Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein Gutes Hotel aber große Zimmer und für 2 Nächte ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elb-Residence Appartements

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Elb-Residence Appartements gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elb-Residence Appartements
3.5 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 227 von 317 Hotels in Hamburg
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein Gutes Hotel aber große Zimmer und für 2 Nächte ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Apartment für unseren 2 Tagestrip nach Hamburg war ganz ok leider roch es immer muffig und auch etwas rauchig obwohl es ein Nicht Raucher Zimmer war egal wie viel man gelüftet hat.
Das Frühstück war entgegen der Rezensionen hier zwar gut aber das Personal war einfach nur unfreundlich und der aller größte Witz war das die Hälfte des Restaurants zwar fürs Frühstück eingedeckt war aber die Kellner haben darauf geachtet das sich dort niemand hinsetzt obwohl alle sonstigen Tische voll waren. Wir waren dann gezwungen uns zu einem wildfremden Paar an den Tisch zu setzen nur weil die Kellner meinten das der Nebenraum frei bleiben müsste. Eine Entschuldigung oder der gleichen gab es nicht. Das Spiegelei was ich bestellt hatte da es die nicht am Buffet gibt (das sonst sehr umfangreich war) war an beiden Tagen als ich es bekommen habe kalt, und am ersten Abend hatte ich dann sogar Durchfall hochwahrscheinlich wegen den Eiern, da Ich sonst beim Frühstück nichts gegessen habe.
Der Wellnessbereich des Hotels war ordentlich mit Sauna und einem warmen Pool.
Der größte Witz war aber das WLAN denn die WLAN Geschwindigkeit betrug bei mehreren Test mit unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Orten im Hotel nie mehr als 12 kBit pro Sekunde. das ist fast 6 mal langsamer als GPRS und selbst das ist richtig langsam.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Der von Ihnen angesprochene Frühstücksbereich steht ausschließlich unseren Gästen der Executive-Kategorie zur Verfügung. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer gastronomischen Produkte legen und die Eier frisch zubereitet werden.
Neben unserem kostenlosen Basis Zugang bieten wir auch einen schnelleren Business-Internetzugang an. Fragen Sie gerne nach den Konditionen an unserer Rezeption.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    7
    6
    6
    1
Bewertungen für
7
9
1
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Appartement Nr. 71 liegt im Erdgeschoss, im Schlafraum kommt man sich vor als wäre es ein Kellerraum ist auch ziemlich klein. Wasserflecke an der Decke im Wohnraum, leider stand auch kein Wasserkocher zur Verfügung, der war in der Küche die abgeschlossen war, man sagte uns wir könnten die Küche zubuchen für 20€ am Tag dann hätten wir auch einen Wasserkocher. Oder für 18€ pro. Person + Tag Frühstücken. Ja, Nein ist klar. Das beste am Appartement war der Fußboden im Wohnraum ( Laminat). Spabereich nicht genutzt, und über das Frühstück können wir auch keine Aussage machen. Gefrühstückt wurde außerhalb.
Ich glaube in Hamburg City bekommt man ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Hannibaer61,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Appartments sind mit oder ohne Küchennutzung buchbar. Selbstverständlich bekommen Sie einen Wasserkocher auch ohne Buchung der Küche. Ein Anruf an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes reicht, und schon bringen wir Ihnen den Wasserkocher zu Ihrem Zimmer.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit besten Grüßen aus der Elb-Residence,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pyrmont
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Große Zimmer,Zimmer sauber. Ruhige Lage da Sackgasse. Frühstück im Holiday Inn gut, guter Service, freundliches Personal. Gute Anbindung an öffi. Einziger Nachteil Hotel groß dafür keine hecktickt im speiseraum und im Hotel. Erster Tag kostenlose Getränke auf Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns in der Elb-Residence gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen hießen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Swindon, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Aufenthalt hier war ein Genuss. Der Preis war gut, die Küche ist gegen einen Zuschlag verfügbar, das Fitnesscenter besitzt nur Kreislaufgeräte, und der Pool ist relativ klein (beliebt bei Familien). Das Essen in der Hotelbar ist gut, und das Personal ist sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniela_Gorres, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are glad to hear that you have enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcoming you again in Hamburg.
