“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir (Ehepaar) waren mit diesem Hotel vom Empfang über den erfüllten Zimmerwunsch mit dem grandiosen Ausblick bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbuffet angenehm überrascht. Das Personal ist äußerst kompetent und stets bemüht, den Kundenwünschen zu entsprechen. Einzig der "Wellnessbereich" ist etwas klein dimensioniert und die finnische Sauna wird von der Temperatur her diesem Namen nicht gerecht.

Aufenthalt August 2014, Paar

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Bin nun schon mehrfach hier gewesen und immer positive überrascht. Die Zimmer sind groß, das Personal OK aber die Bar perfekt. Die Aussicht (besonders bei Schönwetter) auf den Hafen Hamburgs ein Hit. Die Leute sind gut gemischt und eine Unterhaltung ist gleich begonnen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, der Kaffee top.

Aufenthalt August 2014, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich hatte hohe Erwartungen,immerhin trägt dieses Hotel 4 Sterne.
Von Außen sieht das Empire Riverside sehr gepflegt und modern aus,die Lobby ist auch angenehm anzuschauen,mehr aber auch nicht.
Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wirkte etwas überfordert,obwohl wenig Andrang war.
Ich bekam ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf eine Parkhauseinfahrt,Bürogebäude und etwas von der Straße konnte ich auch erblicken...da ich allerdings kaum auf dem Zimmer war nahm ich das in
kauf.
Das Bad und das Bett waren soweit sauber,der Teppich und diese eigenartige Sitz-Möglichkeit waren stark abgenutzt,verschmutzt und rochen auch sehr unangenehm.
Es gab lediglich kleine Ablagefächer für Bekleidung usw..
Die Minibar war ebenfalls verschmutzt,die Kommode auf dem der Fernseher stand staubig...
Ich bin enttäuscht,für 4 Sterne und gesalzene Preise pro Nacht kann man wirklich mehr erwarten.
Ein Standard an Sauberkeit und freundlichem Personal erwarte ich in jedem Hotel und in einem 4 Sterne Hotel erstrecht!
Die Gegend ist in Ordnung,zwischen Hafen und Partymeile St. Pauli gelegen und trotzdem war Nachts mit geschlossenem Fenster kaum was zu hören.
Trotzdem schade...

• Aufenthalt November 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Frühstück ist vielleicht etwas teuer - aber excellent. Ansonsten lässt sich auch als Privatreisender an diesem modernen Businesshotel nix herummeckern. Lage und Ausblick auf Hafen, nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage - alles top.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Dieses Nobelhotel liegt unmittelbar zwischen Kiez/Davids Wache und dem Hafen. Mit etwas Glück hat man ein Zimmer mit dem Blick aufs Wasser. „Moin Hamburg“ auf der gegenüberliegenden Seite ist dann nicht zu übersehen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sehr bequem. Im Bad liegen kleine Geschenke für zu Hause oder den sofortigen Gebrauch.
Das Frühstück ist wie in fast allen Hotels dieser Preisklasse etwas überteuert allerdings auch originell.
Klasse Parkmöglichkeiten und natürlich der super Blick über Hamburg aus der 20up Bar

Zimmertipp: Elbe Blick empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Empire Riverside weist die perfekte Lage inmitten von Hamburg auf. Eine Straße entfernt von der Reeperbahn, direkt an den Landungsbrücken mit Anbindung an praktisch alle öffentlichen Verbindungen. Wir waren zu den Cruise Days angereist, bekamen ein Zimmer im 11. Stock mit Rundumblick auf die Elbe und Reeperbahn. Die Aussicht durch die Komplettverglasung ist gigantisch! Das Frühstück erfüllt sämtliche Wünsche. Zusätzlich zu dem umfangreichen Angebot kann man diverse Extras wie Spiegelei, Omelette, Pancakes, diverse Kaffeevariationen usw. bestellen. Das Personal erwies sich als äußerst freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend können wir sagen, dass man vom Riverside ganz Hamburg mit den Öffis in kürzester Zeit erkunden kann, auch ideal für Musicalbesuche.
Wir werden jedenfalls bei unserer nächsten Reise ins wunderschöne Hamburg wieder im Riverside absteigen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Empire Riverside ist eigentlich ein tolles Haus. Ganz tolle Lage direkt am Hafen, schöne Architektur und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit überdurchscnittlichen Bädern. Wir haben für zwei Nächte das Riverside gewählt, weil wir einen Blick auf den Hafen haben wollten und haben dies auch extra angefragt.
Schon beim Check-In sagte man uns, dass das leider nicht geklappt hat, man wolle es doch "für alle gerecht" machen. Das bedeutete für uns: Ein Zimmer im untersten Stock mit Blick auf eine Armada von Klimaanlagen. Unsere Kritik wurde mit den Worten "man ist doch eh nur zum Schlafen im Zimmer" quittiert.
Hinzu kamen noch eine Reihe anderer kleiner Probleme: Beim Frühstück kam der Kaffee genau in dem Moment, als wir mit dem Frühstück fertig waren. Auf den Fahrstuhl mussten wir am Sonntagmorgen wirklich fast zehn Minuten warten. Kommentar des Personals: "Wenn sehr viel los ist, haben die unteren Etagen leider Pech." Für uns war das einfach zuviel Pech. Wir wohnen demnächst lieber woanders. Allen anderen würde ich aber trotzdem raten, mal dort zu buchen. Eigentlich ist es ein sehr tolles Haus. Und das absolute Highlight ist die Bar 20+ Up im zwanzigsten Stock mit Blick auf den Hafen. Das Personal ist trotz allem sehr freundlich. Und andere haben sicher mehr Glück!

Zimmertipp: Man sollte unbedingt versuchen, ein Zimmer mit Hafenblick zu bekommen. Am besten ganz oben!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.