“Für den Preis gerade noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland   |
Mainz
“Für den Preis gerade noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel machte nur von außen einen guten Eindruck. Zimmer und Bad wurden anscheinend während unseres 5-tägigen Aufenthalts nicht richtig gereinigt. Das Personal an Rezeption und Bar mehr mir ihren Smartphones als mit den Gästen beschäftigt.
Einziger Lichtblick war das Frühstücksbuffet.
Die Geräusche der nahe vorbeiführenden Straße war bei offenem Fenster kaum zu ertragen.
Dem gegenüber stand der äußerst günstige Preis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Verbrachte 2 Nächte in diesem Hotel. Mitarbeiter beim Check in war sichtlich genervt und nicht besonders freundlich gestimmt. Aufzug war immer besetzt und nach langer Wartezeit benutzte ich das verdreckte Treppenhaus. Das Zimmer war ebenso in einem schmuddeligen Zustand. Überall Haare und Staubpartikel.
Absolut keine Empfehlung auch nicht zu diesem günstigen Preis.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Langkampfen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

also ich hatte mir das Hotel selbst ausgesucht, da mir alles andere zu teuer war. Aber als ich angekommen bin, bin ich schon erschrocken, nur Jugendliche bis ca. 20 Jahre und ein Lärm, dass es nicht ärger ging. der Teppichboden im Flur hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, Flecken dass es nicht mehr ärger geht, da kann man den Gedanken freien Lauf lassen. Die Zimmer spartanisch.Duschkopf verkalkt, Handtücher vom billigsten, TV sehr klein und nur von Hand zu bedienen, weil die FB eventuell verschwunden war, Vorhänge teils abgerissen. Bei mir waren dann noch mehrere Schulklassen im Hotel, bzw auf meinem Stock, so dass ich mehrmals die Jugendlichen ermahnen mußte und schliesslich die Rezeption aufsuchen mußte, was alles nicht nützte und zum Schluss sogar einen Zimmerwechsel vornehmen mußte. Für das Frühstück bekommt man Münzen, dass man ind den Frühstücksbereich kommt, ist irgendwie unprofessionell. Werde mit Sicherheit kein A&O Hotel mehr buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren früher öfters im A&O Hotel Hamburg Hauptbahnhof, nun im Frühjahr erneut und waren erschrocken über die Sauberkeit, den Service und den Gesamteindruck. Wir fanden ganze Haarbüschel im Bett, das Band hatte Schimmel an der Wand, die Hotelflure lagen voller Mülle und dreckiger Wäsche. Nach kleiner Recherche erfuhren wir, daß es im Hotel einen Wechsel in der Führung gab. Wie traurig, für uns ist das A&O Hotel Hamburg HBF keine Reise mehr wert.

Zimmertipp: am Besten in die oberen Stockwerke!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

kann ich nur empfehlen! für das kleine budget, eine gute variante. die lage ist ok, ca. 5 minuten zur nächsten u-bahn-station und von dort in 5 minuten in der innenstadt. das angebotene frühstück ebenfalls ok.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Der Fahrstuhl geht einfach gar nicht. Andauernd mußte man warten. Das Einzelzimmer war einfach zu klein. Man konnte sich kaum Bewegen. An der Bettseite kam man gar nicht ran, zu schmal. Eine extra Decke war auch nicht in den Zimmer. Es war die Nacht sehr kalt, also mußte man erstmal die Heizung voll aufdrehen. Das Frühstück ging im ganzen, nur die Eier waren kalt. Die Astra Bar war den Abend geschlossen. Warum konnte man nicht sagen. Auf einigen Zimmern fehlte die Fernbedienung des Fernsehers. Man mußte immer aus den Bett und diesen bedienen. Ein Fernsehprogramm lag auch nicht auf den Zimmer. Das Treppenhaus machte einen sehr dreckigen Eindruck. Gut aber für eine Nacht ist es ok. Für den Preis eines Einzelzimmers habe ich aber schon in wesentlich besseren Hotels geschlafen. Der Preis war nicht ok.

Aufenthalt April 2014, Business
Goslar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die BEschreibung direkt am Hauptbahnhof ist schon einmal nicht wahr. es sind mindestens 700m und mit gepäck ist dies schwer zu bewältigen. Als wir reinkamen waren wir überrascht, denn alles sah eigentlich ganz gut aus. Dann kamen wir auf unser Zimmer. Wir hatten ein 2-Bett Zimmer gebucht, aber man schickte uns auf ein 4-Bett Zimmer. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Der Fernseher, ein kleines mickriges Ding, Hing über dem Kleiderschrank. Es ist ein Hostel, wir hatten nichtmal einen Fernseher erwartet. Gegenüber der Schrankes war das 'Doppelbett', zwei zusammengeschobene Betten, also nichts mit Nachts kuscheln. Man konnte den Fernseher vom Bett aus nicht sehen. Ich setzte mich das erste mal aufs bett und bemerkte einLoch unter mir und als ich die Matratze hochhob war ein Loch im Rolllattenrost. Ich schob alles wieder hin und setzte mich erneut aufs Bett. Der ganze Lattenrost krachte aus dem Bett und durch die dünne Matratze verletzte ich mir den Rücken. Zwei Latten waren aus dem Lattenrost gebrochen. Ich ging also runter und meldete dies. Es waren 3 Personen an der Rezeption, die sagten einer würde gleich kommen. Wir warteten 2 Stunden und niemand kam. Man sagte allerdings auch sie seien total überbucht und hätten daher kein Zimmer mehr frei. Also gingen wir nocheinmal runter und meldeten dies erneut. Als wir später aus der Stadt wiederkamen wurden die kaputten latten einfach nur wieder ins bett gelegt aber nicht festgemacht. Wir sahen im Lattenrost meines Partners nach und dort war die Latte sogar durchgebrochen also gingen wir erneut runter. Diesmal gab es auch einmal ein Reservezimmer. Wir bezogen dies. Die Matratzen waren dicker, doch die Freude verflog schnell, denn es waren alte Federmatratzen mit Metallfedern, und man spürte jede einzelne im Rücken. Die Zimmer sind abgenutzt und an der Wand sind dreckige Fußabdrücke. Nie wieder. Das Personal ist inkompetent. Nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zwar ruhig, jedoch heruntergekommen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 67 von 317 in Hamburg
Hammerbrook
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hammerbrook
A&O Hamburg City
A&O Hamburg City
Nr. 25 von 68 in Hamburg
St. Pauli
A&O Hamburg Reeperbahn
A&O Hamburg Reeperbahn
Nr. 35 von 68 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Odigeo, HostelBookers, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
Hotel Hamburg a&o Hauptbahnhof
a&o Hamburg Hauptbahnhof In Hotel
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel In
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel Hamburg

Wenn Sie A&O Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.