Best regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kampen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Teppichboden war in allen Räumen verdreckt,die Dusche schmutzig und die Gardinen völlig verschlissen.Das Personal desinteressiert und nicht höflich um es mal milde auszudrücken.Zudem konnte man 2 Tage den Fahrstuhl nicht benutzen und das im 6.Stock.Auch das die Zimmerkarte sich entlädt,wenn man sie zu dicht ans Handy legt wurde nicht gesagt,obwohl das Problem bekannt ist.Obwohl ich incl.Frühstück gebucht habe,bin ich am 2. Tag woanders frühstücken gegangen,da ich das Gefühl hatte,die allgemeine Einstellung des Personals war,oh Gott Gast droht mit Arbeit.Man fragt sich auch,wofür einen Balkon,wenn es keine Möbel gibt auf die man sich setzen kann.Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Angelika J,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service zu verbessern und zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Kritik deshalb sehr ernst und werden mit den angesprochenen Abteilungen über diese Punkte sprechen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nur einmal in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, modernes Aussehen. Aber direkt nach dem Schlange stehen an der Rezeption setzt die Realität ein. Insgesamt ist es aber ein ordentliches Angebot, wenn man etwas in der Industriegegend sucht, was nicht so teuer ist und ein gutes Frühstück bietet. (Abendessen im Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert). Das Zimmer war groß, roch allerdings nach Rauch, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer verlangt hatte, und es lag nah an der Straße...sehr viel Lärm. Das Bett war zu weich und das Badezimmer ein bisschen dekadent (gerade noch akzeptabel).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Roesrath
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Negativkritiken treffen leider in vielen Bereichen zu. Wir hatten fuer uns und weitere Familienmitglieder vor ein paar Wochen zwei Hotelzimmer gebucht. Nicht nur dass wir in verschiedenen Bloecken des Hotelkomplexes untergebracht wurden - angeblich wegen Vollbelegung - vielmehr erhielten wir ein im Erdgeschoss gelegenes kleines und dunkles Hotelzimmer, das penetrant nach Nikotin stank. Auf unsere Beschwerde hin wurde unser Wunsch auf Zimmertausch unter Hinweis auf die Vollbelegung zunaechst abgelehnt und erst nach einiger Auseinandersetzung erhielten wir dann doch (trotz angeblicher Vollbelegung) ein anderes, dem Preis angemessenes, groesseres und raucherfreies Zimmer.
Eine Minibar mit gekuehlten Getraenken konnten wir im Zimmer nicht entdecken. Allerdings standen auf einem Regal - und damit zimmerwarm - vier kleine Flaschen.
Der Empfangsservice war sowohl bei unserem Wunsch nach Zimmertausch, als insbesondere beim Auschecken ignorant und aeusserst unfreundlich. Hier wird der Gast nicht als solcher behandelt, sondern als Bittsteller.
Der einzige Lichtblick war, dass man getrost auf das extrem teure Hotelbreakfast verzichten und 100 m weiter in einem Bistro fuer einen Bruchteil des Preises hervorragend fruehstuecken konnte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BridgeInnHotel, Manager von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Leider lässt es die Buchungslage nicht immer zu, dass Zimmer direkt nebeneinander oder auf einem Stockwerk bezogen werden können. Die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln kann sich gerade bei einer hohen Belegung durchaus sehr kurzfristig ergeben, wenn z.B. ein anderer Gast kurzfristig sein Zimmer storniert oder nicht anreist. Dann versuchen wir selbstverständlich wie auch in Ihrem Fall, eine Umbuchung vorzunehmen.

Seien Sie versichert, dass wir Service und Freundlichkeit groß schreiben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dies anders empfunden haben.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Leistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Silvia Volkmann & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Elb-Residence Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elb-Residence Appartements

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elb-Residence Appartements 3.5*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elb-Residence Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elb Residence Appartments
Hotel Elb Residence Hamburg
Hotel Elb-Residence Appartements Hamburg
Elb-Residence Appartements Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elb-Residence Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.