“einfach nur toll” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 40 von 316 Hotels in Hamburg
“einfach nur toll”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es fängt bekanntlich vorne an. Am Empfang ist professionelle Freundlichkeit angesagt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Überraschung ist natürlich das Nahkampfpaket im Bad - mit Condom. Vermutlich wegen der trügerischen Nähe zum Kiez. Und vorm ins Bett gehen dann noch in die Twenty-up-Bar mit traumhaften Blick über den Hafen. Toll konzipiert. Immer wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War über ein Wochenende da und es war einfach perfekt. Die Bar im Hotel 20uP ist der Hammer, allein die Aussicht. Und die Lage vom Hotel ist auch gut, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Zum Restaurant kann ich nicht viel sagen war immer auswärts essen, aber nicht weit vom Hotel gibts eine nette Bäckerei. Gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Freundliches und kompetentes Personal, atemberaubender Blick auf den Hafen durch die bodentiefen Fenster der Zimmer oder in der Bar 20up, bequeme Betten, geräumiges Bad, freies WLAN, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, und das alles nur 100 Meter entfernt von den Landungsbrücken.

Die Gründe, die manche hier zur Abwertung bewegt haben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

immer wieder ein Erlebnis die Bewertungen im Netz zu lesen - war mal ein Tipp von einer Freundin. Beim Empire Riverside von 1-6 ok mehr mit sehr gut bis gut. Dazu meine Bewertung - als Geschäftsreisender: das Hotel liegt in superzentraler Lage, die Zimmer und der Service ist perfekt - wenn man dem Personal freundlich gegenüber tritt - ich habe schon A...löcher beim Einchecken erlebt, wo ich dachte - warum lächelt die Empfangsdame noch? Also Freunde der Nacht - wir sind in Hamburg in bester Lage mit genialen Zimmern und Ausblick. OK ab der 10. Etage zur Elbe ;-) das Frühstück ist perfekt, den Aufwand betreibe ich privat doch auch nicht, oder? bei einer netten Anfrage bekomme ich alles, was der Mensch zum Start am Morgen braucht - wie gesagt nett ist wichtig! Fazit - wenn ich nach HH reise und das Empire Riverside buchen kann - da ich oft kurzfristig buchen muss - immer 1. Wahl. Und zu dem Sushi am Dienstag Abend - GENIAL - ok, wie immer ;-) Personal - klasse!!! Ach so - wenn ich privat dort bin - auch 1. Wahl !!!

Zimmertipp: tolle Aussichten auf HH - Hafen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alleine schon wegen gigantischen Aussicht, die man vom gebuchten Zimmer oder auch im 20up (Roof Bar) genießen kann, sollte man dieses Hotel für seinen Besuch in der Hansestadt buchen. Mit etwas Glück oder auch bei freundlicher Anfrage während der Reservierung, erhält man sicherlich ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer die Lage des Hotels ist ebenso Klasse, wie die Aussicht.
Fünf Gehminuten bis zu den Landungsbrücken, der Fischmarkt befindet sich unmittelbar vor dem Haus. St. Pauli, Reeperbahn und der Kiez grenzen unmittelbar ans Hotelgelände, die Davidwache in nächster Nachbarschaft.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, super zuvorkommend und professionell.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sehr bequem und die Aussicht, ja das hatten wir schon. Kostenloses Highspeed-Internet ...
Ein Parkhaus mit direktem Zugang zum Haus erleichtert An und Abreise.
Rundum ein gelungens Konzept.

Gastronomie im Bereich Hotelbar und auch im 20up ist erstklassig.
Das Restaurant ist aufgrund des umliegenden Gastronomieangebots nicht so interessant. Das Frühstück mit 22,00 Euro pro Person hält im Preis Leistungsverhältnis auch nicht Stand. Selbstbedienung am Buffet, oft Reisegruppen, Service kommt nicht immer nach. Daher leichter Abzug in der B Note.

Zimmertipp: Nachfragen für Zimmer mit Blick auf den Hafen. (15. - 19. Etage)
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren ein langes Wochenende im Riverside Hotel und waren nach den gelesenen Bewertung enttäuscht. Die Lage ist gut, direkt am Hafen und der Reeperbahn und der Blick auf die Elbe, falls das Zimmer es zuläßt. Die Zimmer sind klein, ohne Charme sehr funktional eingerichtet, die Bar konnten wir nicht benutzen, da permanent durch externe Besucher überfüllt, die Lobby ist schlicht und das Personal war freundlich gesagt , lässig. Das Erfolgsmodell der Bar im 20. Stock geht in jeder Beziehung zu Lasten der Hotelgäste, die entweder Slalom um die Wartenden in der Lobby laufen müssen, oder zum Seiteneingang geschleust werden, da der Haupteingang geschlossen wird. Die Tiefgarage wurde uns als öffentliche Garage von der Rezeption verkauft, dem war aber nicht so, die Parkkarte sagte eindeutig was anderes. Damit mußte man sich ja dann auch nicht mehr kümmern- ebenso wenig wie z.B. um das Gepäck. Insgesamt hatten wir den Eindruck, als Gäste nicht sehr willkommen zu sein, da kann man in der gleichen Preiskategorie in anderen Häusern anderes genießen. Für uns kein zweites Mal mehr.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben als 6-köpflige Familie für ein verlängertes Wochenende im Empire Riverside übernachtet. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Das tollste an den Zimmern ist jedoch die Aussicht. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann vorgängig auch anmelden, wenn man spezielles Essen wünsch zB glutenfrei. Hat perfekt geklappt. Was man in diesem Hotel auch auf keinen Fall verpassen darf, ist die Bar im 20. Stock, ein absolutes Highlight. Die Aussicht wie auch die Drinks sind wundervoll. Werden auf jeden Fall wieder in diese Hotel kommen.

Zimmertipp: Haben ein Zimmer im 15. Stock gebucht. Man hat perfekte Aussicht von da. Interessant sind die Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, T4B, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.