“Super Lage und ein Spitzenpreis für einen Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Hamburg Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland   |
Tübingen, Deutschland
“Super Lage und ein Spitzenpreis für einen Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren hier als Familie mit zwei Kindern. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Lage ist perfekt - vor allem, wenn man mit dem Zug anreist. Es mag etwas hellhörig sein - aber wir sind überhaupt nicht empfindlich und haben uns an kleinen Geräuschen aus den Nachbarzimmern nicht gestört. Die Rezeption ist kühl höflich aber hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir machten auf dem Heimweg von unserem Nordseeurlaub nen kurzen Stop zum Sightseeing in HH und blieben eine Nacht. Das reichhaltige Frühstück überraschte uns positiv auch der Service der Mitarbeiter war Super. Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht hat es Super gepasst. Man trifft auch alle Altersschichten von Jung bis alt die im Hotel einchecken also nicht nur was für junge Leute!!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Übernachtungspreis war es völlig ausreichend! Zimner sibd sauber, Frühstück ausreichend vorhanden. Zu empfehlen für kleine Geldbeutel! Minuspunkt: nicht alle Zimmer sind Lärmfrei, zur Straße raus! Muss man halt beachten.

• Aufenthalt August 2013
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg ist es ok.
Mit Frau und Familie würde ich mir eine andere Unterkunft suchen.

Wie im Hostel zu erwarten 6er Zimmer mit 3 Stockbetten, die selbst bezogen werden müssen.
Leider gab es nicht für alle aus unserer Reisegruppe einen Zimmerschlüssel. Toilette und Dusche sauber, restliches Zimmer ok. Hostel im gesamten aber echt ok.

Frühstück ist optional, Checkout am Wochenende 11.00 Uhr Latecheckout 14.30 Uhr und kostet 7,50 EUR pro Zimmer.

Die Lage ist gut, allerdings mit Gepäck doch ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu laufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

ich habe mich genau 5 tage in diesem hostel rumschlagen muessen, und es war schrecklich. am tag der ankunft, haben meine schulklasse und ich keinen empfang der mitarbeiter erhalten, da verging die gute laune natuerlich! als wir dann 35 Minuten nach der ankunft auf unsere zimmer durften, ich belegte ein vier-bettzimmer, war ich mehr als enttaeuscht! enttaeuscht, wie heruntergekommen und benutzt die ganzen moebel doch waren. dabei soll das hotel ja erst 2 jahre alt sein. nun zu den zimmern und einzelheiten: das bad/wc war okay, die betten jedoch noch unbezogen, und die die bezogen waren, waren dreckig. mein bettlacken besaß braune flecken und unter dem kopfkissen und meiner bettdecke waren haare, viele haare auffindbar.
unter dem bett waren auch von den vorbesitzern dreck unter dem bett aufzufinden. das personal verstand auch nur befuerftig deutsch. mein handtuch wurde auch entwendet und als ich zur rezeption ging, wurde ich an die putzfrau weitergeleitet, diese brachte mich in den waescheraum in der die benutzte waesche aller gaeste war. dort sollte ich dann nach meinem handtuch suchen, jedoch habe auch ich eine ekelgrenze! nun zum allgemeinen: nur unfreundliche, respektlose "mitbewohner" aufzufinden! viel zu laute lage, wobei sie doch gut geeignet zum einkaufen ist, jedoch waere eine laerm/schalldaemmung angebracht. niewieder ! nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe meine Buchung für dieses Hotel/Hostel nicht bereut. Das Zimmer war groß, sauber und einigermaßen ruhig - so wie man es von einem Hostel mit überwiegend Jugendlichen Gästen halt erwarten kann.
Das Frühstücksbuffet hatte ich nur zögernd dazu gebucht - zum Glück! Eine riesen Auswahl an frischen Brötchen, Obst, Cornflakes, Müsli, Wurst, Käse... der Wahnsinn!
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch einfach zu erreichen, vom Hauptbahnhof läuft man vielleicht 10 Minuten. Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg perfekt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich würde ich nur 1 Stern hier geben - die Buchung war ein "Griff ins Klo", aber vermutlich war es auch ein Stück mein Fehler. Im Internet stand bei einem Buchungsportal "junges Hotel mit lebendiger Atmosphäre". Man hätte es wissen müssen.. Offenbar sind Hostel und Hotelbereich sehr vermischt.. Das heisst für Teenis ist das sicher toll. Laute Bar, Kicker und nur "hippe" Leute im Haus. Personal jung und einige sogar bemüht aber eher wie im Jugendtreff. Schulklassen und Jugendgruppen dominieren.. Und Nachts ist Party überall und auch noch die Schnellstrasse vor dem Haus.. Das einfache Zimmer wird da quasi zur Nebensache.. Kann gut sein das das die vielen jungen gänzlich anders sehen - aber das ist niemals ein "Hotel" , es ist ein Hostel mit entsprechender Atmosphäre. Wenn man das mag und weiss dann kann einem das Haus evtl. sogar gefallen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im A&O Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 29 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Hamburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & o Hotel Hamburg
a And o Hamburg Hauptbahnhof
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel In
a&o Hamburg Hauptbahnhof In Hotel
a&o Hamburg Hauptbahnhof Hotel Hamburg

Wenn Sie A&O Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.