“Schönes modernes Hotel mit Blick auf die Elbe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zollenspieker Fährhaus Hotel

Zollenspieker Fährhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zollenspieker Fährhaus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zollenspieker Hauptdeich 143 | 21037 Hamburg, 21037 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 317 Hotels in Hamburg

Sie waren bereits im Zollenspieker Fährhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zollenspieker Fährhaus Hotel

Anschrift: Zollenspieker Hauptdeich 143 | 21037 Hamburg, 21037 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zollenspieker Fährhaus Hotel 4*
Die schönsten vier Sterne liegen direkt an der Elbe. Mit der Eröffnung des Vier-Sterne-Hotels im Mai 2012 hat für das geschichtsträchtige Zollenspieker Fährhaus ein neues Zeitalter begonnen: Traditionshaus und Hotel verbinden sich seitdem zu einer erstklassigen Adresse für geschäftliche und private Anlässe. Nach nur 30 Minuten Fahrzeit vom Hamburger Zentrum entdecken Sie hier am Elbstromkilometer 598,5 die norddeutsche Metropole von einer besonders malerischen Seite. Inmitten dieser idyllischen Elblandschaft liegt das Zollenspieker Fährhaus. Es bietet Ihnen mit seinem einzigartigen Ambiente, seiner ausgesuchten Küche und seinen vielen Wohlfühlecken einen perfekten Rahmen für besondere Stunden. Ob erholsames Wochenende, große Feier, erfolgreiche Konferenz oder Wellness-Sonntag in unserer Saunalandschaft: Mit unserem vielfältigen Angebot können wir Ihnen genau das bieten, was Sie sich vorstellen. Und dass wir mit diesem hohen Qualitätsanspruch bei der individuellen Betreuung unserer Gäste genau richtig liegen, zeigt uns auch die Aufnahme in den Verbund ausgewählter städtischer Privathotels, den PrivateCityHotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zollenspieker Fährhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollenspieker Fährhaus Hotel Hamburg

Wenn Sie Zollenspieker Fährhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.