“Großes Hotel, aber nicht so gut” 3 von 5 Sternen

Elb-Residence Appartements
3.5 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 229 von 317 Hotels in Hamburg
Luxemburg, Luxemburg
“Großes Hotel, aber nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nur einmal in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, modernes Aussehen. Aber direkt nach dem Schlange stehen an der Rezeption setzt die Realität ein. Insgesamt ist es aber ein ordentliches Angebot, wenn man etwas in der Industriegegend sucht, was nicht so teuer ist und ein gutes Frühstück bietet. (Abendessen im Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert). Das Zimmer war groß, roch allerdings nach Rauch, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer verlangt hatte, und es lag nah an der Straße...sehr viel Lärm. Das Bett war zu weich und das Badezimmer ein bisschen dekadent (gerade noch akzeptabel).

Roesrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Negativkritiken treffen leider in vielen Bereichen zu. Wir hatten fuer uns und weitere Familienmitglieder vor ein paar Wochen zwei Hotelzimmer gebucht. Nicht nur dass wir in verschiedenen Bloecken des Hotelkomplexes untergebracht wurden - angeblich wegen Vollbelegung - vielmehr erhielten wir ein im Erdgeschoss gelegenes kleines und dunkles Hotelzimmer, das penetrant nach Nikotin stank. Auf unsere Beschwerde hin wurde unser Wunsch auf Zimmertausch unter Hinweis auf die Vollbelegung zunaechst abgelehnt und erst nach einiger Auseinandersetzung erhielten wir dann doch (trotz angeblicher Vollbelegung) ein anderes, dem Preis angemessenes, groesseres und raucherfreies Zimmer.
Eine Minibar mit gekuehlten Getraenken konnten wir im Zimmer nicht entdecken. Allerdings standen auf einem Regal - und damit zimmerwarm - vier kleine Flaschen.
Der Empfangsservice war sowohl bei unserem Wunsch nach Zimmertausch, als insbesondere beim Auschecken ignorant und aeusserst unfreundlich. Hier wird der Gast nicht als solcher behandelt, sondern als Bittsteller.
Der einzige Lichtblick war, dass man getrost auf das extrem teure Hotelbreakfast verzichten und 100 m weiter in einem Bistro fuer einen Bruchteil des Preises hervorragend fruehstuecken konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
BridgeInnHotel, Manager von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Leider lässt es die Buchungslage nicht immer zu, dass Zimmer direkt nebeneinander oder auf einem Stockwerk bezogen werden können. Die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln kann sich gerade bei einer hohen Belegung durchaus sehr kurzfristig ergeben, wenn z.B. ein anderer Gast kurzfristig sein Zimmer storniert oder nicht anreist. Dann versuchen wir selbstverständlich wie auch in Ihrem Fall, eine Umbuchung vorzunehmen.

Seien Sie versichert, dass wir Service und Freundlichkeit groß schreiben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie dies anders empfunden haben.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Leistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Silvia Volkmann & Team
Direktion
Hergatz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Appartements sehr groß - das wars dann aber auch. Lage relativ weit außerhalb des Stadtzentrums mit Anbindung nur per Bus zum Hbf.
Zimmer selbst waren relativ sauber, aber rochen penetrant nach Nikotin. Fenster des Erdgeschoßappartements war schmutzig.
Auf dem Boden Bier oder andere Flecken. Irgend ein Getränk scheint auch über die Boxen der (immerhin anwesenden) Stereoanlage gelaufen zu sein.
Insgesamt wars für mich nicht akzeptabel.
Wunsch auf Zimmertausch innerhalb der Residence war bei Vollbelegung nicht möglich.
Das Angebot einer Unterbringung im benachbarten Holiday Inn nahm ich gerne an. Beweretung siehe dort.

• Aufenthalt März 2012, Business
BridgeInnHotel, Manager von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserer Elb-Residence nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping besprochen und die Mitarbeiter auf die Problematik hingewiesen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Volkmann & Team
Direktion
Stuttgart,
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel kann ich leider niemandem empfehlen.

Das Hotel hatte vielleicht 4 Sterne, als es neu eröffnet hat. Der Teppich in den Fluren sind total schlimm und ungepflegt aus. Zudem haben wir in unserem Bett und an den Handtüchern schwarze Haare gefunden und nicht zu wenig.

Der Service am Empfang war mehr als schlecht! Wir wollten in den Sauna- und Schwimmbereich und haben nicht mal Bademäntel bekommen. Uns wurde gesagt, dies würde ca. 1 Stunde dauern, bis uns eine Putzfrau die Bademäntel bringen kann. Als wir dann abends nach Hause kamen waren immer noch keine BAdemäntel da, sodass wir das ganze Wochenende den Sauna- undSchwimmbereich NICHT nutzen konnten.

Des Weiteren mussten wir unser "Frühstück auf dem Zimmer" 2 mal bestellen, da die Bestellung verloren gegangen ist!

Als wir uns beschwert haben, haben wir ein Getränkegutschein für ein Softgetränk erhalten!

Tut mir leid, aber sowas habe ich noch nie erlebt, nicht für knapp 120 euro die Nacht!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Elb-Residenz, angehängt ans Holiday Inn in Hamburg, wurde uns mangels anderer Zimmer angeboten. Einfach ausgestattet, aber sauber und günstig im Preis. Inklusive das Frühstücksbüffet im benachbarten Hotel. Sehr gute Auswahl, gepflegtes Restaurant und aufmerksamer Service. Mit dem Bus (2 Minuten zu Fuss zur Haltestelle) ist man in 7 Minuten beim Hauptbahnhof und im Zentrum - kann auf U-Bahn umsteigen etc. Nicht superzentral gelegen, aber Preis-/Leisungsverhältnis absolut i.O.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren zu viert in Hamburg, 3 Erw. 1 Baby. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig. Zusätzlich gab es ein Wohnzimmer einen kleinen Flur und das Badezimmer.
Im Appartment war es sehr sauber aber nicht im Treppenhaus und Flur. Die Fenster waren so schmutzig, dass es sogar mir aufgefallen ist. Das war aber so ziemlich der einzige Kritikpunkt. Die Bushaltestelle ist ca 8 min zu Fuß. Man kann vor dem Haus kostenlos Parken. Frühstück gibt es im Holiday Inn, zu dem derKomplex gehört. Einchecken hat etwas länger gedauert, da wir am Wochenende dort waren. Das Schwimmbad des HI kann benutzt werden. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr gute Lage zum Sightseeing, mit Bus 7 Minuten zum Hauptbahnhof und allen U- und S-Bahnen.
Liegt zwar im Industrieveiertel, ist aber sehr ruhig und liegt direkt am Wasser und einem Erholungspark.
Spitzenappartement mit moderner, sehr gediegener Ausstattung.
Hervorragend die Nutzung des Holiday-Inn.
Dort gutes Frühstücksbuffet und gutes Restaurant.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: WLAN ist heutzutage Standard. Unverschämt hoher Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Eimsbüttel
NewLivingHome
NewLivingHome
Nr. 117 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Elb-Residence Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elb-Residence Appartements

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elb-Residence Appartements 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elb-Residence Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elb Residence Appartments
Hotel Elb Residence Hamburg
Elb-Residence Appartements Hamburg
Hotel Elb-Residence Appartements Hamburg

Wenn Sie Elb-Residence Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.