“Sehr exklusiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Minden
“Sehr exklusiv”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Empire Riverside ist ein sehr schönes Hotel, sehr Zentral zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken.
Das Frühstück finde ich mit €22,- sehr hochpreisig, aber gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.
Zum grossen Teil hat man in den Zimmern blick auf die Landungsbrücken und den Hafen. Im 20igsten Stockwerk ist eine Cocktailbar mit sehr schönem Ausblick.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Perfekte Lage, besser geht eigentlich nicht. Grandioser Blick, wenn man hoch genug wohnt. Super schnelle Lifte, extrem langsames WLAN, aber eine super schöne Bar im 20.Stock. Leider läßt dort das Publikum sehr zu wünschen übrig, zumindest bei unserem Besuch. Laut, prollig und mit billigen Mädchen, aber große Flasche am Tisch. Ich komme als zahlender Hotelgast nicht rein, weil ich kein Sakko (!!!) anhabe. Das Frühstück ist ok, aber mit € 22,00 definitiv zu teuer. Größtes Ärgernis für mich ist die TG-Regelung, bei der man nicht einfach mal rausfahren und wieder kommen kann, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Das bedeutet, dass man pro 24 Stunden doppelt bezahlen muß, also € 36,00/Tag. Schlichtweg eine Unverschämtheit und reine Abzocke des Betreibers=Hoteleigentümer, der dafür aber eine separate Betreibergesellschaft hat und sich dahinter verschanzt. Das seine Geldautomaten dann nicht einmal neu Geldnoten akzeptieren, ist nur das i-Tüpfelchen auf diese Frechheit. Man muß sich dazu extra an der Hotellobby entsprechende Geldscheine einwechseln lassen. Positiv dabei ist zu bemerken, dass meiner Frau und mir als "Ausgleich" ein Frühstück geschenkt wurde. Ansonsten ist das ein wunderbares Hotel mit ausgesprochen nettem Service.

Zimmertipp: So hoch wie möglich mit Blick zum Hafen buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war spontan in Hamburg und habe an der Hotelrezeption nach einem Zimmer für zwei Personen in einer der oberen Etagen gefragt. Auf meine Wünsche ist eingegangen worden und das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer ist erstklassig gewesen und der Ausblick lohnt für einen zweiten Besuch.
Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

wir verbrachten mit unseren beiden kindern (10 monate & 4 jahre) 4 nächte in diesem schönen hotel.
da wir bereits um 11 uhr anreisten gingen wir davon aus, dass wir wie beschrieben unser dz noch nicht beziehen könnten...doch das personal überraschte uns beim check-in mit der schlüsselkarte und einem zimmer im 11. stock!

im zimmer war alles für uns und unsere kleinen vorbereitet: babybett inkl. bettwäsche, zusätliche bettwäsche für den großen, malbuch und stifte, kinderbadeartikel usw. usw.

die aussicht ist sagenhaft und die zimmer sehr sauber und ordentlich. die betten sehr gemütlich.

das frühstück ist mit 22€ pro person (kinder waren frei) recht teuer, bietet allerdings auch jede menge leckereien und lässt keine wünsche offen.

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Riverside in Hamburg ist ein architektonisches ein Meisterwerk mit tollen Details.
Der Spabereich ist genial, Die Skylounge bietet neben dem tollen Ausblick sehr leckere Drinks an.
Der Blick vom Hotelzimmer über die Elbe sorgt für Romantik daher sehr empfehlenswert für Paare!!!

Zimmertipp: ab der 7 Etage
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

exklusiver Ausblick und nahe an den Ausflugsschiffen. Wir waren mit 2 Eltern,80 jährigen unterwegs und diese genossen es riesig.
das Morgenessen ist sehr umfangreich, auch glutenfreie Brötchen für Zöliakie-Betroffene, Müesli, Käse, Rührei mit Schinken, Proseco usw. für 22 Euro.
wir kommen gerne wieder nächstes Jahr !

Zimmertipp: im 15. Stock auf der Flussseite. wunderschön ! eine ganze Fensterfront ! absolut genial !
Radebeul, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer klein aber ok.
Aussicht ab 10 Stock super.
Aufzug sehr schnell.
Fitnnessraum gut ausgestattet. Sauna und Dampfbad sehr schön.
Frühstück umfangreich aber qualitativ mittelmäßig.
Frühstücksraum zu groß, zu kalt (Klimaanlage) und zu laut.
Merkwürdige "Kunstwerke an der Wand" (Man merkt doch die Nähe zur Herbertstraße).
Free-WLAN unfassbar lahm.

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.