“keine 4,5 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Deutschland
“keine 4,5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist schön gelegen, unweit der Landungsbrücken und die Reeperbahn ist gleich um die Ecke. Die Zimmer (wie hatten eins im 12. Stock mit Blick auf den Hafen) waren ausreichend groß. Die Betten empfanden wir als zu weich. Die Sauberkeit im Bad war ungenügend (dreckige Handtuchhalter), die gewohnten Badutensilien waren nicht da. Nur halbvolle (vom Vorgänger benutzte!?) kleine Flaschen mit Bodylotion und Haarspülung. Als Shampoo war die Handseife gedacht. Das gibts ja nicht mal im 3-SterneHotel.
Der Fernseher war eigentlich sinnlos, weil das Bild so grisselig war, aber wir haben eh nicht fern gesehen. Wlan gibt es auch nicht und das, obwohl soviele Geschäftsreisende dort sind.
18 Euro Parkgebühr pro Tag in der Tiefgarage - da schluckt man schon. Auch wenn man vormittags abreist, wird nach Übernachtung abkassiert. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr und mit 22 Euro überteuert für das Angebot.
Der Frühstückschef war sehr nett und zuvorkommend (Tischempfehlung, Kaffeeangebot). Wenn er nicht da ist, steht man da und wird sich selbst überlassen.

In die Bar im 20. Stock kommt man nur mit steifer Kleiderordnung rein und ob die passt, entscheidet wohl der Türsteher. Wir haben uns das erspart und nichts verpasst.

Wir würden das Hotel nicht wieder wählen, weil es mehr Schein als Sein ist. Zumindest sind wir besseres gewohnt, und das von Hotels, die nicht 4,5 Sterne haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage sollte doch wohl verpflichten... Am Empfang hatten man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das Zimmer hanseatisch kühl eingerichtet, hatte leider beschmierte Fensterscheiben, jedoch konnten wir den wunderschönen Ausblick genießen. Die Bar mit grandiosem Blick auf den Hafen sollte zum Wiederkommen animieren, jedoch die mit Eis verdünnten Cocktails mindern dieses Gefühl erheblich.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr Schön gelegen, auf dem Gelände der ehemaligen Astra-Brauerei, liegt das Empire. Die Lobby hoch und weit, etwas nüchtern, empfängt den Gast. Zügig bekommt man sein Zimmer, mit Glück mit Blick auf die Elbe. Wenn nicht, dann gibts im TV eine Webcam mit Kamera Richtung Landungsbrücke.
Das Zimmer ist großzügig und modern eingerichtet, Flat-TV-Screen und großes Bett. Bad mit Dusche. Alles ok.
Internet (gratis) ist via Kabel möglich. Wer WiFi benötigt, muss in der Halle sitzen. Mobiles Telefonieren geht, Datentransfer nicht.
Alles zusammen ein gutes Hotel in interessanter Lage.

Aufenthalt September 2013, Business
Apia, Samoa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wie zu erwarten punktet das Empire mit Schlafqualitaet und bestem Service. Beeindruckender Blick vom Bett ueber den Hafen ist sicher etwas unvergessliches sowohl morgens als auch abends. Die Lobby war uns etwas zu ungemuetlich, aber man kann bestens in die Bar nebenan ausweichen. Traurig waren wir ueber den unerwarteten Nicht-Blick aus dem Restaurant. Das war schade. Aber das Essen war lecker. Der Weg von der U-Bahn ueber die Reeperbahn zum Hotel in der Nacht war allerdings nicht so unser Geschmack ...

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolle Lage da gleich ums Eck Station Landungsbrücken, Fischmarkt und auch alttadt gut erreichbar! Rezeption eher unfreundlich bis auf eine Ausnahme! Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann, leider manchmal mit warteziten au Grund platzmangels verbunden! Zimmer sind sauber und funktionell!

Aufenthalt August 2013, Paar
Birsfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sehr gross, sauber und sehr schön und modern. Die Aussicht ist grossartig. Die Lage des Hotels ist optimal. Der Hafenanlagen in 2 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Bestnote für dieses Hotel - ich gebe sie aus folgenden Gründen:
- Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war intelligent geschnitten und angenehm eingerichtet. Sauberkeit und hohen Schlafkomfort darf man bei dieser Hotelkategorie erwarten - und man bekommt's auch.
- Das Frühstück warenorm vielseitig, mit immer bestens gefülltem Buffet und sehr aufmerksamen Angestellten.
- Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
- Auch der Wellness-Bereich ist ansprechend, war leider bei meinem Aufenthalt 2 Tage lang defekt und damit unbenutzbar. Aber das kann immer mal passieren.
Fazit: Empfehlung für Hamburg!

Zimmertipp: Was die Aussicht angeht, bietet ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk umso bessere Blicke au ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.