“a room with a view” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“a room with a view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren vor ein paar Jahren das erste Mal hier und müssen seitdem immer wieder kommen. Die Aussicht ist unschlagbar.
Das Personal ist sehr nett und professionell. Wir waren jetzt das erste Mal mit einer Gruppe von Freunden hier. Alle waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein wahnsinnig tolles Hotel, mit Aussicht über ganz Hamburg, wenn man in der Bar ist, tolle Zimmer, sehr sauber alles, toller Service,alles vom feinsten, das Frühstücksbuffet ist Traumhaft, alles was man sich vorstellen kann, kommen gerne wieder

Aufenthalt November 2013
Heiligenhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Super Hotel, als Startbasis für die Reeperbahn, Fischmarkt und Landungsbrücken. Alle Orte in 3-5 Minuten zu erreichen.
Aus den Zimmern hat man einen grandiosen Blick auf den Hafen. Ebenso einen Besuch wert ist die Twenty up Bar mit einen Panoramablick über die gesamte Stadt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Alles in allem ist diese Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Hamburg und habe mich für dieses moderne Hotel in der Nähe der Landungsbrücken entschieden. Mein Zimmer war groß mit einem Top-Ausblick auf die Elbphilharmonie. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer super sauber. Ich würde jederzeit wieder kommen. Leider kann ich über das Frühstück nichts sagen, weil ich den Service nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Kirchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Riverside..

Die Zimmer sind recht großzügig, das Bett bequem, der Blick (12. und 19. Stock) ist atemberaubend. Was auch in Hotels dieser Preisklasse leider nicht immer selbstverständlich ist: Die Dusche funktioniert tadellos und liefert jede Menge heisses Wasser! Das ganze Hotel ist hervorragend mit WLAN versorgt (kostenlos, schnell und ohne super-nervige Registrierung!)

Das Personal am Empfang war aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice gründlich.

Auch die Lage ist super. Zwei Gehminuten vom Hafen und von der Reeperbahn entfernt vielleicht eine weitere Minute zur U-Bahn (die ohne Umsteigen auch zum Flughafen fährt).

Ein Highlight ist sicherlich die Bar 20up, in die man als Hotelgast ohne Reservierung kommt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Leider nur für eine Nachr aber das was ich vom Hotel erlebt habe war Klasse. Die Lage kann nicht besser sein 1 Minute bis an die Landungsbrücken und 2 Minuten bis zur Reperbahn. Schöne, coole Zimmer mit reduzierter anber guter Ausstattung. Schönes Frühstück und nettes Personal.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den Hafen, seitlich reicht auch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht und haben kurzfristige das Hotel gebucht. Wir haben übers internet gesucht und das bekommen was auf der web-Seite angeboten wurde. Tolle Aussicht, gutes Essen und netter Service. Die Anreise mit dem eigenen PKW scheint jedoch ungewöhnlich zu sein. Irgendwie ist das Hotel darauf nicht eingerichtet.
Auf jeden Fall kommt das Hotel auf die Liste meiner Lieblingshotels.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.