“Super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 52 von 316 Hotels in Hamburg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Schönes Hotel gerade in den oberen Etagen Wir waren in der 20ten!! Und sehr freundliches Personal an der Rezeption!!!
Waren vor 14 Uhr da und konnten trotzdem schon auf unser Zimmer und durch zufall bekamen wir ein besseres als wir eigentlich bekommen sollte !!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Tolles Hotel direkt an der Waterkant. Geräumige Zimmer mit super Ausblick über den Hafen und St. Pauli. Musical König der Löwen in Sichtweite. Freundlicher Service beim Frühstück mit einer wirklich großen Auswahl, da kann der Tag nur wunderbar starten!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Empire Riverside ist ein schönes Hotel mit einer Bar im obersten Stockwerk, von der aus man einen großartigen Blick über den Hafen und die Stadt hat. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück hervorragend und der Service war durchweg gut - ich komme sehr gerne wieder zurück!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gebucht haben wir über die Hotel eigene Homepage. Dies war einfach und es gab auch direkt eine Bestätigung, ebenfalls unser Reservierungswunsch für das hauseigene Restaurant "Waterkant" wurde berücksichtig.
Wir hatten 2 Zimmer reserviert für 4 Personen. Bei der Ankunft gab es aber anscheinend einen Fehler im System und so fehlte die Reservierung für das 2te Zimmer. Ärgerlich - das Problem wurde aber gelöst.
Zimmer schick und sauber - Ausblick von der 18. Etage über den Hafen einfach phänomenal.

Super Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg. Reeperbahn, Hafen, Fischmarkt alles fußläufig erreichbar. Essen im "Waterkant" ist wirklich empfehlenswert.

Nicht bewertet werden kann die 20up Bar (Wartezeit haben wir uns geschenkt, da die Zimmer im 18. Stock waren) das Frühstück und der Spa Bereich.

Zimmertipp: Das Upgrade für die Zimmer ab der 10. Etage lohnt sich wirklich! Super Aussicht!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das große, saubere und moderne Hotel hat sehr schöne, große und gut ausgestattete Zimmer. Der freundliche Service ist sehr gut und man fühlt sich bei seinem Aufenthalt wohl. Die Lage nahe am Hafen ist top und die Bar "20 up" im 20. Stockwerk ist einmalig, hier hat man einen einmaligen Blick über den Hafen, was bei Nacht ein Highlight ist. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gut gepfelgt ist das Riverside Hotel über die Jahre. Das es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist an den abgefallen Beschriftungen am Lift zu sehen. Sonst steht es noch gut und sauber da.Auch der kleine Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Ruheraum und ein paar Geräte zum austoben, kleines Tauchbecken) hält sich.
Wer die Möglichkeit hat, mal ein Last Minute Schnäppchen zu machen, dem sei das Riverside wärmstens empfohlen.

Zimmertipp: je höher desto besser zum Hafen raus ist toll...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin schon zweimal dort gewesen. Lage zwichen Reeperbahn und Landungsbrücken ist ideal und trotzdem ruhig.
Besonders empfehlenswert ist die Bar im 20. Stock, die Preise sind der Lage angepaßt, meiner Meinung nach aber erträglich

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.