleuchtung am Bett ratsam. Ansonsten Lage, Parkmöglichkeit, Nachtruhe, Größe, Ausstattung, Sauberkeit im Bad inkl. jeden Tag frische Handtücher, freundliche Rezeption, Tag und Nacht geöffnet. Alles prima, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Motel 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 21

Anschrift: Droopweg 21, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 21 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 21 Hamburg

Wenn Sie Motel 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.