“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Frühstück mit Langschläfervariante am Samstag und Sonntag. Toller Blick bei der Deluxe Variante. Schöner Sauna-und Sportbereich. Viele Restaurants im Umkreis. Ein Katzensprung zur Reeperbahn und den Landungsbrücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten hier eine Suite zu unserem Jahrestag gebucht. Leider war der Empfang sehr unschön, das Zimmer hat mein Freund auf seinen Namen gebucht, konnte darüber aber vom Empfangspersonal nicht gefunden werden. Nach ewigem hin und her und leicht genervtem Empfangspersonal stellte sich raus dass das Zimmer auf meinen Namen gebucht war, und ich war nur als Mitreisende bei der Buchung angegeben worde. So etwas darf einfach nicht passieren!
Aber: die Suite war traumhaft, toll eingerichtet, großzügig, super schönes Badezimmer und der Blick über den Hafen einfach fantastisch. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, tolle Auswahl, und sehr nettes, lockeres Personal mit hamburger Schnauze.
Fazit: Unschöner Empfang, aber die Suite hat's wieder wett gemacht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nur eine Nacht dort, jedoch war alles zur besten Zufriedenheit. Zimmer top, Ausblick top, Frühstück top.....immer wieder gerne. Leider haben wir nicht mehr geschafft in die ganz oben gelegene Bar zu kommen, die soll aber top sein.

Zimmertipp: Ab 5.Stock geniale Aussicht über den Hafen....
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren schon oft in Hamburg, die Hotelerfahrungen waren eigentlich durchweg gut. Diesmal sollte es was neues sein, auf Wunsch einer einzelnen Dame möglichst mit Elbblick. Da bot sich das Empire Riverside natürlich an, oberhalb der Landungsbrücken, 20 Stockwerke und Fenster vom Boden bis zur Decke – das sagte zumindest die Website. Also schnell ein Arrangement für’s Wochenende gebucht (RIVERstyle summerdreams im deluxe Zimmer mit Abendessen) und ab nach Hamburg.
Zu finden ist das Hotel recht einfach, Parken leider nur in der teuren Garage (18 EUR) möglich. Der Empfang war nordisch-kühl, wie auch das Ambiente im Hotel. Ein Lächeln hätte den KollegInnen am Empfang sicher sehr gut gestanden….
Ich hab absolut nichts gegen modernes und minimalistisches Design – ein Zimmer mit weißen Wänden, ohne Deko, kein Bild oder anderes an der Wand, weiße Lampen – gemütlich ist anders. Trotzdem waren Zimmer und Bad in super Zustand, der Ausblick zur Landungsbrücke war ebenfalls super – trotz des schlechten Wetters.
Frühstück ist absolut ok, ich kann die Kommentare da nicht so recht nachvollziehen. Am Wochenede ist es eben schon mal voll, wenn ich da 10 Minuten auf ein Omelette warte, kann ich damit leben. Die Auswahl entspricht absolut dem 4*** Niveau, das Personal freundlich und sehr bemüht, den Ansturm ohne längeren Wartezeiten zu meistern. Das im Arrangement enthaltene 3-Gang Abendessen im Restaurant war schmackhaft, wenngleich nichts Außergewöhnliches. Die Weinauswahl ist gut, der Preis für Waser einfach eine Frechheit – aber das kennt man ja aus vielen anderen Häusern in Deutschland nicht anders.
Wellness haben wir nicht genutzt mangels Zeit.
Noch ein paar Worte zur Sky-Bar: Ja, es ist Schicki-Micki, aber was soll‘s, wenn man sich den Ausblick ab Abend über Hamburg gönnen will – man kann die „Haute-Volée“ ja ignorieren.
Fazit: Sehr schickes Hotel, teuer und kühl

Zimmertipp: auf alle Fälle weit oben und mit Blick zum Hafen biuchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel machte auf uns einen sehr guten Eindruck, sehr netter Telefonservice, sehr guter und professioneller Empfang (vom Taxiruf bis Late Check out, etc. klappte alles). Die 20 up Bar ist gerade nachts ein Besuch wert. Reeperbahn ist fußläufig zu erreichen, genau so wie der Hafen.
Nur für Frischluftfanatiker sind die leider nicht zu öffnenden Fenster etwas hinderlich. Es gab zwar ein kleines Fensterchen, aber das reicht einfach nachts zum schlafen für Frischluft nicht aus. Das Frühstück war gut, besonders auch hier waren die Servicekräfte locker und nett. Wir wollten eigentlich am Sonntagmorgen zum Fischmarkt, haben aber die Nacht durchgemacht, so dass wir nach 1 1/2 Stunden Schlaf einfach nicht die Kraft zum aufstehen gefunden haben. Müssen daher also unbedingt nochmals nach Hamburg kommen und dann buche ich selbstverständlich wieder im Empire Riverside Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Breisig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Besser geht es nicht! Perfekter Service, tolle Zimmer, perfekte Lage für Reeperbahn und Hafen. Charmantes und hilfsbereites Personal und eine Bar im Obergeschoss! Die sich wirklich zeigen lassen kann? Wohl der tollste Ausblick auf den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen immer wieder gerne hierher ins Empire Riverside, weil super ruhig, klasse gelegen, quasi ein Katzensprung zur Reeprbahn und super große Zimmer. Die Aussicht auf den Hafen, aus den bodenhohen Fenstern ist vor allem nachts 1a.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und die Auswahl ist sehr reichhaltig.
Kleines Manko: kein kostenloses WiFi und dürftig ausgestattete Mini-Bar und deshlab nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.