“Gute Lage-miserables Motel” 2 von 5 Sternen

Nr. 241 von 317 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage-miserables Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe für einen Kurzaufenthalt in Hamburg dieses Motel gebucht, da es sehr Zentrumsnah liegt und nicht die Welt kosten sollte.

Nun, zuerst das Positive: Das Motel liegt in einer alleeartigen Wohnstraße schön ruhig und doch ist man mit dem Auto in fünf Minuten am Hauptbahnhof. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Aber: Das Motel wirkt innen umgepflegt und technisch nicht mehr auf Stand der Zeit. Das Bett hat eine stark abgenutzte Matratze. Die Toilette und leider auch die Bettwäschen wirken unsauber. So etwas mag in Jugendherbergen ok sein, aber nicht in einem Motel das immerhin drei mal so viel kostet wie eine Jugendherberge.

Ich bin nach einem Tag in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Preston, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Weil dieses Motel gute Beurteilungen hatte, buchten wir es, um an einer Geburtstagsfeier teilzunehmen. Es lag in einer schmuddeligen Straße und war sehr einfach, aber wir checkten ein und bekamen die Schlüssel. Als wir die Tür öffneten, war das Zimmer wie eine Gefängniszelle, klein und dunkel. Der Teppich war schmutzig, obwohl der Rest sauber aussah. Die beiden Einzelbetten waren Holzkisten mit dünnen Matratzen darauf. Das reichte mir für 460 Euro, es war Raub am hellichten Tag. Wir konnten eine andere Unterkunft finden und verloren unser Geld. Das Motel war der absolut schlechteste Ort, wo ich jemals war. Grauenhaft!

Sie waren bereits im Motel 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 21

Anschrift: Droopweg 21, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 241 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 21 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 21 Hamburg

Wenn Sie Motel 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.