“Mitten drin und voll dabei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Joseph Hotel

St. Joseph Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Joseph Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 182 von 317 Hotels in Hamburg
Weitnau, Deutschland
“Mitten drin und voll dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer in Hamburg St.Pauli erkunden will oder einen Teil der Hafengegend, der ist im Hotel St.Joseph im Stadtteil St.Pauli, gut aufgehoben. Man glaubt es kaum, dass man hier an der Grossen Freiheit so ruhig und gediegen übernachten kann.
Die Inhaberfamilie und ihre Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich, ein durchtrainierter Typ wacht neben vielen Kameras über den Parkplatz im Innenhof und vom Fischmarkt bis zu den "tanzenden Türmen" am
Anfang der Reeperbahn kann man alles zu Fuß erledigen. Ich bin hier zum 4.mal und hatte entweder immer Glück mit der Zimmerausrichtung oder die Zimmer sind wirklich alle so ruhig gelegen. Während keine 10 Meter vor der Tür der Bär tanzt, kann man hier selbst entscheiden ob man schlafen gehen will oder noch am Remmi-Demmi in der St.Pauli-Szene teilnimmt.Das Preis-Leistungsverhältnis mit ca. 70.- € (je nach Wochentag) fürs EZ mit Frühstück ist für mich in Ordnung ebenso wie das Frühstück. Die Zimmer werden gerade nacheinander renoviert und die neue Einrichtung ist modern und schick. Auch ein Aufzug steht zur Verfügung, besonders wichtig, falls nach einem St.Pauli-Bummel einmal die Beine zu schwer geworden sind. Für mich eine Empfehlung, wobei ich eine Einschränkung erwähnen möchte, dass dies nicht das passende Hotel für Familien mit kleinen Kindern sein könnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt war ich durch die zentrale Lage natürlich auf etwas Lärm eingestellt, aber selbst mit Ohrpax könnte ich hier kaum schlafen. Ein Aufzug oder ähnliches rumpelt die ganze Nacht durch bis ca. 3 Uhr, so dass ich das Gefühl hatte mein Bett vibriert. Auch einige Gäste scheinen machen ziemlichen krach, so dass ich im meinem Zimmer jedes Lied ertragen musste.
Abgesehen vom evt. noch verzeichlichem Lärm, gab es ein Leck (Toilette oder Waschbecken) in meinem Bad, so dass der Boden immer mit Pfützen überseht waren und dies wurde innerhalb meines Aufenthalts von drei Nächten trotz des Versprechens nicht behoben. Mein Zimmer sieht sehr abgenutzt aus, Flecken auf Teppich, Tapete und Wand und es riecht trotz ausgiebigen Lüften nach Rauch.
Als weniges Postives ist ein gutes Frühstücksbuffet und feundliches (wenn auch nicht hilfreiches) Personal zunennen.
Also insgesamt für den Preis von rund 60€ pro Nacht nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Himmelpforten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wieder im absolut Hippen hotel auf dem Kiez gewesen. Ich hatte eines von den neu gestalteten zimmern, hammer. auch der neue lift absolut komfortabel.Vielen dank an das Team ,es war wieder Top bei euch . Bis bald...

• Aufenthalt Dezember 2012
Greifswald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Dreckig hoch 3( deswegen auch 3 Sterne),
Badezimmer muß man frieren am Morgen weil die Heizung nichts bringt, Badezimmer absolut keimig, die letzten Malerarbeiten sind nicht zu übersehen.Trotz Ansage an der Rezeption wurden die Mängel nicht abgestellt wie fehlende Kosmetiktücher, oder die Heizung funktioniert nicht, oder die Sauberkeit im Bad.Das Frühstück wie in einen Schnellimbis, immer das selbe und kalte Kocheier, Geschirr steht nicht auf den Tischen und muß auch noch selber abgeräumt werden wenn man fertig ist mit Frühstück. Also ich weiß im ernst nicht wo die 3 Sterne herkommen,bin sonst bestimmt nicht nörgelich aber das war mit Abstand das schlechteste in den letzten Jahren.Tiefgaragenstellplatz nicht empfelenswert da mit 16 Euro pro Nacht so teuer wie ein 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Zimmer muß auch bei Anreise bezahlt werden, haben wohl Bedenken das einige was abziehen wegen der Sauberkeit

Zimmertipp: vor dem Bezahlen die Zimmer erst besichtigen ob sie einigermaßen sauber sind!!!!!!!!!!! man muß bei ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon häufiger Gast im St. Josephs und bisher immer sehr zufrieden. Was uns allerdings am letzten Wochenende geboten wurde kann man eine Frechheit schon gar nicht mehr nennen. Für ein drei Sterne Hotel und immerhin 85€ pro Übernachtung sollte man zumindest von sauberen, den Standards entsprechende Zimmer ausgehen können. Nicht so im St. Josephs: Der Boden war nicht gesaugt, die Fenster von Vogelkot übersäht und in allen Ecken und Kanten konnte man sich vor Staub und Spinnenweben nicht retten. Getoppt werden konnte dies nur noch vom Badezimmer, das mit dutzenden Scham- und auch anderen Haaren sowie Kackespritzern auf Klobrille und Toilette auftrumpfte. Auch sämtliche Armaturen waren verdreckt – ja, so muss man es leider wirklich nennen – und als absolutes Highlight stellte sich die Dusche heraus, die, vom Schimmel übersäht, nicht den geringsten Sicherheitsanforderungen entsprach. Beim Einstieg musste man den Badewannenrand übersteigen, direkt an der schräg abflachenden Seite der überaus rutschigen Wanne, und von Halterungen oder Rutschmatten war weit und breit keine Spur. Es kam was kommen musste, mein Freund ist gestürzt und hat sich beinahe den Arm gebrochen! Das Personal war zwar oberflächlich sehr freundlich, leitete unsere Beschwerde allerdings auch nicht an den zuständigen Geschäftsführer weiter und vertröstete uns Stunde um Stunde, bis wir Hamburg schließlich mit dem Versprechen verließen, dass noch am selben Tag Verbindung mit uns aufgenommen werden würde. Dass das bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist, verwundert uns leider nicht mehr! Ich kann dementsprechend nur jedem davon abraten, das St. Josephs aufzusuchen! Unter Hamburgs Brücken ist es sauberer und vermutlich auch sicherer!

Zimmertipp: Bloß nicht im St. Josephs!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Himmelpforten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es war wieder mal ein ein super Aufenthalt im St. Joseph Hotel Hamburg.
Die neuen Bäder und der neue Aufzug sind einfach spitze. Noch direkter im Leben der Reeperbahn und der Großen Freiheit geht echt nicht.

Auch das Restaurant, weltklasse.

Bis bald....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Mittlerweile waren wir das 3. mal im St. Joseph, und das nicht weil wir unzufrieden waren.
Natürlich ist es ab und an etwas lauter aber aufgrund der Lage nicht verwunderlich. Aber die absolut zentrale Lage machts wieder wett.
Außerdem achten Sie mal auf die Preise!!
Für ruhige Wellnesswochenenden gibt es andere Orte als Hamburg!!
Es ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, super Frühstück und das Personal freundlich.
Werden bei unserem nächsten Besuch in HH sicher wieder im St. Joseph
übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 182 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg
St Josef Hotel Hamburg
Hamburg St. Joseph Hotel
Hotel St. Joseph Hamburg

Wenn Sie St. Joseph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.