Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zur Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elb-Residence Appartements

Speichern Gespeichert
Elb-Residence Appartements gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Elb-Residence Appartements
3.5 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 203 von 316 Hotels in Hamburg
Pyrmont
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zur Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Große Zimmer,Zimmer sauber. Ruhige Lage da Sackgasse. Frühstück im Holiday Inn gut, guter Service, freundliches Personal. Gute Anbindung an öffi. Einziger Nachteil Hotel groß dafür keine hecktickt im speiseraum und im Hotel. Erster Tag kostenlose Getränke auf Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns in der Elb-Residence gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen hießen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

24 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    8
    5
    5
    1
Bewertungen für
7
9
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Swindon, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Aufenthalt hier war ein Genuss. Der Preis war gut, die Küche ist gegen einen Zuschlag verfügbar, das Fitnesscenter besitzt nur Kreislaufgeräte, und der Pool ist relativ klein (beliebt bei Familien). Das Essen in der Hotelbar ist gut, und das Personal ist sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniela_Gorres, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are glad to hear that you have enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcoming you again in Hamburg.
Best regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kampen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Teppichboden war in allen Räumen verdreckt,die Dusche schmutzig und die Gardinen völlig verschlissen.Das Personal desinteressiert und nicht höflich um es mal milde auszudrücken.Zudem konnte man 2 Tage den Fahrstuhl nicht benutzen und das im 6.Stock.Auch das die Zimmerkarte sich entlädt,wenn man sie zu dicht ans Handy legt wurde nicht gesagt,obwohl das Problem bekannt ist.Obwohl ich incl.Frühstück gebucht habe,bin ich am 2. Tag woanders frühstücken gegangen,da ich das Gefühl hatte,die allgemeine Einstellung des Personals war,oh Gott Gast droht mit Arbeit.Man fragt sich auch,wofür einen Balkon,wenn es keine Möbel gibt auf die man sich setzen kann.Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Angelika J,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service zu verbessern und zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Kritik deshalb sehr ernst und werden mit den angesprochenen Abteilungen über diese Punkte sprechen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ayrshire Scotland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir reservierten ein einfaches Doppelzimmer, und als wir ankamen, hatten wir Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen, also gebührenfrei. Wir haben uns im Holiday Inn eingetragen, dann wurde uns der Weg zu unserem Zimmer erklärt, das im angrenzenden Gebäude war. Das Zimmer war groß und besaß einen großen Badezimmer, einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Es gab einen Fernseher mit DVD-Spieler und kostenlosem WiFi für 24 Stunden. Wir hatten auch einen großen Balkon, aber keine Terrassenmöbel; wir haben einfach die Stühle aus dem Zimmer genommen. Es gab keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung, aber es gab einige Flaschen Wasser, eine Cola und ein kostenloses Bier. Da war ein überdachter Laufgang von den Zimmern zum Hotel, aber wir fanden es einfacher, entlang der Vorderseite zu gehen, aber bei schlechtem Wetter wäre das sehr praktisch. Der Frühstücksraum im Hotel war groß und hatte alles, was man von einem Holiday Inn-Büfett erwartet: viel Auswahl an heißen und kalten Speisen. An einem Abend haben wir in der Bar im Hotel gegessen, und es war sehr nett und preiswert. Wir hatten die Hop-on-hop-off-Bustour vorbestellt, also haben wir ein Taxi zum Hauptbahnhof genommen, was uns 12 Euro kostete. Draußen vor dem Hotel stehen die ganze Zeit Taxis bereit. Der nächste Halt zum Hotel, wenn Sie diese Tour unternehmen, ist Shanghai-Allee; von dort ist es ein 15-minütiger Spaziergang zum Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden Hamburg ganz toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Scarlet-7!

Thank you very much for your detailed feedback regarding your stay with us at the Elb-Residence in Hamburg. We really appreciate this and it is good to know that you enjoyed your stay.

We are looking forward to welcoming you back soon!

