“Lecker indisch essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Lecker indisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zu Besuch in Hamburg und sind bei der Besichtigung der Speicherstadt auf dieses tolle Restaurant gestossen. Schon allein wegen dem schönen Ausblick. Auch der unschlagbare Preis von 6,60 Euro für alle vegetarischen Gerichte zu Mittag phänomenal!! Das Essen kam schnell und schmeckte total lecker. Auch die Portionsgröße war super...wir waren papp satt. Zudem bekamen wir noch ein Mangolassi for free...absolut weiterzuempfehlen, echt TOP

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mein Lieblingsinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Vorweg:
***********
Ich kenne das Restaurant bereits aus Potsdam - seit ca. 10 Jahren mein absoluter Lieblingsinder.
Und nun endlich hat das India House in Hamburg eröffnet.
Natürlich habe ich mir gleich am ersten Tag alles angeschaut. Und ich bin begeistert!

Ambiente:
**************
Stilvoll, modern, gemütlich - mit einem Touch Indien und Orientalik, aber ohne den klassischen Kitsch.
Das Restaurant hat wirklich ein tolles Flair.

Service:
***********
Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient.

Essen:
*********
Wie gesagt seit Jahren mein Lieblingsinder - egal, wie viel Hunger ich hab, hier muss auf jeden Fall auch eine Vorspeise rein!

Obwohl ich auch fleißig andere indische Restaurants besucht habe, hat es mir nirgends so gut geschmeckt wie hier. Denn hier schmeckt nicht alles einfach nur scharf - die vielen unterschiedlichen Aromen werden auch dem sensiblen, deutschen Gaumen zugänglich gemacht.

Kularisch auf jeden Fall eine Entdeckung wert: Ob pikant, würzig, cremig, mild - hier findet jeder, was er sucht. Und das Fleisch...mhhh...immer butterzart. Auch die vegetarischen Gerichte sind sehr lecker.

Fazit:
*******
Unbedingt hingehen - deine Geschmacksknospen werden es dir danken!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schön am Kaiserkai gelegenes Restaurant mit Blick auf den Sandtorhafen (mit historischem Schiffshafen). Das Restaurant hat auch einen Außenbereich.
Das Essen ist sehr gut. Häufig empfinde ich indisches Essen als überwürzt, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Die Schärfe ist angenehm und die Würze lässt die gute Fleischqualität erkennen.
Der Service ist exzellent. Obwohl es kein Familienrestaurant ist fühlt man sich auch mit Kindern wohl. Unseren schmecken die Kindergerichte sehr gut.
Insgesamt ein wirklicher Genuss.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente