“Großartig in jeder Hinsicht ” 5 von 5 Sternen

Empire Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 51 von 315 Hotels in Hamburg
“Großartig in jeder Hinsicht ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Besuch im Empire Riverside für unsere "Flittertage" begann direkt mit mehreren schönen Überraschungen: Upgrade auf ein Zimmer im 14.Stock, Sekt im Kühler stand bereit und am darauffolgenden Geburtstag meiner Frau gab es einen Geburtstagskuchen. Großes Kompliment an das Personal! Die Aussicht war klasse und das Zimmer ließ auch keine Wünsche offen. Wer hier wohnt, kann sich ein HVV Ticket in der Regel sparen. Wir kommen gerne wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles hätte eine 5* Bewertung vertragen.
Einzig beim Personal könnte einiges besser sein. Das Service und Barpersonal ist ebenfalls Klasse.
An der Rezeption könnte man ein wenig freundlicher sein..

Ansonsten ist das Hotel inkl. 20up bar 1A!

Die Aussicht alleine ist einen Aufenthalt wert.

Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Riverside Zimmer mit toller Aussicht zum Hafen, Wellnessbereich war auch gut - wenn auch etwas klein, Liquid Party war der Höhepunkt des Besuchs, der Besuch der 20th up-Bar ist ein Muss ->Sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen buchen ->über 9.Etage
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 4 Tage im Riverside. Zuerst das Positive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 14. Stock war ein Eckzimmer und die Aussicht ist grandios.Die Snacks in der David Lounge waren auch sehr gut.
Wir fanden allerdings das Zimmer etwas eng und der Fitness-und Wellnessbereich ist nicht von einander getrennt und ausserdem zu klein und eng.
Am letzten Abend waren wir dann noch in der 20up Bar.Ja, ja der Blick macht es letzlich aus. Es gibt nur Stehtische und Hocker. Keine Lounge in der man auch mal entspannter sitzen könnte.
Mein Fazit: super Lage, die ihren Preis hat.

Zimmertipp: ab dem 10. Stock ideal ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Empire Riverside ist das beste Hotel in dem wir weltweit je waren. Warum?

+ herzlicher Empfang (selten so schön empfangen worden)
+ bestes Design vom Empfang bis zum 20 Stock (wo unser Zimmer war)
+ wir hatten ein Upside-Eck-Zimmer auf der 20 Etage mit 7 Meter hohen Fenstern und Blick auf Elbe, Hafen und Sankt Pauli
+ Riesen-Dusche, großes Bad
+ die Bar im 20 Stock ist eine touristische Sehenswürdigkeit
+ die Bar im Erdgeschoss bietet top Sushi und top Drinks
+ das Spa hat eine große Sauna und natürlich auch top Design
+ Lage mittendrin (1 Min zur Reeperbahn und zur Elbe)

Das Hotel ist jeden Cent wert. Unser Aufenthalt wurde zum absoluten Traum-Erlebnis!

In unser neues Lieblingshotel kommen wir immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In 5 Minuten Hafen oder Reeperbahn erreichbar, Frühstück gut aber nicht überragend. Ausblick einer der schönsten in Hamburg, man muss aber Glück mit dem Zimmer haben, nur ab ca. 10 Stock super View. Ein Flop: Wellness und Fitness - beides in einem Raum, für Wellness zu kalt, Fitness zu wenig Geräte, nur ein Sitzergometer. Hier hatten wir uns mehr erwartet. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit der Hamburger und natürlich des Hotelpersonals. alles in allem für musicalurlaub zu empfehlen, aber "Room to improve"

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über Silvester insgesamt 5 Tage im Empire Riverside Hotel und haben das Hotel wegen der tollen Aussicht gewählt. Man hat uns , wie gewünscht eine Junior Suite im 19.Stock (also oberste Wohnetage) gegeben und damit war der Blick über Hamburg (nicht nur an Silvester) natürlich das massgebliche an diesem Aufenthalt. Der Check In verlief sehr schnell, das Zimmer mussten wir alleine finden (was aber kein Problem war), das Junior Suite war ausreichend geräumig, nur was mich wirklich stört ist eine komplett zum Wohnraum offene Badewanne, auch die Dusche ist nicht abschließbar, sodass man, will man sich früher duschen den anderen im Zimmer stören /wecken muss. Die Klimaanlage machte ständig das Geräusch fliessenden Wassers (fehlende Entlüftung??) - Von der über unsrem Zimmer gelegenen Bar 20 Up haben wir wenig gehört. Das Frühstück war Standart eines guten Großstadthotels, Plätze gab es genügend. Ansonsten liegt das Hotel wirklich klasse, zu Fuß 5 min zu den Landungsbrücken und 3 min zum Fischmarkt. in die Innenstadt für ca 10 Euro am schnellsten mit dem Taxi oder an den Landungsbrücken mit der U Bahn (haben wir nicht ausprobiert). Unbedingt in die Bar 20 up gehen, als Hotelgast hat man Präferenz, ab 21.30 kann man nicht mal reservieren, in der Halle stehen da dann Schlangen von Leuten, die in die Bar wollen. Ja zuletzt: das Hotel lebt wie eingangs gesagt vom Blick und der ist erst ab etwa dem 11 Stock gut und vom Blick lebt das Hotel!!!

Zimmertipp: Juniorsuite ab etwa 11.Stock, je weiter oben desto besser ( BLICK!!!!)
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, T4B, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.