“Mein bester Freund...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
“Mein bester Freund...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

...ist nach Hamburg gezgen. Da war die Bude voll bei der letzten Geburtstagssparty so haben wir uns hier ein Zimmer in der 11. Etage gegönnt. Zum Wochenende der Harley Days herrschte da einiger Andrang...trotzdessen war es relativ ruhig. Die Zimmer sind einfach gehalten aber die Aussicht reisst einiges wieder raus. Zentraler geht es eigentlich auch nicht. Das Frühstück schlägt mit 22€ zu Buche, das sollte man sich überlegen...die Bar in der 20. Etage ist vermutlich das Highlight, wir bekamen sogar ohne Reservierung einen Tisch. Danke dafür, hat sich gelohnt :O). Pfiffiger ist es wohl nur die Bar zu besuchen um die Aussicht zu geniessen ;O)...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage und die einzigartige Aussicht sind wohl die grössten Pluspunkte beim Hotel Empire Riverside. Viele von Hamburgs Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichen. Reeperbahn, Landungsbrücken, Michel, etc. sind alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Aussicht vom Hotel ist genial. Man überblickt die Elbe und den gegenüberliegenden Hafen. Erwähnenswert ist auch die Bar im 20. Stock. Ein absoluter in-place in Hamburgs Nachtleben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet.
Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist kühl : Tischreservierung in der Sky -Bar gibt es nur zwei Tage vorher...
Check- Out-Verlängerung um zwei Stunden kostet 50 € extra.....Keine Wasserflasche
auf dem Zimmer....
Dafür loderten wie immer die Gasflammen in der unteren Kaminbar (draußen war es 32 Grad).

Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren in der 12. Etage mit Blick auf den Hafen. Super Ausblick, aber einfach zu teuer.
500 m bis zur Reeperbahn.
Frühstück war keine 22 Euro wert. Das hatten wir schon besser.
Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich- vielleicht ist das die hanseatische Art.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

...das ist dann aber auch schon fast das Positivste, was man über dieses Hotel sagen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, aber die Sauberkeit des Zimmerservices ist noch ausbaufähig.
Selten habe ich jedoch in meinem Leben bisher ein unfreundlicheres Personal erlebt wie hier; selbst in weit günstigeren Häusern, die sich nicht den Anstrich einer "In-Location"geben, habe ich höflichere und besser geschulte Angestellte getroffen! Dass Hotelgästen der Zutritt zur Hotelbar im obersten Stockwerk mit Hinblick auf das ästhetische Empfinden der anderen Gäste verwehrt wird, weil man im strömenden Regen unpassende Schuhe trägt, ist nur ein Detail (so etwas ist mir jedoch im ach-so-überheblichen München noch nie passiert!)
Wer einen schönen Blick auf den Hafen haben will, kann sich an die Landungsbrücken stellen und wer eine schöne Reise nach Hamburg plant, sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Südwesten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, aus der 10. Etage (wir hatten ein Zimmer möglichst weit oben bestellt) ein unglaublicher Blick, ob tagsüber oder nachts. Modernes Zimmer, Bad ausreichend mit reichlich Platz für Kosmetikkoffer. Wir waren ja schon froh, überhaupt ein Zimmer in St. Pauli zu einem bestimmten Termin bekommen zu haben, denn ringsherum war alles ausgebucht. Wir waren zum zweiten Mal da. € 159 sind zwar kein Schnäppchen, aber ähnliche Hotels kosten noch mehr. Garage € 18 für einen Tag: Hamburg pur, in einer solch grossen Stadt wird nichts verschenkt. Aber wir wollten das Auto -falls sich denn überhaupt ein Parkplatz findet- lieber nicht draussen stehen lassen. Die Wasserflasche im Bad mit Preisschildchen € 5 allerdings brachte uns zum Lachen, das nennen wir Nepp. Z.B. im Elysee gibt es zur Begrüssung eine Flasche kostenlos. Natürlich frühstückten wir nicht, denn € 22 sind zwar gängig in HH, müssen wir aber nicht haben, ringsum gibt es Bäckereien, Cafés, Restaurants zur Genüge.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

169 EUR ist viel Geld für 4 Sterne in HH. Da stört es, dass das Personal nicht besonders freundlich und die Garage unglaublich teuer ist. Ohne Garage geht es in dieser Ecke aber nicht. Gute Lage allein kann es auch nicht sein. Auch will man - unabhängig vom Zimmerpreis - keine Haare des Vormieters finden. Schade, war hier schon einmal besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.