“Wochenendreise ” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 316 Hotels in Hamburg
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Wochenendreise ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Hotel in super Lage. Das hotel liegt nur 2 min Gehweg von den Landungsbrücken und dem Fischermarkt. Ausstattung ist modern und klassisch schön. Nicht zu viel Schick Schnack. Das Frühstück ist sehr umfangreich, mit allen was man möchte inkl. einer offenen Küche für Sonderwünsche. Die Aussicht, wenn man eines der oberen Zimmer bekommt, ist durch die hohen Fenster super schön. Siehe Fotos. Und falls man zeit und Lust hat ist die Bar im 20. Stock mit dem großen Blick auf Hamburg ein I-Tüpfel für den Besuch. Alles in einem, ein schönes, modernes Hotel für alle die für ihr Geld was haben wollen. Viel Spaß.

Aufenthalt April 2015, Paar

Tübingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Rooftop Bar 20 up ist nicht zu empfehlen!
Die Türsteher verkraulen hier Hotelgäste mit einem Dresscode wonach man gebeten wird die Jacke abzugeben, selbst als Hotelgast wurde ich nicht in die Bar gelassen weil ich meine Armani Jacke nicht abgeben wollte
Ich fühle mich hier in meinem Dresscode benachteiligt
Selbst im Restaurant wird man genötigt die Jacke abzugeben.
Finde das in der heutigen Zeit Fragwürdig und einfach nicht Zeitgemäss
Das Personal hat offensichtlich nicht das notwendige Fingerspitzengefühl

• Aufenthalt April 2015, Business
Zyfflich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben bereits unser zweites "Beinahe-Silvester" im ERH verbracht.

Diesmal hat es für die 19. Etage gereicht - der Wahnsinn - mit Blick auf die Elbphilharmonie. Alleine für den Ausblick könnte man dieses Hotel buchen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Lage direkt am Hafen, nahe zu den Landungsbrücken und dem alten Elbtunnel ist einfach klasse. Und Hamburg ist immer toll, zu jeder Jahreszeit.

Zimmertipp: Beste Aussichten gibt's weit vorne und weit oben ;-) - die Eck-Zimmer sind der Hammer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kerstin Z, Manager von Empire Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Emire Riverside Hotel gewählt haben
und uns Ihr Feedback über Tripadvisor mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal einen einzigartigen Aufenthalt bei uns hatten und die Aussicht aus der 19. Etage genossen haben. Gerne werden wir den Zimmerwunsch bei Ihrem nächsten Besuch wieder (entsprechend der Buchungslage) berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant
Kerstin Zinda - Hotelmanagement
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Lage die den Preis schon fast rechtfertigt! Die Austattung der Zimmer ist ok! Wir waren in der 13.Etage und hatten einen traumhaften Ausblick!Das Frühstück für 24Euro pro Person war uns aber zu teuer! Auch ein großes Dankeschön an das tolle Personal! Gerne wieder....

Aufenthalt März 2015, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Unbedingt ein Zimmer mit den großen Panoramafenstern wählen. Ein wunderbarer Blick über Hamburg und direkt im Szeneviertel der Stadt. Es ist nur ein Katzensprung zur Amüsiermeile und auch die typischen abgewrackten Kneipen sind gleich um die Ecke. Der HAfen auch.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Lage in direkter Nähe zur Reeperbahn und den Landungsbrücken. Sehr gute Zimmer, angemessener Preis. Auch die Bar in der 20. Etage (20up) und die Hotelbar in der Lobby sind sehr zu empfehlen. Für die Bar 20up muss man etwas auf die Kleidung achten (keine Hoodies und keine Turnschuhe).

Zimmertipp: Von den hohen Etagen (am besten Eckzimmer) hat man eine überwältigende Aussicht.
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Sehr modernes Hotel in bester Lage um was in Hamburg zu erleben. Zimmer sehr großzügig, sehr modern und schlicht gehalten, großzügige Arbeitsecke, sehr komfortable Matratzen, umfangreiches Frühsrück und eine der besten Locations der Stadt ist die Skybar. Lage zu diversen Lokalitäten, zur Messe, zur Elbe und Hamburger Zentrum ist optimal.

Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.