“Gut! Preisleistung super. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland   |
Steinfurt, Deutschland
“Gut! Preisleistung super. ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Haben dort zwei Nächte geschlafen. Check in und out super fix und nett. Zimmer schlicht, aber sauber und absolut ausreichend.
Die Lage ist perfekt, das meiste lässt sich schon zu Fuß gut erreichen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis Leistungsverhältnis des Hotels ist Super die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig sonst alle OK. Das Frühstück ist sehr gut Das Personal ist sehr freundlich Die Astra Bar ist einfach TOP und die Coctails und Preise der Getränke sind gut.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Das Hotel liegt tatsächlich nicht direkt am Hauptbahnhof sondern 15 Minuten Fußweg weit weg von HBF. Außerdem ist die Beschilderung auf dem Weg dahin eine absolute Katastrophe. Am einfachsten geht es, wenn man zur UBahn Station Steinstraße fährt und dann zu Fuß geht. Wir hatten ein Dreibettzimmer (Hotel) gebucht und entgegen der vorherigen Bewertungen muss ich sagen, dass es durchaus in Ordnung war. Es war großzügig geschnitten und absolut sauber. Sowohl das Bad als auch der Rest. Toilette und Dusche waren getrennt voneinander. Auch der Check-In und Check-Out war unkompliziert und in Ordnung.
Mankos waren eine kaputte Fernbedienung für den Fernseher (den ich dank fehlendem Aus-Knopf nur mit Hilfe eines Stiftes wieder aus bekommen habe) und der Fernseher selbst, der klein und so weit oben angebracht war, dass man einen steifen Hals bekam. Dann braucht man auch gar keinen in den Zimmern. Außerdem ist das Doppelbett immer auseinander gegangen, weil es nicht befestigt war. So waren es mehr zwei Einzelbetten. Für den Preis (87€) war es in Ordnung, vor allem weil Dreibettzimmer nicht so häufig zu bekommen sind.

Ich war auch letztes Jahr schon einmal dort (Doppelzimmer) und auch dieser Aufenthalt war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Taufkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Das Hotel heißt Hauptbahnhof, es sind auch "nur" ca. 15 Minuten zu Fuß.
Die Rezeption zeigte sich bei unserem Besuch langsam und inkompetent.
Ewige Wartezeit (20min), von zwei EZ war einmal ein falsches Zimmer ausgegeben - bereits durch anderen Gast belegt. Soviel zur Sicherheit.
Später dann auf Nachfrage einer Straße in der Umgebung mit viel Selbstvertrauen die falsche Richtung genannt.
Immerhin war das Personal immer freundlich.

Das Ambiente ist wie immer Geschmackssache, aber unter "Hotel" stelle ich mir etwas gastliches vor.

Zimmer sehr klein und minimal ausgestattet, für einen kleinen Preise aber OK. Allerdings waren die Wände leicht angeschmutzt, der Papierkorb defekt, der Duschkopf spritzte in alle Richtungen, und Schmimmel war auch da. Sauberkei war sonst soweit OK.

Gut ist, dass man Wertsachen in den Safe an der Rezeption geben kann.

Ach ja. Mitreisende haben praktisch zeitgleich gebucht und 43 statt 63 Euro bezahlt - dazu konnte man mir keine Begründung abgeben. Für 43 wäre es vielleicht befriedigend. Für über 60 Euro nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren ein größere Gruppe von Studenten und unsere Erwartungen waren bestimmt nicht zu hoch angesetzt, aber dieses Hostel sollte wirklich unter diesen Bedingungen geschlossen werden.

Gleich bei der Ankunft empfang uns ein in der "Lobby" liegendes benutztes WC-Papier! Obwohl mehrmals Mitarbeiter vorbei gingen wurde es nicht entfernt.

Der Check - In war soweit OK aber die Zimmer bzw das ganze Haus befindet sich in einem desolaten Zustand.
Wir hatten ein 6 Bett Zimmer und es war wirklich extrem klein. Es bestand aus drei Stockbetten, welche einen Metalllattenrost hatten sowie vier mickrigen Kästen. Das Zimmer war dreckig und am Bettzeug waren auch die einen oder anderen Spuren zu sehen.

Im Zimmer roch es zur Begrüßung nach Erbrochenem und an den Fliesen im Bad waren auch Spuren von Erbrochenem zu sehen.
Meiner Meinung darf das in keinem Hotel / Hostel passieren - man kann sich also vorstellen wie gründlich das Putzpersonal hier putzt.

Generell war das Personal nicht besonders freundlich und Wünsche oder Beschwerden wurden ignoriert

Zu dem Nächtigungspreis darf man sich keinen Luxus erwarten aber ausreichende Sauberkeit wäre schon angebracht.

Positiv zu erwähnen wäre die durchaus zentrale Lage beim Hauptbahnhof sowie das doch reichhaltige Frühstück!

Alles in allem ein extrem enttäuschender Aufenthalt in einer sonst so interessanten und schönen Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

habe 2 Naechte in diesem Hostel uebernachtet. Zwar ist die Lage super, aber fuer 28€ die Nacht hatte ich andere Vorstellung von Hygiene! Die Toiletten stinken nach Urin ( ich zweifle daran, dass dort ueberhaupt geputzt wird) das Zimmer ansich ist dreckig bis zum geht nicht mehr. Von den Kissen und Bettdecken will ich gar nicht reden. İch bin richtig, richtig enttaeuscht! Ausbeuterei ist das!

• Aufenthalt Oktober 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Warum dieses Hotel den Zusatz "am Hauptbahnhof" trägt oder tragen darf ist fraglich. Immerhin sind es 15 Gehminuten. Was aber noch das geringste Problem war.
Schmutz in jeder Ecke und Schimmel im Bad - eine riesen Sauerei, selbst in dieser Preisklasse. Von den provisorisch angebrachten Elektroverbindungen und defekten Lichtern rede ich besser garnicht erst. Jetzt isses doch raus - ups.

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 29 von 60 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a And o Hamburg Hauptbahnhof
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel In
a&o Hamburg Hauptbahnhof In Hotel
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel Hamburg

Wenn Sie A&O Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.