“Unmöglich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 317 Hotels in Hamburg
Sylt, Deutschland
“Unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich bin gerade Gast im Hotel, in einer Junior Suite mit großer Fensterfront und fantastischem Blick in einem der obersten Stockwerke. Es ist noch frühmorgens und ich stehe noch nicht angezogen im Zimmer vor dem Fenster. Plötzlich fährt von oben kommend ein Korb mit zwei Putzmännern im Scheckentempo vor meinem Fenster nach unten. Während ich nur so staune und rasch flüchte, lächeln die Männer verlegen.
Ich beschwere mich an der Rezeption: dort teilt mir eine Blondine allerdings kaltschnäuzig mit, dass das Hotel keinen Einlfuss auf die Reinigungarbeiten hat, da dies von einer Fremdfirma durchgeführt werde. Die Hotelgäste vor einer Reinigung zu informieren, sei nicht möglich, da das Hotelmanagement nicht wisse, wo gerade geputzt werde. Man müsse also damit leben, dass jeden Moment ein paar Zuseher vor dem Fenster auftauchen können!
Da bleibt einem die Spucke weg: unmöglich!
Da kann man nur die Koffer packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden .... zum Glück hat Hamburg noch viele andere originelle Hotels.
Das Hotel hat zudem den Nachteil, dass es aufgrund seiner exponierten Lage sehr dem Wind ausgesetzt ist und es daher (zumindest in den oberen Stockwerken) ständig knarzt und ächzt ...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Wildberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Zweimal durfte ich schon in diesem Hotel übernachten. Schon am Check in fühlt man sich mega wohl und der Service ist klasse und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zu den Landungsbrücken am Hafen und auch die Reeperbahn ist gleich ums Eck. Der Ausblick über den Hamburger Hafen ist einfach der Wahnsinn. Die Zimmer sind schön groß und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bett ist schön groß und sehr bequem. Nebst Dusche ist auch eine Badewanne vorhanden. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön gestaltet und lädt zum entspannen ein. Wer sein Auto sicher verwahrt wissen möchte kann hier beruhigt schlafen. Die Garage ist überwacht, was für mich ein sehr wichtiger Aspekt bei der Hotel Auswahl ist.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Hamburg Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Holzkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren verabredet im 20.Stock. Meine geschäftlich und elegant begleitete Dame wartete auf mich und hatte ihrerseits schon Probleme bei der Abgabe der Garderobe. Sie wollte einen Überblazer anlassen, weil ihr kalt war, aber das verstiess gegen die Kleider Ordnung. Als ich 15min später kam, wurde auch ich, unabhängig davon, ruppig angesprochen und das gleich von zwei Damen. Style und Souveränität sieht anders aus. Ähnliches passierte auf dem im Hotel stattfindenden Kongress. Auf die Frage nach einer Apotheke kam als Antwort an meinen Kollegen: google Sie doch selbst.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Husum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist absolut Klasse.
Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen.
Die Zimmer waren schön groß und auch das Badezimmer war super.

Das Frühstück in Buffetform ist abwechslungsreich und es sollte für jeden etwas dabei sein.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren inzwischen ein zweites Mal in diesem Hotel und es hat uns beide Male sehr gut gefallen!
Da wir auf dem Kiez gefeiert haben,ist die Lage natürlich ausgezeichnet!
Nachts den Ausblick auf den Hafen zu genießen,ist der Hammer!
(wir hatten unsere Zimmer jeweils im 14. od 15. Stock)
Sicher sind die Zimmer vom Interieur sehr clean und dunkel gehalten,aber wir waren sowieso nur zum Schlafen dort.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes Hotel wählen.
Wir können auch nichts schlechtes über die Sauberkeit oder das Personal sagen.
In einigen Bewertungen hier wird das Verhalten des Personals bemängelt,wir können das nicht unterschreiben.
Wer ein "steiferes" bzw förmlicheres Ambiente möchte,sollte vlt nicht zwingend auf dem Kiez ein Hotel buchen.
Unser Essen,das wir auf's Zimmer geordert hatten,kam zeitnah und hat sehr gut geschmeckt!
Unsere spontane Nachfrage später auschecken zu dürfen,wurde ebenfalls freundlich und positiv beantwortet.Zum Glück! ;)
Wir kommen definitiv wieder und werden hoffentlich bei gutem Wetter die Aussicht von der Dachterrasse genießen können!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rastede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Tolles Hotel mit außergwöhnlicher Aussicht. Die Innenausstattung ist modern und Stylisch , alle Mitarbeiter die wir kennenglernt haben, waren sehr freundlich und haben dafür gesorgt, dass der Aufenthalt sehr angenehm war. Den Abend verbrachten wir im Restaurant Waterkant, das sehr gutes Essen und der zuvorkommender Service hat uns gut gefallen. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich habe dieses Hotel in bester Erinnerung . Picobello sauber , zentral , aber ruhig .
Fantastischer Blick bei bodentiefer Fenster über den Hafen .Super Frühstück !!!!!
Die beliebte Szenebar im 20.Stock bietet einen traumhaften Blick und war sehr gut besucht , nicht nur von Hotelgästen .
Ich /wir würden es jederzeit wider wählen , obwohl es ein bisschen teuer war

Zimmertipp: je höher , desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.