“Gutes Hotel/Hostel für einen Stadttrip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland   |
“Gutes Hotel/Hostel für einen Stadttrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben ein Zimmer im A&O Hotel für 2 Nächte gehabt (zum A&O Hostel kann ich hier nichts sagen, war aber mit dem A&O Hostel in Berlin Friedrichshain zufrieden). Man kann sagen, dass das Zimmer spartanisch aber funktionell ausgestattet war. Das Bad war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Auf einem Bettlaken war ein Fleck zu finden, Laken wurde aber nach Nachfrage an der Rezeption umgehend ausgetauscht. Service freundlich und schnell!

Zimmertipp: Der Geräsuchpegel im Hotel selbst war angenehm, zu beachten ist: Das Hotel liegt sehr zentral in unm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Für 120 Euro haben wir ein Doppelzimmer in diesem Haus gebucht. Ich vermeide bewußt das Wort "Hotel", da das A&O am Hamburger Hauptbahnhof einfach keines ist.
Die Zimmer, Flure und das Treppenhaus sind unfassbar dreckig, ebenso der Frühstücksbereich und die öffentlichen Toiletten. Die Betten im Zimmer waren nicht bezogen, unter den Betten befanden sich noch Übrigbleibsel der Vorgänger. Die Qualität des Frühstücks war erschreckend, angelaufene Wurst und billigster Industriekäse, das Beste war der Kaffee.
Die Bar hatte am Abend geschossen, an der Rezeptionsbar haben wir etwa 20 Minuten warten müssen, obwohl gar nichts los war, das Personal spielte mit den Handys...
Für diesen Preis, kann man in anderen Hotels ein tolles Erlebnis haben. Bei A&O scheinen Amateure am Werk zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben spontan eine Nacht in Hamburg verlängert und sind im A&O HOTEL gelandet. Wir hatten ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht; leider waren nur zwei Betten bezogen- die Bettwäsche sowie die Handtücher für Person drei und vier fehlten. Nach einem Hinweis unsererseits bei der Rezeption (diese sichtlich genervt), bekamen wir die Auskunft, wir könnten uns später am Abend die fehlende Wäsche unten abholen! Wo ist da der Hotelstandard??? WIr mussten also die Betten selbst beziehen und Handtücher gab es auch keine! Das Zimmer hat sicher schon bessere Zeiten erlebt; es war auch nicht besonders gut gereinigt- überall Staub, Haare und sonsitge Partikel. Im Bad befanden sich Schimmelspuren.
Das Frühstück kam einem Aufenthalt in der Bahnhofshalle gleich- unglaublicher lärm und dann wurden noch zusätzlich die Fernseher mit unterschiedlichen Sendern eingeschaltet? Da hat wohl jemand nicht nachgedacht! Für den Preis von 125€ (inkl. Frühstück für zwei Erw., inkl. Tourismusabg.) kann man etwas anderes erwarten!
Insgesamt können wir sagen- für uns viel zu laut, wenig Service- nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel machte nur von außen einen guten Eindruck. Zimmer und Bad wurden anscheinend während unseres 5-tägigen Aufenthalts nicht richtig gereinigt. Das Personal an Rezeption und Bar mehr mir ihren Smartphones als mit den Gästen beschäftigt.
Einziger Lichtblick war das Frühstücksbuffet.
Die Geräusche der nahe vorbeiführenden Straße war bei offenem Fenster kaum zu ertragen.
Dem gegenüber stand der äußerst günstige Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Verbrachte 2 Nächte in diesem Hotel. Mitarbeiter beim Check in war sichtlich genervt und nicht besonders freundlich gestimmt. Aufzug war immer besetzt und nach langer Wartezeit benutzte ich das verdreckte Treppenhaus. Das Zimmer war ebenso in einem schmuddeligen Zustand. Überall Haare und Staubpartikel.
Absolut keine Empfehlung auch nicht zu diesem günstigen Preis.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Langkampfen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

also ich hatte mir das Hotel selbst ausgesucht, da mir alles andere zu teuer war. Aber als ich angekommen bin, bin ich schon erschrocken, nur Jugendliche bis ca. 20 Jahre und ein Lärm, dass es nicht ärger ging. der Teppichboden im Flur hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, Flecken dass es nicht mehr ärger geht, da kann man den Gedanken freien Lauf lassen. Die Zimmer spartanisch.Duschkopf verkalkt, Handtücher vom billigsten, TV sehr klein und nur von Hand zu bedienen, weil die FB eventuell verschwunden war, Vorhänge teils abgerissen. Bei mir waren dann noch mehrere Schulklassen im Hotel, bzw auf meinem Stock, so dass ich mehrmals die Jugendlichen ermahnen mußte und schliesslich die Rezeption aufsuchen mußte, was alles nicht nützte und zum Schluss sogar einen Zimmerwechsel vornehmen mußte. Für das Frühstück bekommt man Münzen, dass man ind den Frühstücksbereich kommt, ist irgendwie unprofessionell. Werde mit Sicherheit kein A&O Hotel mehr buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren früher öfters im A&O Hotel Hamburg Hauptbahnhof, nun im Frühjahr erneut und waren erschrocken über die Sauberkeit, den Service und den Gesamteindruck. Wir fanden ganze Haarbüschel im Bett, das Band hatte Schimmel an der Wand, die Hotelflure lagen voller Mülle und dreckiger Wäsche. Nach kleiner Recherche erfuhren wir, daß es im Hotel einen Wechsel in der Führung gab. Wie traurig, für uns ist das A&O Hotel Hamburg HBF keine Reise mehr wert.

Zimmertipp: am Besten in die oberen Stockwerke!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 24 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel In
Hotel Hamburg a&o Hauptbahnhof
Hotel a&o Hamburg Hauptbahnhof In
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel Hamburg

Wenn Sie A&O Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.