“Schlechtes Hotel 2 unverdiene Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland   |
“Schlechtes Hotel 2 unverdiene Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotelzimmer hat Putztschäden, die Fenster sind dreckig, die Security ist unfreundlich, es werden nur 3 Zimmerkarten ausgeteilt, das Bettlaken war nass, ein Steckdosendraht war verbogen. Nicht buchen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Boston, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also das Positive mal vorweg: der Service ist nett und unkompliziert. Sollte man aber eigentlich ja auch in einem Hotel erwarten. Das a&o nennt sich ja auch Hotel. So viel zum Werbeslogan. Fakt ist: es ist ein Hostel. Punkt. Dementsprechende Leute trifft man auch an. Ein kräftig über den Gang gebrülles "Digggaaah" (das Hamburger Kosewort für einen "dicken Kumpel" - oder auch mal als Schimpfwort, oder Beides) ist keine Seltenheit. Die Türen knallen regelmäßig in die Schlösser, weil "Diggaah" aber auch gar nicht die Möglichkeit hat sie leise zu zu ziehen. Baubedingt. Dass der Aufzug eine Ewigkeit braucht ist der Erwähnung nicht wert und kleinkariert, deshalb mal weiter: die Lage. Laut Internet direkt am Hauptbahnhof (0,3 km). Stimmt auch: Luftlinie zu den Gleisen, die vorbei führen. Das sind eher 15 Minuten zu Fuß. Mit Gepäck sollte man sich das gut überlegen.
Das Beste aber war mein Zimmer. So einen Schuhkarton habe ich noch nie erlebt. Wirklich und einfach ohne Worte. Es wirkte zwar sauber, aber irgendwie absolut runtergekommen (Farbe blättert überall ab, Lichtschalter sind dreckig und ach ja: NICHT unter den Bezug der Bettdecke schauen. Dass es laut war hatte ich schon gesagt, glaube ich. Diggaah wurde tatkräftig durch eine Lüftung (was auch immer die gelüftet hat) unterstützt. Keine Empfehlung, es sei denn man ist 20, das Budget extrem schmal und man kann am nächsten Tag unausgeschlafen sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren hier als Familie mit zwei Kindern. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Lage ist perfekt - vor allem, wenn man mit dem Zug anreist. Es mag etwas hellhörig sein - aber wir sind überhaupt nicht empfindlich und haben uns an kleinen Geräuschen aus den Nachbarzimmern nicht gestört. Die Rezeption ist kühl höflich aber hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf dem Heimweg von unserem Nordseeurlaub nen kurzen Stop zum Sightseeing in HH und blieben eine Nacht. Das reichhaltige Frühstück überraschte uns positiv auch der Service der Mitarbeiter war Super. Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht hat es Super gepasst. Man trifft auch alle Altersschichten von Jung bis alt die im Hotel einchecken also nicht nur was für junge Leute!!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Übernachtungspreis war es völlig ausreichend! Zimner sibd sauber, Frühstück ausreichend vorhanden. Zu empfehlen für kleine Geldbeutel! Minuspunkt: nicht alle Zimmer sind Lärmfrei, zur Straße raus! Muss man halt beachten.

• Aufenthalt August 2013
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg ist es ok.
Mit Frau und Familie würde ich mir eine andere Unterkunft suchen.

Wie im Hostel zu erwarten 6er Zimmer mit 3 Stockbetten, die selbst bezogen werden müssen.
Leider gab es nicht für alle aus unserer Reisegruppe einen Zimmerschlüssel. Toilette und Dusche sauber, restliches Zimmer ok. Hostel im gesamten aber echt ok.

Frühstück ist optional, Checkout am Wochenende 11.00 Uhr Latecheckout 14.30 Uhr und kostet 7,50 EUR pro Zimmer.

Die Lage ist gut, allerdings mit Gepäck doch ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu laufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

ich habe mich genau 5 tage in diesem hostel rumschlagen muessen, und es war schrecklich. am tag der ankunft, haben meine schulklasse und ich keinen empfang der mitarbeiter erhalten, da verging die gute laune natuerlich! als wir dann 35 Minuten nach der ankunft auf unsere zimmer durften, ich belegte ein vier-bettzimmer, war ich mehr als enttaeuscht! enttaeuscht, wie heruntergekommen und benutzt die ganzen moebel doch waren. dabei soll das hotel ja erst 2 jahre alt sein. nun zu den zimmern und einzelheiten: das bad/wc war okay, die betten jedoch noch unbezogen, und die die bezogen waren, waren dreckig. mein bettlacken besaß braune flecken und unter dem kopfkissen und meiner bettdecke waren haare, viele haare auffindbar.
unter dem bett waren auch von den vorbesitzern dreck unter dem bett aufzufinden. das personal verstand auch nur befuerftig deutsch. mein handtuch wurde auch entwendet und als ich zur rezeption ging, wurde ich an die putzfrau weitergeleitet, diese brachte mich in den waescheraum in der die benutzte waesche aller gaeste war. dort sollte ich dann nach meinem handtuch suchen, jedoch habe auch ich eine ekelgrenze! nun zum allgemeinen: nur unfreundliche, respektlose "mitbewohner" aufzufinden! viel zu laute lage, wobei sie doch gut geeignet zum einkaufen ist, jedoch waere eine laerm/schalldaemmung angebracht. niewieder ! nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013
Nr. 67 von 317 in Hamburg
Hammerbrook
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hammerbrook
A&O Hamburg City
A&O Hamburg City
Nr. 25 von 68 in Hamburg
St. Pauli
A&O Hamburg Reeperbahn
A&O Hamburg Reeperbahn
Nr. 35 von 68 in Hamburg

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Otel, HotelsClick, TUI DE, Hotels.com, Venere, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
Hotel Hamburg a&o Hauptbahnhof
a&o Hamburg Hauptbahnhof In Hotel
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel In
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel Hamburg

Wenn Sie A&O Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.