“Gerade noch OK für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Hotel Popp
Kirchenallee 53, Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 246 von 315 Hotels in Hamburg
Oldenburg
“Gerade noch OK für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der äußere Eindruck ist erstmal schlecht, es gibt nur einen kleinen Eingang in einer Pizzaria. Dort erwartete mich eine nicht besetzte Rezeption, etwa 80cm breit. Nach einer Wartezeit gelang es mir, eine Kellnerin zu erwischen. Es gibt nur wenige Zimmer (ca. 30 bis 40) auf 4 Geschossen. Alles in allem sieht es erstmal renovierungsbedürftig aus, man muss aber sagen: renoviert wird offensichtlich, die Flure in den Geschossen lagen voller Lampen, Möbel, Teppichen usw. Das Frühstück im zugehörigen italienischen Restaurant ist inklusive. Der Lift macht einen etwas beängstigen Eindruck und es passt auch nur eine Person mit Koffer hinein.
Es gibt ein italienisches Restaurant, das ich nicht als solches genutzt habe, das ich auch schon etwas herunter gekommen. Das Frühstück gibt es auch dort. Das Buffet ist sehr übersichtlich und entspricht dem, was für 2 Sterne normal ist. Es gibt Kaffee oder Tee, die in Kännchen gebracht werden. Die Brötchen waren hier an beiden Tagen sehr hart.
Das (Zimmer 36) war sicher das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Es passte genau ein Bett hinein, dann gab es noch einen mini-Kleiderschrank, eine große alte und leere Minibar mit dem TV drauf und einen Nachtschrank. Eigentlich zuviel, man muss gelenkig sein, um diese Hindernisse zu umschiffen. Dadurch ging die Tür zum Bad - das ein eigenes Fenster hat und in etwa so groß wie das Zimmer ist - auch nicht mehr als zu einem drittel auf. Technisch war alles soweit in Ordnung.
Von der Lärm der Lage (mitten in der Stadt am Hauptbahnhof, fast perfekt) bekommt man wenig mit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe das Hotel gebucht nach dem ich Bewertungen im Internet gelesen hatte,diese lauteten in etwa ,: Super Frühstück, klein aber Zentral gelegen ,freundliches Personal u.Ä. !
Ich weiss echt nicht was an diesem Frühstück "super" gewesen ist,oder sein soll! Aufbackbrötchen gibt es bei mir zu Hause nur im Notfall,die Eier sind durchweg so hart gekocht das sie trocken und bestenfalls als Wurfgeschoß zu gebrauchen sind!Das Zimmer war dermassen eng und klein das Bewegungen unmöglich waren!Ein Schrebtisch der nicht nutzbar ist weil man den Schemel nicht hervorziehen konnte ,da war das Bett im Weg!
Alles in Allem, eine echte Besenkammer ,dieses habe ich von mindestens einem Mitreisenden auch gehört.
Bin nach 2 von 4 Übernachtungen enttäuscht und genervt abgereist und habe damit 180 EURO ,in Worten einhundertachtzig Euro,verfallen lassen(Übernachtung mit "Frühstück "kostete mich zum Hafengeburtstag mal schlappe 90.- Euro )
Fallt auf keine Bewertung herrein und meidet diesen Schuppen!!!!!
werwia

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Popp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Popp

Anschrift: Kirchenallee 53, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 246 von 315 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Popp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Popp Hotel Hamburg
Popp Unterkunft
Hotel Popp Hamburg

Wenn Sie Hotel Popp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.