“Alle Jahre wieder im St Joseph hotel Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Joseph Hotel

St. Joseph Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Joseph Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 197 von 316 Hotels in Hamburg
Himmelpforten
“Alle Jahre wieder im St Joseph hotel Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wieder im absolut Hippen hotel auf dem Kiez gewesen. Ich hatte eines von den neu gestalteten zimmern, hammer. auch der neue lift absolut komfortabel.Vielen dank an das Team ,es war wieder Top bei euch . Bis bald...

• Aufenthalt Dezember 2012

Greifswald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Dreckig hoch 3( deswegen auch 3 Sterne),
Badezimmer muß man frieren am Morgen weil die Heizung nichts bringt, Badezimmer absolut keimig, die letzten Malerarbeiten sind nicht zu übersehen.Trotz Ansage an der Rezeption wurden die Mängel nicht abgestellt wie fehlende Kosmetiktücher, oder die Heizung funktioniert nicht, oder die Sauberkeit im Bad.Das Frühstück wie in einen Schnellimbis, immer das selbe und kalte Kocheier, Geschirr steht nicht auf den Tischen und muß auch noch selber abgeräumt werden wenn man fertig ist mit Frühstück. Also ich weiß im ernst nicht wo die 3 Sterne herkommen,bin sonst bestimmt nicht nörgelich aber das war mit Abstand das schlechteste in den letzten Jahren.Tiefgaragenstellplatz nicht empfelenswert da mit 16 Euro pro Nacht so teuer wie ein 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Zimmer muß auch bei Anreise bezahlt werden, haben wohl Bedenken das einige was abziehen wegen der Sauberkeit

Zimmertipp: vor dem Bezahlen die Zimmer erst besichtigen ob sie einigermaßen sauber sind!!!!!!!!!!! man muß bei ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon häufiger Gast im St. Josephs und bisher immer sehr zufrieden. Was uns allerdings am letzten Wochenende geboten wurde kann man eine Frechheit schon gar nicht mehr nennen. Für ein drei Sterne Hotel und immerhin 85€ pro Übernachtung sollte man zumindest von sauberen, den Standards entsprechende Zimmer ausgehen können. Nicht so im St. Josephs: Der Boden war nicht gesaugt, die Fenster von Vogelkot übersäht und in allen Ecken und Kanten konnte man sich vor Staub und Spinnenweben nicht retten. Getoppt werden konnte dies nur noch vom Badezimmer, das mit dutzenden Scham- und auch anderen Haaren sowie Kackespritzern auf Klobrille und Toilette auftrumpfte. Auch sämtliche Armaturen waren verdreckt – ja, so muss man es leider wirklich nennen – und als absolutes Highlight stellte sich die Dusche heraus, die, vom Schimmel übersäht, nicht den geringsten Sicherheitsanforderungen entsprach. Beim Einstieg musste man den Badewannenrand übersteigen, direkt an der schräg abflachenden Seite der überaus rutschigen Wanne, und von Halterungen oder Rutschmatten war weit und breit keine Spur. Es kam was kommen musste, mein Freund ist gestürzt und hat sich beinahe den Arm gebrochen! Das Personal war zwar oberflächlich sehr freundlich, leitete unsere Beschwerde allerdings auch nicht an den zuständigen Geschäftsführer weiter und vertröstete uns Stunde um Stunde, bis wir Hamburg schließlich mit dem Versprechen verließen, dass noch am selben Tag Verbindung mit uns aufgenommen werden würde. Dass das bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist, verwundert uns leider nicht mehr! Ich kann dementsprechend nur jedem davon abraten, das St. Josephs aufzusuchen! Unter Hamburgs Brücken ist es sauberer und vermutlich auch sicherer!

Zimmertipp: Bloß nicht im St. Josephs!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Himmelpforten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es war wieder mal ein ein super Aufenthalt im St. Joseph Hotel Hamburg.
Die neuen Bäder und der neue Aufzug sind einfach spitze. Noch direkter im Leben der Reeperbahn und der Großen Freiheit geht echt nicht.

Auch das Restaurant, weltklasse.

Bis bald....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Mittlerweile waren wir das 3. mal im St. Joseph, und das nicht weil wir unzufrieden waren.
Natürlich ist es ab und an etwas lauter aber aufgrund der Lage nicht verwunderlich. Aber die absolut zentrale Lage machts wieder wett.
Außerdem achten Sie mal auf die Preise!!
Für ruhige Wellnesswochenenden gibt es andere Orte als Hamburg!!
Es ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, super Frühstück und das Personal freundlich.
Werden bei unserem nächsten Besuch in HH sicher wieder im St. Joseph
übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Vechelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war mit meiner minderjährigen Tochter in Hamburg und hatte zunächst bedenken wegen der Lage, aber durch recht kurzen Weg zur S-Bahn war dies kein Problem. Das Personal war sehr nett, das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und die vorwiegend rostigen Stellen an der Dusche lassen sich tolerieren, da alles andere sauber un din Ordnung war.
Auch das Frühstücksbuffett war völlig in Ordnung und für Nachschub wurde reichlich gesorgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte dort. Das Hotel ist zweckmäßig und sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zur Großen Freiheit sind sehr laut und daher darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt. Dort ist der Lärm erträglich. Das Frühstück ist nicht wie in einem Luxushotel, aber ok. Ich würde jedoch nächstes mal ein Hotel am Rande der Stadt nehmen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Das Netz ist super und dann hat man für das gleiche Geld ein besseres Hotel. Wer Ohrstöpsel mitnimmt, kann sicherlich gut schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 197 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg
St Josef Hotel Hamburg
Hamburg St. Joseph Hotel
Hotel St. Joseph Hamburg

Wenn Sie St. Joseph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;