“Modernes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Switzerland
“Modernes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer bieten eine schöne Aussicht und sind geräumig und sehr gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Rooftop Bar ist ein wunderbarer Ort für einen feinen Drink vor dem Dinner im Hotelrestaurant.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel gewinnt komplett über die bodentiefen Fenster. Wir hatten im 15. Stock einen tollen Ausblick auf den Hafen und die Stadt. Ansonsten sind die Zimmer klein, keine Extras ( z.B. kein Wasserkocher für Kaffeezubereitung etc.) Das Bad ist toll gefliest aber nach dem Duschen ist es eine einige Rutschoase.
Die Bar 20up ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber die Stimmung ist recht spießig bis bieder. Viele Touristen und Blankenesepublikum. Da gibt es auf dem Kiez schon sehr viel tollere Bars.

Zimmertipp: Wenn man dieses Hotel bucht, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken.
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen. Das einchecken ging so schnell, wie ich es noch nie erlebt hatte. Unser Zimmer lag im 12. Stock. Wir haben das Zimmer mit Elbesicht gebucht und die Sicht war atemberaubend. Das Zimmer war für unser Geschmack seh schön eingerichtet und wir konnten uns sogar einen Kaffe am Morgen aufbrühen. Das Badezimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen und die kleinen Dinger im Stoffsäckchen haben uns schmunzeln lassen. Der einzige Nachteil war der rote Teppich, leider sah man auf den Teppich jedes noch so kleine Häärchen und im Allgemeinen empfinde ich Teppiche als sehr unhygienisch. Das Frühstück habe wir ausgelassen, da es pro Person ca. 20€ kostet. Ein Betrag, der sehr hoch ist. Gleich um die Ecke gibt es eine Bäckerei mit sehr feinen Franzbrötchen. Die Bar im Hotel haben wir ebenfalls besucht. In der Bar war es sehr laut, teuer und heiss. Ohne Fensterplatz ist die Aussicht nicht wirklich schön, da man bei der Anzahl Leute nichts sieht. In Zukunft können wir auf diesen Besuch verzichten. Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir wieder im Empire Riverside buchen unter der Voraussetzung, dass wir ein Zimmer mit Elbesicht bekommen.

Zimmertipp: Aussicht mit Blick auf die Elbe buchen
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war Teilnehmer an einer Kundentag Veranstaltung mit ca. 150 Gästen und kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Die Sicht von diesem Veranstaltungsort ist den Hamburger Hafen grandios. Der Service aufmerksam und auch das Mittagessen war lecker. Während den Pausen gab es für die Aussteller keine Getränke, was wahrscheinlich eine Buchungsthematik ist. Für die Übernachtung und auch dem Frühstück werden fürstliche Preise verlangt und wohl auch durchgesetzt. Hier ist es angenehm, das auch das Schwesterhotel Hamburger Hafen dazu gehört, welches etwas günstiger ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr gut, direkt an der Reeperbahn und 200 Meter vom Fischmarkt entfernt. Das Hotel bietet einen tollen Ausblick da die Zimmer erst im ca 8. Stock beginnen. Die Zimmer sind stylisch-puristisch eingerichtet und wirkten für mich daher sehr kühl, da keine einziges Bild o.ä. drin war. Das Bad komplett mt Mosaiksteinen gestylt und gefiehl. Tip: als Hotelgast einen bevorzugten Tisch in der bekannten 20UP Bar im obersten Stock reservieren.

Aufenthalt April 2015, Paar
Kerstin Z, Manager von Empire Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Tripadvisor mitteilen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem Zimmer unserer Kategorie „Upside“ genossen haben. Durch die bodentiefe Panoramaverglasung haben Sie unser großes „Bild“, die Stadt, sowie den Hamburger Hafen bewundern können.
Gern lesen wir, dass Sie die kurzen Wegen zu Ihrem individuellen Hamburg-Programm genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Lifestyle und Design Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Hotel mit mit toller Aussicht! Mein Zimmer war im 10. Stock gelegen und ich hatte einen fantastischen Blick zum Hafen. Sollte bei der Buchung beachtet werden! Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, gute Größe.
Beim Frühstücksbüffet ist alles zu finden, gute solide Auswahl.
Das Highlight ist sicher die Bar im 20. Stock!! Super Location, spektakulärer Blick, bodentiefe Fenster... und leckere Drinks! Unbedingt reservieren, da nicht nur für Hotelgäste.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis hin zum Cocktail mit dem Ausblick auf das bunte Treiben am Hamburger Hafen genossen haben.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super gelegen mit Traumhaftem Ausblick über den Hamburger Hafen!
Toller Service und großzügiges Frühstücksbuffet. Das Personal an der Rezeption ist richtig Klasse und natürlich Freundlich!
Für mich das perfekte Hotel für einen Kurztrip.

Zimmertipp: je höher desto spektakulärer der Blick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und es ist uns ein Vergnügen zu hören, dass wir Sie insbesondere mit unserem persönlichen und freundlichen Service überzeugen konnten uns Sie sich während Ihres Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben.

Kerstin Zinda – Hotelmanagement

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.