“Gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Gutes Stadt Hotel, befindet sich direkt zwischen den Toren zu St. Pauli und Elbhafen. Die Musical Hallen sind direkt gegenüber/kurze Fahrt mit der Fähre über die Elbe. Die Zimmer im 20. Stock haben tolle Aussicht über die Stadt und 10 Meter hohe Decken! Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber, Bad gross. Frühstücksbuffet für EUR 20.00 p.P. o.k., aber nicht berauschend. Besser ein Café aufsuchen. Restaurant für Nachtessen sehr empfehlenswert. Im 20. Stock gibt es zudem eine Bar. Tiefgaragen Plätze vorhanden.

Zimmertipp: Für Aussicht ein Zimmer in de obersten Etagen buchen.
  • Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

...den man so schnell wohl nicht wieder vergisst!top-lage...2 Minuten von den Landungsbrücken und 5 Minuten von der Reeperbahn entfernt...trotzdem ruhig und super Ausstattung ...sehr nette Mitarbeiter...wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wenn man sich mal etwas besonderes leisten will, ist das Hotel eine gute Wahl. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und auch die S-Bahn-Station ist nicht weit. Von außen ist der Turm nicht besonders hübsch, aber die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist unschlagbar. Wir hatten eine gerade Zimmernummer mit tollem Blick Richtung Innenstadt und Elbphilharmonie.

Unser Zimmer war recht groß, ebenso das gut ausgestattetet Bad. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Die Cocktails in der Bar im 20. Stock fand ich dann aber doch extrem teuer. Lieber die Aussicht im Zimmer genießen und den Cocktail woanders trinken.

• Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt wirklich mitten drin - zwischen Hafen und Reeperbahn. Und trotzdem hörte man davon im Zimmer nichts. Das Zimmer war modern und stylisch ausgestattet, tolles Bad, freundliches Personal und ne tolle Aussicht hatten wir auch. Nur am TV-Empfang könnte man was machen. Leider kein HD und nur einen kleiner Bildschirm. Fernsehen kann ich aber auch Zuhause ;)

Aufenthalt August 2015, Freunde
Eppstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren sehr früh angereist und hatten trotzdem schon unsere Zimmer bekommen. Wir hatten ein Komfortzimmer und ein Standard Zimmer gebucht und für das Standard Zimmer ein kostenloses Upgrade bekommen, damit wir in der selben Etage sind. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und ansprechend modern möbliert. Nur der Fernseher fiel etwas klein aus und hatte ein schlechtes Bild, das haben wir aber nicht reklamiert, weil es für uns nicht so wichtig war. Das Frühstück haben wir nicht probiert, weil einfach zu teuer. Ein paar Meter nebenan gibt es bei Mothers finest coffee leckere Sandwiches, Muffins und Kaffee.

Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Hafen und bietet durch die Glaswände eine super Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft sehr gerne bei Kartenreservierungen für Fußballmatchs usw. Das Frühstücksbuffet sollte man auf alle Fälle dazubuchen.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

LAGE: Das Hotel liegt zwischen dem Hafen und der Reeperbahn, mitten in St. Pauli. Es ist bestens geeignet für einen touristischen Stadtbesuch.

AMBIENTE: Die Einrichtung des Hotels ist sehr sachlich, minimalistisch und zweckmässig, und sowohl auf Touristen wie such Geschäftsleute ausgerichtet. Lobby und Barbereich sind offen und großzügig gestaltet.
Sehr zu empfehlen ist die Bar „20up“ in der obersten Etage. Von hier aus hat man einen grandiosen Blick über den gesamten Hamburger Hafenbereich; sehr beeindruckend!!

ZIMMER: Ich hatte ein Einzelzimmer mit Queensize-Bett gebucht. Das Zimmer war groß genug und hatte alles was ich benötigte. Das Bad liess ebenfalls in Sachen Größe Sauberkeit keine Wünsche offen. Die Einrichtung war zweckmässig und die Schrank- und Stauflächen sind für wenige Tage ausreichend. Selbstverständlich ist die Klimaanlage, ebenso wie ein Safe.

SERVICE: Der Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.