“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Bern, Schweiz
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schönes neues Hotel. Zimmer sehr gut eingerichtet; für längeren Aufenthalt wäre ein Schrank allerdings kein Luxuxs. Top Bar auf der 20. Etage. Am Wochenende übervoll mit Wartezeiten, aber grossartige Aussicht. Bis zur U-Bahn etwa 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bremervörde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren bereits mehrfach im Riverside-Hotel und es ist immer wieder ein Erlebnis hier sein zu können. Diesmal hatten wir einen Blick auf den Stadtteil St.Pauli und seitlich zur Elbe. Auch diese Perspektive hat uns gut gefallen. Das sehr freundliche, zuvorkommende und lässig-coole Personal verbreitet gleich gute Laune. - man ist gleich gern gesehener Gast. Das Frühstücksbuffet ist hinsichtlich Qualität und Quantität nicht zu toppen. Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch das Hotek gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Atemberaubender Blick auf den Hamburger Hafen. Sehr empfehlenswerte Bar im 20.Stock mit Blick über ganz Hamburg bei Nacht. Personal war immer sehr zuvorkommen. Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig. Hotel liegt zwischen den Landungsbrücken und der Reeperahn super gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Empire Riverside besticht durch die geniale Lage am Hafen. Perfekter Service, aber rel. spartanische. gut gestylte Zimmer, die allerdings nicht sehr gemütlich sind. Guter Preis und problemlose Buchung. W Lan kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich mag das Empire Riverside. Ich war bisher 2 mal dort und hatte jedesmal ganz viel Spaß. Es ist ein einzigartiges Gefühl, im Bett zu liegen nachts und dabei einen Teilblick auf den Hamburger Hafen mit seinen vielen Lichtern zu haben. Unvergleichlich.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer - ich war beide Male im 8. Stock - waren jeweils chic und nett eingerichtet. Besonders schön finde ich, daß man zwar die Fenster nicht öffnen kann, aber trotzdem durch den "durchlöcherten Kasten" auf elegante Art mit Frischluft versorgt wird.

Die Lage vom Empire Riverside ist optimal. Mein Lieblingsrestaurant in Hamburg ist auf Laufnähe, ich liebe den Hafen und die Reeperbahn ganz in der Nähe sorgt für einen angenehmen Kitzel.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Kurzaufenthalt für 2 Nächte war einwandfrei. Keinerlei Kritik. Der Service war zuvorkommend und die Tipps des Personals hervorragend. Die Zimmer waren stylish und sauber und der Ausblick vom 19. Stock über den Hafen von Hamburg beeindruckend. Im Bezirk St.Pauli gelegen ist man in 3Minuten an der Reeperbahn. Der Fussmarsch zur U-Bahnstation Landungsbrücken dauert ca 10 Minuten. Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Der 19. Stock ist ein Trip wert ;)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

ein wirklich gelungenes Hotel! Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wir waren hier zu einem Musical-Besuch und es war richtig toll! Die Zimmer ein Traum, wir hatten eins im 18. Stock und konnten über die Landungsbrücken gucken, einfach super! Die Bar im 20. Stock war zwar etwas voll, die Drinks dafür aber klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Wie ein Leuchtturm erhebt sich der imposante, bronzeverkleidete Hotelturm inmitten des Zirkels zwischen Reeperbahn, Hafen und Speicherstadt und reiht sich elegant in die Stadtsilhouette oberhalb der Elbe ein. Internationales Flair, zeitlose Eleganz und hanseatisches Understatement machen das EMPIRE RIVERSIDE HOTEL zu Hamburgs einzigartigem Lifestyle- und Design-Hotel und schenken der Hamburger Hafenkrone und dem Szene-Viertel St. Pauli seit November 2007 ein eigenes Wahrzeichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire River Side
Hotel Empire Hamburg
River Side Hotel Hamburg
Empire Riverside Hotel Hamburg

Wenn Sie Empire Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.