“Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 316 Hotels in Hamburg
Germany
“Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war beruflich in Hamburg und habe mich für dieses moderne Hotel in der Nähe der Landungsbrücken entschieden. Mein Zimmer war groß mit einem Top-Ausblick auf die Elbphilharmonie. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer super sauber. Ich würde jederzeit wieder kommen. Leider kann ich über das Frühstück nichts sagen, weil ich den Service nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Kirchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Riverside..

Die Zimmer sind recht großzügig, das Bett bequem, der Blick (12. und 19. Stock) ist atemberaubend. Was auch in Hotels dieser Preisklasse leider nicht immer selbstverständlich ist: Die Dusche funktioniert tadellos und liefert jede Menge heisses Wasser! Das ganze Hotel ist hervorragend mit WLAN versorgt (kostenlos, schnell und ohne super-nervige Registrierung!)

Das Personal am Empfang war aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice gründlich.

Auch die Lage ist super. Zwei Gehminuten vom Hafen und von der Reeperbahn entfernt vielleicht eine weitere Minute zur U-Bahn (die ohne Umsteigen auch zum Flughafen fährt).

Ein Highlight ist sicherlich die Bar 20up, in die man als Hotelgast ohne Reservierung kommt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Leider nur für eine Nachr aber das was ich vom Hotel erlebt habe war Klasse. Die Lage kann nicht besser sein 1 Minute bis an die Landungsbrücken und 2 Minuten bis zur Reperbahn. Schöne, coole Zimmer mit reduzierter anber guter Ausstattung. Schönes Frühstück und nettes Personal.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den Hafen, seitlich reicht auch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein langes Wochenende in Hamburg verbracht und haben kurzfristige das Hotel gebucht. Wir haben übers internet gesucht und das bekommen was auf der web-Seite angeboten wurde. Tolle Aussicht, gutes Essen und netter Service. Die Anreise mit dem eigenen PKW scheint jedoch ungewöhnlich zu sein. Irgendwie ist das Hotel darauf nicht eingerichtet.
Auf jeden Fall kommt das Hotel auf die Liste meiner Lieblingshotels.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Heßdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Empire Riverside ist ein gut gelegenes Hotel mit einem tollen Blick auf Hafen und Stadt.
Zimmerpreis war mit ca 130€ für das DZ pro Nacht absolut vertretbar.
Die Zimmer waren sauber und modern(2qm mehr hätten vielleicht nicht geschadet) .
Leider will das Hotel krampfhaft in einer hohen Liga mitspielen. Einen Dresscode für die Bar im 20. Stock vorzugeben, halte ich für ein normales Vier-Sterne-Hotel etwas abgehoben. Andere Hotels mit teilweise mehr Sternen haben sowas auch nicht nötig.
Bitte parkt nicht in der überteuerten Tiefgarage, drum herum sind viele kostenfreie Parkmöglichkeiten.
Frühstücksbuffet für über 20€ pro Person haben wir nicht genutzt. Für gut 50€ für zwei Personen kann ich auch sehr gut woanders essen gehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Empire Riverside. Das Hotel war für unsere Zwecke super gelegen. Zu den Landungsbrücken ist es ein Katzensprung, Fischmarkt St. Pauli nebenan und die Speicherstadt/Hafencity ohne weiteres zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist modern, stylisch und geschmackvoll. Die Zimmer bieten, je nach Stockwerk, eine tolle Aussicht auf den Hafen. Ein absolutes Highlight ist die Bar im 20. Stockwerk mit Rundumblick über den Hafen. Wir hatten einen grandiosen Blick auf das Feuerwerk anlässlich der Taufe der Mein Schiff 3. Das Frühstück am nächsten Morgen war einwandfrei. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: je weiter oben, desto besser der Blick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Waren mit Freunden ein Wochenende in Hamburg unterwegs. Schwerpunkt unseres Besuchs dieser tollen Stadt war Party - also Reeperbahn. Die Außenfassade, sowie die Lobby sind eindruckerweckend. Falls man mit dem eigenen Auto anreist findet man direkt neben dem Hotel eine Tiefgarage. Die Lage ist perfekt, liegt genau zwischen der Reeperbahn und den Landungsbrücken. Beides bequem zu Fuß zu erreichen. Wer shoppen will muss ein wenig mit der U-Bahn fahren. Das Zimmer war groß genug & das Bett sehr komfortabel. Das Bad war nur mit einer Schiebetür vom Schlafbereich getrennt, was ich als ein wenig störend empfand. Wählt man eines der Zimmer in den oberen Etagen hat man einen wundervollen Ausblick auf die Stadt bzw. den Hafen. Und wenn ich von wundervollem Ausblick schreibe, muss ich unbedingt diese tolle Bar in der obersten Etage erwähnen. Tolle Atmosphäre & und wahnsinnig tolle Cocktails! Nächstes Mal Hamburg wird 100%ig wieder das Empire Riverside Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.