Kind regards,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nur einmal in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, modernes Aussehen. Aber direkt nach dem Schlange stehen an der Rezeption setzt die Realität ein. Insgesamt ist es aber ein ordentliches Angebot, wenn man etwas in der Industriegegend sucht, was nicht so teuer ist und ein gutes Frühstück bietet. (Abendessen im Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert). Das Zimmer war groß, roch allerdings nach Rauch, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer verlangt hatte, und es lag nah an der Straße...sehr viel Lärm. Das Bett war zu weich und das Badezimmer ein bisschen dekadent (gerade noch akzeptabel).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Roesrath
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Negativkritiken treffen leider in vielen Bereichen zu. Wir hatten fuer uns und weitere Familienmitglieder vor ein paar Wochen zwei Hotelzimmer gebucht. Nicht nur dass wir in verschiedenen Bloecken des Hotelkomplexes untergebracht wurden - angeblich wegen Vollbelegung - vielmehr erhielten wir ein im Erdgeschoss gelegenes kleines und dunkles Hotelzimmer, das penetrant nach Nikotin stank. Auf unsere Beschwerde hin wurde unser Wunsch auf Zimmertausch unter Hinweis auf die Vollbelegung zunaechst abgelehnt und erst nach einiger Auseinandersetzung erhielten wir dann doch (trotz angeblicher Vollbelegung) ein anderes, dem Preis angemessenes, groesseres und raucherfreies Zimmer.
Eine Minibar mit gekuehlten Getraenken konnten wir im Zimmer nicht entdecken. Allerdings standen auf einem Regal - und damit zimmerwarm - vier kleine Flaschen.
Der Empfangsservice war sowohl bei unserem Wunsch nach Zimmertausch, als insbesondere beim Auschecken ignorant und aeusserst unfreundlich. Hier wird der Gast nicht als solcher behandelt, sondern als Bittsteller.
Der einzige Lichtblick war, dass man getrost auf das extrem teure Hotelbreakfast verzichten und 100 m weiter in einem Bistro fuer einen Bruchteil des Preises hervorragend fruehstuecken konnte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BridgeInnHotel, Manager von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Leider lässt es die Buchungslage nicht immer zu, dass Zimmer direkt nebeneinander oder auf einem Stockwerk bezogen werden können. Die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln kann sich gerade bei einer hohen Belegung durchaus sehr kurzfristig ergeben, wenn z.B. ein anderer Gast kurzfristig sein Zimmer storniert oder nicht anreist. Dann versuchen wir selbstverständlich wie auch in Ihrem Fall, eine Umbuchung vorzunehmen.

Seien Sie versichert, dass wir Service und Freundlichkeit groß schreiben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dies anders empfunden haben.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Leistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Silvia Volkmann & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hergatz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Appartements sehr groß - das wars dann aber auch. Lage relativ weit außerhalb des Stadtzentrums mit Anbindung nur per Bus zum Hbf.
Zimmer selbst waren relativ sauber, aber rochen penetrant nach Nikotin. Fenster des Erdgeschoßappartements war schmutzig.
Auf dem Boden Bier oder andere Flecken. Irgend ein Getränk scheint auch über die Boxen der (immerhin anwesenden) Stereoanlage gelaufen zu sein.
Insgesamt wars für mich nicht akzeptabel.
Wunsch auf Zimmertausch innerhalb der Residence war bei Vollbelegung nicht möglich.
Das Angebot einer Unterbringung im benachbarten Holiday Inn nahm ich gerne an. Beweretung siehe dort.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BridgeInnHotel, Manager von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Elb-Residence nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping besprochen und die Mitarbeiter auf die Problematik hingewiesen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Volkmann & Team
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Elb-Residence Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elb-Residence Appartements

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elb-Residence Appartements 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elb-Residence Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elb Residence Appartments
Hotel Elb Residence Hamburg
Hotel Elb-Residence Appartements Hamburg
Elb-Residence Appartements Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elb-Residence Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.